Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ist wasser vorbanden, wir wollen heute noch vorbeischauen

Unten isr immer genug Wasser wenn du denn Radweg von ob nach unten gehst richtung Hängebrücke bevor du auf die Straße kommst geht links ein Weg zum Fluss wo ein Baum über denn Weg hängt links dann von der Schotterbank ist der Platz dann da ist eine tiefe stelle wo du auch schwimmen kannst.
Es ist auch ein sehr heißes Pärchen da heute die machen gerade was.

Lg. Bis bald
 
Wenn die Frau hir ist wo mehr Männer dabei waren heute im Weissenbachtal wo die Mia Hot dabei war.
Die Frau mit denn langen Haare soll mir bitte eine private Nachricht schreiben.
Wollte fragen wann wir uns wieder mal treffen weil bin zuspät gekommen wie schon wast alles vorbei war.
Möchte nächste mal auch mitmachen.
Melde dich bitte bei mir.
Lg.
 
Gibt es aktuell noch Wasser zum Abkühlen? Ich habe vor, morgen Nachmittag vorbeizukommen. Hoffe natürlich auch auf nette Pärchen ....
 
im ausgewiesenen fkk-bereich ist nur mehr steinwüste. waren am letzten sonntag da, das ist nicht auszuhalten
 
ganz vorne ist genug wasser! wir liegen immer dort und es echt super dort!:bussal: niemand sagt ja das man nur dort liegen darf in dieser besagten steinwüste!!
 
hallo leute
eine freundin und ich sind begeisterte nachtnaktbader i attersee. jetzt möchten wir auch mal untertags rein. könnt ihr mir bitte sagen wie genau wir zum fkk bereich finden?

lg
 
Zurück
Oben