Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wir fahren schon länger nicht mehr ins Tal, leider! Eine Stichprobe vor ein paar Wochen war auch genauso wie oben beschrieben, auch unter den Paaren war eine eigenartige wartende komische Stimmung und für unsere sie absolut grausliche ungepflegte Männer, teilweise mit Straßenbekleidung oder nur halbnackt usw. Wir sind nach 2h wieder gefahren und dafür auf unserem Geheimplatz nackt in den Attersee gesprungen!
Das WBT ist einfach nicht mehr so wie früher und natürlich bedingt durch Joy und EF usw total von Hoblern überlaufen … nicht falsch verstehen, Hobler sind cool, wenn sie wissen wie der Hase läuft, unser er ist auch leidenschaftlicher Hobler unserer sie gefallen Hobler, das hat aber nix mit den grauslichen Wixern zu tun, die da halbnackt herumlaufen!
Stellt euch mal vor da kommen normale FKKler hin 🙈, so schlimm ist’s nicht mal am Schweinchenstrand in Rovinj.
Für uns als Empfehlung an alle Paare ist: 1. nur am Wochenende oder Vormittags hin, da müssen viele Hobler zu Hause bei der Mama sein, da es kein Ausrede gibt, wie zB muss länger arbeiten usw … und 2. legen wir uns oft auf den alten Platz von früher! Vorteil: wenig Hobler und viel Wasser, Nachteil: es kommt schnell der Schatten und der Wanderweg geht oben direkt vorbei. Alternative wäre noch direkt unter die Schwulen legen, da hast Ruhe, nur hat da unser sie keine Freunde daran und unser er schon gar nicht 😆

Nun muss auch ich hier mal meine Eindrücke schreiben.
Da braucht sich keiner zu wundern, dass niemand mehr dort ist oder hingehen will, was der Sonntag wieder gezeigt hat.
Gestern war ich mit einem Bekannten im Tal um den wohl letzten warmen Sommertag zu genießen und die Sonne auf der Haut zu spüren. Umgeben von einer Handvoll Paaren war dies bis dahin eine sehr entspannte Zeit. Zum Bedauern muss ich leider sagen, wurden wir Paare schnell von einer Horde mit mindestens 20 Männer regelrecht belagert. Den ganzen Nachmittag sind wir unermüdlich umkreist worden und gefühlt hat hinter jedem Busch einer gewedelt.
Soweit alles in Ordnung, nur das einige so dreist sind und keinen Abstand halten geht gar nicht. Ich bin wirklich nicht prüde, aber in dem Moment als ich die Augen aufmachte stand einer direkt vor mir und glotzte auf meine Mumu und spritzt 10 cm neben unserer Decke ab. Das war zu viel und ich habe den unattraktiven Herrn angeschrien was das soll, mit der Antwort, dann bleib doch zu Hause. Die Aussage wieder, wer ins Tal kommt muss sich das gefallen lassen ist in manchen kranken Köpfen schon eingeprägt, aber falsch! Gehts noch, wir Frauen sind doch für euch kein Freiwild. In eurem Kopf stellt sich das so dar, dass jede Frau die ins Tal kommt wohl nur auf euch wartet? Anstand und Respekt sind komplett verloren gegangen. Alleine komme ich sowieso nicht mehr an diesen schönen Fleck.
Das Paar neben uns hat mehrmals einigen dreisten ungepflegten Herrn die sich Dauerbefriedigend neben die Frau gestellt haben gebeten das zu lassen. Leider ohne Erfolg und genervt von der Belagerung haben diese zusammengepackt und sind schimpfend gegangen. Das nennt man Nötigung, wahrscheinlich seht Ihr euch auch hier noch im Recht. Sowas mag kein einziges Paar. Es san ja immer die selben Habera da und kennen die Vorlieben aller Paare, dann bleibst bei denen und lasst uns in Ruhe.
Ein angrenzendes Paar hatte das auch mitbekommen und uns beim Gehen erzählt, dass sie dies melden und um Kontrollen durch eine Zivilstreife bitten, zukünftig werden Sie bei solchen Vorfällen direkt Meldungen an die Streife machen. Sie sind schon seit 30 Jahren im Tal und lassen sich das von solchen Idioten nicht wieder kaputt machen.
Dies werden auch wir zukünftig so machen.
Es handelt sich immer noch um einen offiziellen FKK Platz!!!!!!!
Weiß auch nicht was man gegen die ungustiösen Wixer machen kann, aber der Polizei melden ist sicher nicht ideal.
Ich glaube das die wenigsten hier wollen das die Polizei hier immer Runden dreht oder es irgendwann gar keinen "offiziellen" FKK Platz mehr gibt.
Einfach den Wixern mit einen Holzstab kräftig auf die Eier schlagen, vielleicht hilft das. Zumindest bei den meisten.😅

Nun muss auch ich hier mal meine Eindrücke schreiben.
Da braucht sich keiner zu wundern, dass niemand mehr dort ist oder hingehen will, was der Sonntag wieder gezeigt hat.
Gestern war ich mit einem Bekannten im Tal um den wohl letzten warmen Sommertag zu genießen und die Sonne auf der Haut zu spüren. Umgeben von einer Handvoll Paaren war dies bis dahin eine sehr entspannte Zeit. Zum Bedauern muss ich leider sagen, wurden wir Paare schnell von einer Horde mit mindestens 20 Männer regelrecht belagert. Den ganzen Nachmittag sind wir unermüdlich umkreist worden und gefühlt hat hinter jedem Busch einer gewedelt.
Soweit alles in Ordnung, nur das einige so dreist sind und keinen Abstand halten geht gar nicht. Ich bin wirklich nicht prüde, aber in dem Moment als ich die Augen aufmachte stand einer direkt vor mir und glotzte auf meine Mumu und spritzt 10 cm neben unserer Decke ab. Das war zu viel und ich habe den unattraktiven Herrn angeschrien was das soll, mit der Antwort, dann bleib doch zu Hause. Die Aussage wieder, wer ins Tal kommt muss sich das gefallen lassen ist in manchen kranken Köpfen schon eingeprägt, aber falsch! Gehts noch, wir Frauen sind doch für euch kein Freiwild. In eurem Kopf stellt sich das so dar, dass jede Frau die ins Tal kommt wohl nur auf euch wartet? Anstand und Respekt sind komplett verloren gegangen. Alleine komme ich sowieso nicht mehr an diesen schönen Fleck.
Das Paar neben uns hat mehrmals einigen dreisten ungepflegten Herrn die sich Dauerbefriedigend neben die Frau gestellt haben gebeten das zu lassen. Leider ohne Erfolg und genervt von der Belagerung haben diese zusammengepackt und sind schimpfend gegangen. Das nennt man Nötigung, wahrscheinlich seht Ihr euch auch hier noch im Recht. Sowas mag kein einziges Paar. Es san ja immer die selben Habera da und kennen die Vorlieben aller Paare, dann bleibst bei denen und lasst uns in Ruhe.
Ein angrenzendes Paar hatte das auch mitbekommen und uns beim Gehen erzählt, dass sie dies melden und um Kontrollen durch eine Zivilstreife bitten, zukünftig werden Sie bei solchen Vorfällen direkt Meldungen an die Streife machen. Sie sind schon seit 30 Jahren im Tal und lassen sich das von solchen Idioten nicht wieder kaputt machen.
Dies werden auch wir zukünftig so machen.
Es handelt sich immer noch um einen offiziellen FKK Platz!!!!!!!
🤔… grauenhaft!
Aber wie wär’s mit Handyfotos und hier posten, vielleicht sogar ein eigener „Abschreckthread“…?
Die Community könnt‘s ev. selbst richten?

🤔… grauenhaft!
Aber wie wär’s mit Handyfotos und hier posten, vielleicht sogar ein eigener „Abschreckthread“…?
Die Community könnt‘s ev. selbst richten?
Damit würde ich sehr vorsichtig sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Sage nur: Recht am eigenen Bild könnte ev. böse Folgen haben

Der Rat, ein Bild eines Wedlers online zu stellen, ist ein ganz ein schlechter. Zum ersten gibt es wie geschrieben das Recht am Bild und wenn dass dann noch eine sexuelle Handlung im Spiel ist.... das wird ganz schnell richtig teuer. Ihr könnt aber ein Foto machen und damit zu den Behörden gehen, das kann aber auch im Tal bei solchen Figuren unschön enden.

Diese Idioten erkennen leider nicht, dass sie seit Jahren eine Spirale antreiben. Je aufdringlicher, desto weniger Paare kommen und aktuell kreisen sie wie Fliegen um die letzten Brösel einer ganzen Torte.

Der Rat, ein Bild eines Wedlers online zu stellen, ist ein ganz ein schlechter. Zum ersten gibt es wie geschrieben das Recht am Bild und wenn dass dann noch eine sexuelle Handlung im Spiel ist.... das wird ganz schnell richtig teuer. Ihr könnt aber ein Foto machen und damit zu den Behörden gehen, das kann aber auch im Tal bei solchen Figuren unschön enden.

Diese Idioten erkennen leider nicht, dass sie seit Jahren eine Spirale antreiben. Je aufdringlicher, desto weniger Paare kommen und aktuell kreisen sie wie Fliegen um die letzten Brösel einer ganzen Torte.
Wahrscheinlich reicht ja „Handyzücken“ und so tun als ob…

kann aber auch in die Hose gehen, was ist wenn so einer aus Rache eine Aktion filmt oder Fotografiert und damit zur Polizei geht?????
in diesem Fall hätte er ein Paar gefilmt, das sich vergnügt. öffentliche unzucht, jein, weil es keinen stört. ist nicht zu vergleicehn mit 10 cm neben die decke spritzen

Vor 30 Jahren am alten Platz wäre so was nur einmal passiert dann hätten viele Männer den ganzen Sommer nichts mehr gesehen weil ihnen die Augen mit so manchen Fäusten verschlossen worden wären.bin auch ein Mann der gerne zusieht aber immer mit Respekt und Abstand das hat man uns früher am alten Platz so beigebracht

es ist Doch auch Spannend es beschweren sich Leute welche in aller Öffentlichkeit sexuelle Handlungen am FKK Gelände vollziehen , es ist fein ja verstehe ich auch , aber gleiches Recht für alle es gibt genügend Plätze wo nicht alle , alles sehen man kann auch Provozieren ,!!

wer das nicht will kann es auch in so einen Gebiet im verborgenen Spielen , wer es mag sollte damit Rechnen das es Zuseher gibt oder ??

liege ich mit meiner Meinung falsch ??

es ist Doch auch Spannend es beschweren sich Leute welche in aller Öffentlichkeit sexuelle Handlungen am FKK Gelände vollziehen , es ist fein ja verstehe ich auch , aber gleiches Recht für alle es gibt genügend Plätze wo nicht alle , alles sehen man kann auch Provozieren ,!!

wer das nicht will kann es auch in so einen Gebiet im verborgenen Spielen , wer es mag sollte damit Rechnen das es Zuseher gibt oder ??

Mann kann abet auch ein Nein Akzeptieren wenn das Paar sagt Bitte etwas Abstand.
Zusehn Gewünscht aber Bitte mit Abstand.
Gewisse Männer denken das ein Paar das Öffentlich Sex hat Automtisch mitspieler haben will und die Frau Freiwild ist,Selbst schon Erlebt mit meiner Freundin

Ja, liegst insofern falsch, als das Thema nicht Sehen-und-gesehen-werden-wollen ist, sondern das Grenzen nicht respektieren einiger Männer die sich 2-Meter davor wichsend hinstellen/hinsetzen/hinstarren, ohne zu fragen und auch nicht gehen, wenn signalisiert wird, dass das nicht gewünscht. Hab das schon oft so mitbekommen.
Zum "Provozieren": das ist die Argumentation, die sexy gekleideten Frauen vorwirft, sie provozieren ja Übergriffigkeit. MANN hat ein "Nein" zu akzeptieren, auch wenn man geil ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben