G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte Sturm anbieten statt Wassermacht nix, dann nehm ich mir halt Welches mit. Bin immer so durstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte Sturm anbieten statt Wassermacht nix, dann nehm ich mir halt Welches mit. Bin immer so durstig.
Sturm mog I a, hob grod gestan in da Stmk. oan Oda drei zu mir genommenIch könnte Sturm anbieten statt Wasser
Gibt's genügend entlang der StraßeGibt es beim Weißenbachtal e Parkplatz wo man es mit der Frau treiben kann der nicht gleich so überrannt ist
...treiben kann...Gibt es beim Weißenbachtal e Parkplatz wo man es mit der Frau treiben kann der nicht gleich so überrannt ist
sei nicht so streng...treiben kann...
Welch minderwertigen Wortschatz Du hast.
Selber suchen macht schlau.
Wos sie recht hat, hat sie recht!!!!sei nicht so streng
....naja, man sollte schon achten, dass man die Leute auf der Straße und am Radweg NICHT belästigt...Gibt's genügend entlang der Straße
Ja genau, darum ist Richtung Bad Ischl die linke Seite besser....naja, man sollte schon achten, dass man die Leute auf der Straße und am Radweg NICHT belästigt...
Alleine, wenn jemand ein derartig primitives AVA hat und so schwanzgeil wirkt...Wos sie recht hat, hat sie recht!!!!
Außer Dich - sonst hättest nicht geantwortet.Spar d deine Kommentar bitte interessiert niemand
Wann seids ihr dort?Gibt es beim Weißenbachtal e Parkplatz wo man es mit der Frau treiben kann der nicht gleich so überrannt ist
Die Anette is oba sicher a nette…oiso benimm di du Lauser….Spar d deine Kommentar bitte interessiert niemand
Ich könnte ins Tal kommen.Wir sind in der therme ischl und würden gern nach der sauna am abend ins tal kommen ist sonnst noch wet da heute
?