Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hi ihr lieben, wann ist denn die beste Zeit um dort nicht nur zu baden?
Und gibt es irgendwo besondere Plätze bzw besonders ruhig, wo man nicht entdeckt wird oder treibt ihr euch nur beim FKK rum?
Mein Mann und ich wollen ungern von der Polizei o. Ä. gestört werden.
Liebe Grüße und danke vorab

Hallo ich und meine Frau gehen auch gerne fkk baden kann mir vielleicht wer sagen wie ich dort hinkomme ? Danke Lg

Hallo ich und meine Frau gehen auch gerne fkk baden kann mir vielleicht wer sagen wie ich dort hinkomme ? Danke Lg
Auf der Verbindungsstraße zwischen Attersee richtung Bad Ischl kommt ein Kieswerk auf der rechten Seite , da noch vorbei einige hundert Meter weiter kommt ein ..../ DER PARKPLATZ gegenüber vom Parkplatz einige Gehminuten seit ihr schon dort wo auch der FKK-Bereich wäre !!!)

Auf der Verbindungsstraße zwischen Attersee richtung Bad Ischl kommt ein Kieswerk auf der rechten Seite , da noch vorbei einige hundert Meter weiter kommt ein ..../ DER PARKPLATZ gegenüber vom Parkplatz einige Gehminuten seit ihr schon dort wo auch der FKK-Bereich wäre !!!)
Es sind mittlerweile 256 Seiten hier über WBT-FKK. Sicher schon 50x der weg beschrieben worden. Wie oft wird den noch danach gefragt? ;):(:down:

.... zu Fuß, mit einem Tretroller oder Fahrrad, Moped oder Motorrad, Auto, Taxi, mit jemandem mitfahren, wenn Sondergenehmigung auch Hubschrauber, für Mutige mit Fallschirm ...... ;):D:cool:

Hi ihr lieben, wann ist denn die beste Zeit um dort nicht nur zu baden?
Und gibt es irgendwo besondere Plätze bzw besonders ruhig, wo man nicht entdeckt wird oder treibt ihr euch nur beim FKK rum?
Mein Mann und ich wollen ungern von der Polizei o. Ä. gestört werden.
Liebe Grüße und danke vorab
Hi, da gibt es viele nette Plätze wo man mehr oder weniger ungestört Spass haben kann. Bin am Wochenende wieder dort, können uns gerne treffen und ich zeig euch ein paar. lg

War heute frühen Nachmittag da und habe es sehr genossen...... War noch jemand aus dem Forum da?

welch herrlicher Abkühlungstag ....sollte ein paar heute Lust auf WBT gehabt haben und es ist euch doch zu kalt ...wir freuen uns über besuch 10 minuten entfernt in einer gemütlichen Wohnung ........ sie ist sehr jung, sehr knackig, sehr sexy und sehr sher hübsch ....... und neugierig mal von einer frau geleckt zu werden

BITTE keine Solomänner - spart es euch und uns ......

Zurück
Oben