Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wär heute mit meiner Sklavin dort, wüsste schon einen geilen Platz, Wasser läuft.... optimal

Ein Zeichen! Den Beitrag postest Du ganze 3 mal, warum?

Also ich würde mit dem wuchsen aufhören, das tut dir nicht gut.

Stell Dir vor, du befriedigst statt der tastatur eine Frau, spritzt du dann auch 3 mal?

Na ja wahrscheinlich mehr Wasser Richtung Steinbruch wie immer wenn es im Mittleren Teil weniger wird bzw Steinwüste ist.

Es ist schon noch Wasser vorhanden. Zum abkühlen und Getränke einfühlen reicht es. Konnte nicht dort Fotos machen wo mehr Wasser ist, waren Personen anwesend. Will ja keinen Ärger

Anhänge

• 20190629_183224.jpg
    20190629_183224.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 153
  • 20190629_183228.jpg
    20190629_183228.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 152
  • 20190629_183229.jpg
    20190629_183229.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 151
Ich war heute das erste mal im Weissenbachtal und bin begeistert, viele wunderschöne Frauen im besten Alter.
Die Männer die mit dem Schwanz in der Hand hin und her laufen haben mich eher belustigt.
Jedenfalls werde Ich nun öfter vorbeischauen.

Ich war heute das erste mal im Weissenbachtal und bin begeistert, viele wunderschöne Frauen im besten Alter.
Die Männer die mit dem Schwanz in der Hand hin und her laufen haben mich eher belustigt.
Jedenfalls werde Ich nun öfter vorbeischauen.

Hallo !sind aus Nähe Graz, bitte wie finde ich das Weissenbachtal?
Bitte um Beschreibung!
Besten Dank!

(Auf der Verbindungsstraße zwischen Attersee richtung Bad Ischl kommt ein Kieswerk auf der rechten Seite , da noch vorbei einige hundert Meter weiter kommt ein ..../ DER PARKPLATZ gegenüber vom Parkplatz einige Gehminuten seit ihr schon dort wo auch der FKK-Bereich wäre !!!)

Hab die Beschreibung von Snoopy007 Seite 249 kopiert.
Ich hoffe es hilft euch!
Lg. Fred

Zuletzt bearbeitet:
Ja... das hat sich da Snoopy auch gedacht beim lesen :))) aber wenns hilft ...gerne !!!
und noch was...
Seits ma bitte ned böse aber kein Wasser und Saisonende ist MAßLOS übertrieben ..das kennen Leute die seit Jahrzehnten dort sind schon ganz anders !!!
Es ist Gott sei Dank noch mehr als genug Wasser da und laßt euch nicht verunsichern ...es waren auch heute wieder viele Paare da !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben