Outdoor Weissenbachtal reloaded??

es ist Doch auch Spannend es beschweren sich Leute welche in aller Öffentlichkeit sexuelle Handlungen am FKK Gelände vollziehen , es ist fein ja verstehe ich auch , aber gleiches Recht für alle es gibt genügend Plätze wo nicht alle , alles sehen man kann auch Provozieren ,!!

wer das nicht will kann es auch in so einen Gebiet im verborgenen Spielen , wer es mag sollte damit Rechnen das es Zuseher gibt oder ??

liege ich mit meiner Meinung falsch ??
Genau dieses falsche Denken ist das Problem mittlerweile! Es handelt sich immer noch um einen offiziellen FKK Platz.
Wenn es mal ein Paar öffentlich tut, denken die meisten hier, dass alle Pärchen die ins Tal kommen genau das selbe wollen. Somit haben alle Männer das Recht diese zu belagern, belästigen und begrapschen sei erwünscht.
Wenn wir in der Sonne liegen wird um uns nur ständig hin und her gerannt und die Kreise immer enger gezogen. Zum nächsten Busch gegangen um Pipi zu machen, prompt steht mindestens einer wedelnd bei dir. Der eine rennt den ganzen Tag mit Rucksack herum, andere tragen unermüdlich ihre Klamotten spazieren, viele wechseln alle 10 Minuten den Platz, andere ……
Alle warten sehnsüchtig und reiben ständig in den Büschen an ihrem Dödel herum, in der Hoffnung das es endlich los geht. Wenn nichts passiert sind viele so dreist und setzen sich zu meinen Füßen und fangen an zu wi…. und fragen dreist wann sie was zu sehen bekommen. Wir Frauen werden als Freiwild angesehen. Glaubt Ihr das jede Frau sofort in Extase fällt weil einer seinen Steifen zeigt? Dieses bedürftige Verhalten ist so armselig, unmännlich und abtörnend! Wenn es mir mal zu viel wird und ich ungepflegte und aufdringliche anschreie, kann ich mich noch beleidigen lassen und die Bedürftigenspruche anhören „Wem das nicht gefällt soll gefälligst zu Hause bleiben oder wo anders hingehen“ „Das ist normal hier„ „Alle wollen das“ „bist du prüde“ …….
Sucht euch doch eine Partnerin dann habt auch ihr Spaß und könnt das genießen! Ihr vertreibt bald auch noch die letzten Paare, oder es wird wieder so weit kommen das kontrolliert wird.

Busiber, du hast Recht. Früher auf dem alten Platz wurde sowas nicht geduldet, da lagen die Paare zusammen und bei unanständigen Wedlern waren unsere Männer sofort da. Bedauerlicher Weise sind die Paare hoffnungslos in der Unterzahl und da trauen sich auch die Bedürftigen, wenn aber mal mehrere Paare zusammen liegen ist Ruhe.

Respekt an euch Schwulen Männern, Ihr seid fast alle gepflegt, nett und unaufdringlich. Da könnten sich viele Wedler mal ein Beispiel nehmen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Fahre heute Mittag durchs Weißenbachthal. Wie wäre es mit einem kleinen aufregenden Zwischenstopp. Wenn es Frauen gibt die zu dieser Zeit gerade auch dort unterwegs sind und Lust darauf haben ausgiebig geleckt zu werden. Auf Wunsch auch gerne mehr ist aber kein Muss. Dann bitte um Info. Ich freue mich drauf.

Hallo, ist heute was los im Tal?

ich kann nur den Paaren zustimmen, gewisse Männer haben keinen Anstand und kein Benehmen, normal beobachtet man die Paare wie sie reagieren aufs Zusehen und wird dann vielleicht aktiv, nicht umgekehrt !!!

Fahre heute Mittag durchs Weißenbachthal. Wie wäre es mit einem kleinen aufregenden Zwischenstopp. Wenn es Frauen gibt die zu dieser Zeit gerade auch dort unterwegs sind und Lust darauf haben ausgiebig geleckt zu werden. Auf Wunsch auch gerne mehr ist aber kein Muss. Dann bitte um Info. Ich freue mich drauf.
"Ist aber kein Muss" also lecken lassen genügt, Frauen, traut euch.... 🤣🤣🤣🤣 und sonst alles gut bei dir?

es ist Doch auch Spannend es beschweren sich Leute welche in aller Öffentlichkeit sexuelle Handlungen am FKK Gelände vollziehen , es ist fein ja verstehe ich auch , aber gleiches Recht für alle es gibt genügend Plätze wo nicht alle , alles sehen man kann auch Provozieren ,!!

wer das nicht will kann es auch in so einen Gebiet im verborgenen Spielen , wer es mag sollte damit Rechnen das es Zuseher gibt oder ??

liege ich mit meiner Meinung falsch ??
Stimmt, dieser Meinung bin ich auch!
FKK heißt nicht öffentlicher Fickplatz, wer öffentlich fickt muß mit Zuseher rechnen, natürlich gilt das auch für die Wixxer die nicht wissen wie weit man gehen darf....

Ich werde mir dieses sagenumworbene Tal heute mal ansehen. Hoffentlich hat jemand einen Bierwärmer mit - damit das Wasser nicht gar so kalt ist.:giggle:

Wer fährt heute ins Weissenbachtal. Ich habe es vor und vielleicht will ja jemand aus Salzburg mitfahren. Bei Interesse bitte PN mit Info was du dort machen möchtest.

Zurück
Oben