Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Der Zusehenwahnsinn
Deutschkurse sind für Gruppen günstiger. An Anmeldungen dürfte es hier wohl nicht scheitern:mauer:
 
Hallo Leute!
Haben morgen Paare und Frauen Lust auf einen Abstecher ins Weißbachtal?
Wetter soll wieder gut sein und ich überlege, ob ich vorbeikomme.
 
Ist zwar Heute nicht so schönes Wetter,aber schau mir das einmal an,vielleicht hat wer Lust,bin mit WOMO unterwegs
 
hab nur einen motorradfahrer beim wegfahren gesehen und eiige wanderer bin derzeit unterach fahre am abend wieder ins tal
.
 
naja vorgestern war auch die mia da und da gabs ja auch ohnehin viel an action und satisfaction ;-)
 
Liebe solo Frauen und Paare auf Facebook gibt es eine geschlossene Gruppe vom Weissenbachtal zum Leute kennenlernen.
Aber bitte tretet nur ein wenn ihr nach der suche nach Kontakte seit zum verabreden im Weissenbachtal.
Solche Leute wie hir die was auf die Rechtschreibung achten brauchen wir dort nicht sondern Leute die was sich verabreden wollen für ein Date im Weissenbachtal.
Es sind schon sehr viele Männer begetreten aber noch wenig Frauen darum wäre es super wenn noch paar solo Frauen beitreten.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe solo Frauen und Paare auf Facebook gibt es eine geschlossene Gruppe vom Weissenbachtal zum Leute kennenlernen.
Aber bitte tretet nur ein wenn ihr nach der suche nach Kontakte seit zum verabreden im Weissenbachtal.
Solche Leute wie hir die was auf die Rechtschreibung achten brauchen wir dort nicht sondern Leute die was sich verabreden wollen für ein Date im Weissenbachtal.
Es sind schon sehr viele Männer begetreten aber noch wenig Frauen darum wäre es super wenn noch paar solo Frauen beitreten.

Lg.

Na Bravo noch mehr Wichser als es eh schon sind :grantig:Macht Bitte den Leuten die des öfteren dort sind einen großen gefallen,und sucht euch einen neuen Platz.:daumen:Die werden Euch auch sehr Dankbar dafür sein.Ein Wort noch zur Rechtschreibung,Rechtschreibung sagt viel über den Charkter aus.Wenn man Deine Worte liest weis man sofort das Du einer davon bist der mit dem Schwanz,anstatt mit dem Hirn Denkt .
 
@chris und jonas.....................you made my day :lol: :mauer:
Wenn ihr einen Deutschkurs zusammen bucht bekommt ihr sicher einen Sonderpreis :daumen:
 
Dein Türkisch ist so gras das es nicht einmal ein jugo versteht :aetsch:gehörst sicher auch zu den hochgelobten wichsern :rubbel:

geeeeeeeee..................echt. Lassen wir halt Gras drüber wachsen........und mein türkisch verstehen die meisten Jugo's nicht. Zu den hochgelobten Wichsern gehöre ich leider nicht, dabei würde ich sooo gern mal dafür gelobt werden......ich fahr aber dafür nicht ins WBT, da sind mir zu viele so krasse Wedler wie du. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geeeeeeeee..................echt. Lassen wir halt Gras drüber wachsen........und mein türkisch verstehen die meisten Jugo's nicht. Zu den hochgelobten Wichsern gehöre ich leider nicht, dabei würde ich sooo gern mal dafür gelobt werden......ich fahr aber dafür nicht ins WBT, da sind mir zu viele so krasse Wedler wie du. :winke:

Was Du alles weißt :hmm:machst mir richtig Angst.Ich gebe mich mit dem Vorteil zufrieden,das ich noch einen schwanz habe mit dem ich wedeln kann.Was Deiner leider woll nicht mehr kann, echt krass. Tschüß und aus
 
Zurück
Oben