Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallo alle zusammen,
Werde dieses Wochenende voraussichtlich mit einer Freundin ins wbt fahren.
Kann mit bitte wer per PN erklären wo der DKK Vereich ist.
Danke.

Lg
 
Kann mit bitte wer per PN erklären wo der DKK Vereich ist.


sollte wahrscheinlich FKK heissen nehme ich an.
ist via pn nicht so zielführend da diese info auch für viele andere sehr wahrscheinlich interessant ist.

ist an sich recht einfach zu finden: erstmal nach weissenbach am attersee fahren, im ort gibt es dann eine kreuzung bei der du dem wegweiser nach bad ischl folgst.
nach ein paar hundert metern siehst du dann rechts ein grosses betonwerk, nun bist du schon fast da, fahre noch ein stück weiter bis du links einen parkplatz (schottereinfahrt) siehst.
rechtsseitig suchst du nun einen eingang zum fkk-platz dem du folgst.

an sich war es immer so dass die bereiche gay und hetero getrennt waren, aber das kannst recht einfach rausfinden indem du einfach die badegäste betrachtest.
viel spass dort.

bussi
mia

achtung bitte: die wegbeschreibung meinerseits legt zugrunde dass man den weg über den attersee fährt.
man kann natürlich genauso über gmunden fahren und dann richtung bad ischl.
einige km vor ischl geht ein wegweiser rechts ab (wenn man von der ischler richtung kommt dann links) auf dem "weissenbach am attersee" steht.
bei dieser route fährt man praktisch fast durch das gesamte weissenbachtal was landschaftlich sicher nicht unschön ist. fast am ende des tales gelten dann meine obigen angaben wieder, allerdings links und rechts gegeneinander ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Skandal, um 8Uhr morgens niemand da. Bitte füll das Beschwerdeschreiben 56A aus, die geilen Paare, die eigentlich von 04:00 - 08:30 dort ficken sollten werden natürlich sofort gerügt!
 
wir wären auch soooo gerne gestern hingefahren und bis heute Nm geblieben ....!!!!
aber leider liegt einer von uns im KH !! :-(

wünschen euch eine nette Zeit dort !!
LG
 
Sodala heute dagewesen und sehr viel los auch Aktive Paare und natürlich unsere lieben Wi....dürfen auch nicht fehlen.
Wasser sucht man im FKK Bereich umsonst außer man macht eine Tiefenbohrung.Dürfte sich auch nichts ändern die nächsten Tage oder Wochen.
Auch im Wasserbereich wo noch eines ist dürfte sich glaube ich nächste Woche nichts mehr tun also drauf Einstellen Trockenwüste leider.
Ansonsten viel Spass noch im WBT.
 
bin morgen am sonntag wieder mal dort ...

wer von euch geht auch hin ins WBT ?

eine nette sie oder vl ein paar ?
 
Sodala heute dagewesen und sehr viel los auch Aktive Paare und natürlich unsere lieben Wi....dürfen auch nicht fehlen.
Wasser sucht man im FKK Bereich umsonst außer man macht eine Tiefenbohrung.Dürfte sich auch nichts ändern die nächsten Tage oder Wochen.
Auch im Wasserbereich wo noch eines ist dürfte sich glaube ich nächste Woche nichts mehr tun also drauf Einstellen Trockenwüste leider.
Ansonsten viel Spass noch im WBT.

Genau so ist es waren auch wieder mal dort. Leider sind wir erst um 16 Uhr angekommen wegen Arbeit. Und dann musten wir uns erst auf die suche begeben uu ein platzerl mit einer pfütze zu finden. Es waren sehr viele attraktive Paar dort.Ja waren ein paar schöne Stunden dort leider zu kurz, kommen sicher bald wieder mal.
 
Hallo

Ist ein Pärchen heute Abend da?
Würde gerne ein Lagerfeuer machen heute oben in der Fkk Zone wenn ihr wollt können wir auch spass haben Sex.

Lg.
 
Bin heute Montag nochmal dort im Weissenbachtal.
Kommt heute ein nettes Pärchen wo ich mitmachen kann?
Meldet euch sagt mir unten oder oben unten mein ich der letzte Weg vor der Brücke was zum Bach geht wo der Baum über denn Weg hängt da gibts auch viel Wasser noch oben nur noch paar stellen wo Wasser ist unten ist sehr schön.
 
Die zwei Pärchen was jetzt zum Wochenende im Weissenbachtal waren sind die auch hir?
Sie sind oben in der Fkkzone gelegen wo noch bisschen Wasser ist hinter den Sträuchern sie ist blond und extrem schlank zierlich und hat ein intimpiersing und sie hat gesagt und jetzt fahren wir alle in das Hotel zur Post ob sie gefahren sind weis ich nicht und von den zweiten Pärchen hat er gestern Sonntag eine Lederhose angehabt.
Meldet euch bitte.

Und die Pärchen was unten gemacht haben wo noch mehr Wasser ist am Samstag sind die auch hir.
Meldet euch bitte

Das wir uns was ausmachen können für wieder geile Sex erlebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben