Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hi, Snoopy danke fürs Beschreibung ausleihen... ich hab mit dieser gleich hingefunden
Ich finde auch das noch genügend Wasser zum abkühlen vorhanden ist.

Ja... das hat sich da Snoopy auch gedacht beim lesen :))) aber wenns hilft ...gerne !!!
und noch was...
Seits ma bitte ned böse aber kein Wasser und Saisonende ist MAßLOS übertrieben ..das kennen Leute die seit Jahrzehnten dort sind schon ganz anders !!!
Es ist Gott sei Dank noch mehr als genug Wasser da und laßt euch nicht verunsichern ...es waren auch heute wieder viele Paare da !

Aber wir nicht haha ;)

War auch mal wieder im Tal und es war sehr nett.Schwazwedeln gehört im WBT halt einfach dazu. Genau das macht es auch aus. Find es schon geil wenn es etwas freizügiger zugeht und auch mal ein bisschen gefummelt werden darf und es niemanden stört wenn sich mal was aufstellt. Hätte gern dem Paar das vor mir lag im Wald aus angemessener Distanz zugesehen, aber leider wollten das andere auch und die waren wohl etwas zu forsch. :-( Schade ! Trotzdem war es ein schöner Nachmittag!

Wasser gibt es genug. Und wirklich ein paar schöne Tiefe stellen dank so machen die sich die Arbeit genommen haben und aufgestaut haben.

Anhänge

• CF45234C-C3A3-435F-A3DC-AB074C9B4B8C.jpeg
    CF45234C-C3A3-435F-A3DC-AB074C9B4B8C.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 210
Warte... ich seh gleich mal nach in meiner Glaskugel wer aller kommt heute ...und paß bitte bei deiner LIVESENDUNG ( lt.Status ) auf das außer dir nur *gefragte* Personen zu sehen sind !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben