Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wir kommen heute wahrscheinlich um 17:00 ins thaal, ist noch genug waser da oder sollen wir uns was mitnehmen

Wir kommen heute wahrscheinlich um 17:00 ins thaal, ist noch genug waser da oder sollen wir uns was mitnehmen
also i sind ich (mann) und mein Bauch. kann aber auch sein, dass wir erst um 21:00 kommen oder wo anders hinfahren. aber, nachdem man hier alles posten kann, egal wie sinnlos, mach ich das auch (nicht mehr).

Grins, ihr macht einem den Abschied aber auch schon fast zu einfach...

Wer Switch1 kennt, weiss das das Spielereien sind. Zuerst wie keine zweite mitten in der Auslage sich dem geschlechtstrieb hingeben, dann auf die wichser und wedler schimpfen, Leute ungefragt fotografieren,als ob ihr das Tal alleine gehört und sich dann als Moralapostel aufspielen.

Kein Wunder, dass sie sich nun abseits der normalen fkk Zone bewegt.

Mit oder ohne Partner.

Samstag, 24. fahre ich von Steyr ins WBT.
Jemand Lust mitzukommen?
oder...
...wer ist von Euch da?

Anhänge

• 20190823_203637-1209x1612.jpg
    20190823_203637-1209x1612.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 75
War heute da,...... nette Leute, gutes Wetter, aber das Wasser nur wenig und ganz unten, und da waren gleich die Radfahrer....... Sogar a neues FKK Schild ist aufgestellt....... Aber eine Bitte...... nehmt euren Müll wieder mit heim. Im Juni war es noch viel sauberer da..... Unterhosen, Gummi Verpackungen, 1000ende Zigarettenstummel.......

Zurück
Oben