Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Aber eine Bitte...... nehmt euren Müll wieder mit heim. Im Juni war es noch viel sauberer da..... Unterhosen, Gummi Verpackungen, 1000ende Zigarettenstummel.......

Da braucht man erst gar nicht in die sogenannte 3.Welt zu blicken, was nicht vorhandenen Umweltschutz anbelangt - der fängt nämlich schon vor der eigenen Haustüre an - ohne jetzt auch nur im entferntesten irgendwie grün angehaucht zu sein oder als Moralapostel gelten zu wollen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wär da währe in der nähe bin m25 würde frauen oder paare suchen zwischen 18 und 35 für spaß

Ich hoffe der VOLLKOFFER der heute 2 Stunden in Motorradbekleidung zwischen uns allen hin und her und hin und her ging ist auch hier angemeldet und liest das...Welchen Teil an FKK verstehst du noch nicht so ganz ? :-(

Ich hoffe der VOLLKOFFER der heute 2 Stunden in Motorradbekleidung zwischen uns allen hin und her und hin und her ging ist auch hier angemeldet und liest das...Welchen Teil an FKK verstehst du noch nicht so ganz ? :-(
du siehst das falsch :D.. der ist ein neuer freak ein neuer fetisch ind motorradluft in den fkk bereich und juhu der holt sich dabei einen runter wie die zum beispiel mit den gummispielanzügen...
also locker bleiben .. ;)

ich fahre dann noch hin...... Abends ist es am schönsten für mich...... Weniger Laufburschen.....

Zurück
Oben