Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Die zwei Pärchen was jetzt zum Wochenende im Weissenbachtal waren sind die auch hir?
Sie sind oben in der Fkkzone gelegen wo noch bisschen Wasser ist hinter den Sträuchern sie ist blond und extrem schlank zierlich und hat ein intimpiersing und sie hat gesagt und jetzt fahren wir alle in das Hotel zur Post ob sie gefahren sind weis ich nicht und von den zweiten Pärchen hat er gestern Sonntag eine Lederhose angehabt.
Meldet euch bitte.

Und die Pärchen was unten gemacht haben wo noch mehr Wasser ist am Samstag sind die auch hir.
Meldet euch bitte

Das wir uns was ausmachen können für wieder geile Sex erlebnisse.

tja, wennst uns jetzt noch sagst wo genau sie was für tattoos, ob rasiert oder net, genaue anschrift und vieleicht ihre hobbys, dann werden die sich unheimlich freuen über dich -- gehts noch? :mauer:
 
Nein das mach ich sicher nicht will nur das sie sich melden bei mir.
Ihr wart ja auf einer Geburtstagsfeier schade Samstag war viel los.

Wisst ihr schon wann hir kommt?
 
tja, wennst uns jetzt noch sagst wo genau sie was für tattoos, ob rasiert oder net, genaue anschrift und vieleicht ihre hobbys, dann werden die sich unheimlich freuen über dich -- gehts noch? :mauer:

Nein das mach ich sicher nicht habe carakter
 
Sie sind oben in der Fkkzone gelegen wo noch bisschen Wasser ist hinter den Sträuchern sie ist blond und extrem schlank zierlich und hat ein intimpiersing

Ja die haben wir Samstag gesehn wir lagen in der nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Nachmittag bin ich wieder im Weissenbachtal.
Ist morgen ein Paar für einen dreier oder eine solo Frau da?
Dann meldet euch bitte bei mir und sagt mir wo oben oder unten.

Lg.
 
Ist heute ein nettes Pärchen oder eine singel Frau dort?
Bin heute ab 13uhr dort.
Lg.
 
Ich war gestern seit langem wieder mal im Tal. Und ich hatte das Vergnügen einem richtig heißen Paar zusehen zu dürfen. War echt geil den beiden zu zusehen ich hoffe ich darf ihnen wieder mal zusehen. War echt heiß. Leider sind die Paare etwas wenig geworden in den letzten Jahren. Gab mal eine Zeit wo richtig was los war und es immer wieder mal die Gelegenheit gab mit zu machen wäre toll wenn diese Gelegenheiten wieder kommen.
 
Ich war gestern seit langem wieder mal im Tal. Und ich hatte das Vergnügen einem richtig heißen Paar zusehen zu dürfen. War echt geil den beiden zu zusehen ich hoffe ich darf ihnen wieder mal zusehen. War echt heiß. Leider sind die Paare etwas wenig geworden in den letzten Jahren. Gab mal eine Zeit wo richtig was los war und es immer wieder mal die Gelegenheit gab mit zu machen wäre toll wenn diese Gelegenheiten wieder kommen.

Meinst du unten hast du zugesehen weil war auch unten oder war oben auch was letzten Samstag war auch viel los 12Paare was gemacht haben
 
Zurück
Oben