Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wir waren vorige Woche mal wieder dort, am späten Nachmittag beim ausgeschilderten FKK Platz und ein Stück aufwärts und abwärts. Los war dort allerdings wirklich nichts, so gegen 18:00 herum. Hie und da ein paar Herren in grösserer Distanz.

Aber vielleicht waren wir auch am falschen Platz. Sind meist zu Fuss unterwegs von Weissenbach her kommend, das Flusstal oder den Radweg hinauf.

Freitagmorgen um 9:00 Uhr ankommen. Solltest du draußen sein?

was soll den diese Aussage switch1? Da stellt einer eine Frage und du musst ihm deinen Status reindrücken? Du hat offensichtlich kein Interesse an seinem Anliegen, also schreib dann auch nichts, weil 99 % der Leser und innen ist es egal, bei welcher Temperatur du Sex hast. Wir sind eher ziemlich genervt von den vielen sinnbefreiten Posts, die das System nur aufblähen. Dies gilt auch für manch anderen Schreiberling, der glaubt, er müsse für jeden Beistrich einen neuen Kommentar absetzen.

was soll den diese Aussage switch1? Da stellt einer eine Frage und du musst ihm deinen Status reindrücken? Du hat offensichtlich kein Interesse an seinem Anliegen, also schreib dann auch nichts, weil 99 % der Leser und innen ist es egal, bei welcher Temperatur du Sex hast. Wir sind eher ziemlich genervt von den vielen sinnbefreiten Posts, die das System nur aufblähen. Dies gilt auch für manch anderen Schreiberling, der glaubt, er müsse für jeden Beistrich einen neuen Kommentar absetzen.

Ich finde die Kommentare von @Mitglied #347482 als Bereicherung, im Gegensatz zu den Fragen: „Ist eine Sie oder ein Paar da? Ist was los? Sind Paare anwesend? Gibt es Wasser?...“ Besonders ärgerlich ist, dass diese ganzen Beischlafbettler kein vernünftiges Profil haben. Ich glaube auch nicht, dass sie Antworten auf ihr Betteln bekommen. Darum liebe @Mitglied #347482 mach weiter so. Du bist eine willkommene Abwechslung

Ich finde die Kommentare von @Mitglied #347482 als Bereicherung, im Gegensatz zu den Fragen: „Ist eine Sie oder ein Paar da? Ist was los? Sind Paare anwesend? Gibt es Wasser?...“ Besonders ärgerlich ist, dass diese ganzen Beischlafbettler kein vernünftiges Profil haben. Ich glaube auch nicht, dass sie Antworten auf ihr Betteln bekommen. Darum liebe @Mitglied #347482 mach weiter so. Du bist eine willkommene Abwechslung

DANKE, mein Lieber - schön, dass es hier doch auch noch "menschlich" zugeht... :)

...hab ICH einen Status "reingedrückt"...? Das darfst mir gerne näher erklären.... :shock: o_O :verwirrt: :hmm: :schulterzuck:

lies den letzten Satz, da nehme ich alle in die Pflicht. Die Bettler und Wasser oder Landkarten Fragen nerven natürlich auch, aber nochmal. Wenn jemand eine Frage stellt, und man zur Lösung nichts beitragen kann und will, sollte man nicht drauf antworten. Schon gar nicht in so einem Teenager-Frisch-Verliebt-Gesülze. Wenn du in einem Café fragst, ob du was zu trinken bekommen kannst und die Kellnerin sagt dir ins Gesicht, Sie trinke gleich Kaffee mit ihrem Chef hinter der Bar bringt dir diese Aussage nichts, du hast trotzdem noch durst und bist angefressen. Und genau das tat switch1.
Also braucht sich keiner wundern, warum hier nur noch Hochnotgeile und geografische Nackerbatzl schreiben, wenn sie solche Antworten bekommen, weil jeder mit einem IQ knapp über einem Baumstamm wendet sich sofort ab.

@Mitglied #157633 ach lass sie doch. Ist doch toll, wenn sie verliebt ist. Ich finde ihre Kommentare erfrischend
Das find ich auch:)

Verliebt zu sein ist schon was tolles:liebe:.
Zum Sex gehört das bei uns Frauen einfach dazu.:liebe: Beim großteil zumindest:)

Aber ist schon ein bissal zum Schmunzeln auch:)
In einer Hinsicht wird geschrieben obs den keine Frauen hier gibt und wenn eine ein Kommentar abgibt wird ihr ein Maulkorb verpaßt weils nur mit ihrem Partner Sex macht:).
So wie die meisten Männer glauben, oder möchten, wie die Frau sein sollte, oder ist, so ist es einfach nicht!:)

@Mitglied #347482 mir gefallen deine Beitäge sehr:bussal:.

Das find ich auch:)

Verliebt zu sein ist schon was tolles:liebe:.
Zum Sex gehört das bei uns Frauen einfach dazu.:liebe: Beim großteil zumindest:)

Aber ist schon ein bissal zum Schmunzeln auch:)
In einer Hinsicht wird geschrieben obs den keine Frauen hier gibt und wenn eine ein Kommentar abgibt wird ihr ein Maulkorb verpaßt weils nur mit ihrem Partner Sex macht:).
So wie die meisten Männer glauben, oder möchten, wie die Frau sein sollte, oder ist, so ist es einfach nicht!:)

@Mitglied #347482 mir gefallen deine Beitäge sehr:bussal:.

DANKE Du Liebe...! :bussal:

Zurück
Oben