- Reaktionen
- 432
Bin am Freitag und Samstag ab 13.00 im Tal. Flussaufwärts. Soll ja schön warm werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, hatte vor einer Woche einen xlnur noch minischwänze im wbt unterwegs?
du glücklicher. mir kommts so vor als würde es keine mehr geben( wenn man sich hier durch die threads im forum liest )Nein, hatte vor einer Woche einen xl
Es war um die Mittagszeit, da sind wohl die größeren schwänze vor Ort?du glücklicher. mir kommts so vor als würde es keine mehr geben( wenn man sich hier durch die threads im forum liest )
Es war um die Mittagszeit, da sind wohl die größeren schwänze vor Ort?
Ist ja auch noch teilweise kalt und da verkriechen sich auch die Schwänzenur noch minischwänze im wbt unterwegs?
Ich bin morgen oder am Samstag gerne dabei ;-))Meine Frau und ich haben gedacht wir fragen mal: Möchte die nächsten Tage/ Wochen wer bei einer kleinen Fußfetischparty im Tal mitmachen??
Was gibt es schöneres als Füße von FrauenMeine Frau und ich haben gedacht wir fragen mal: Möchte die nächsten Tage/ Wochen wer bei einer kleinen Fußfetischparty im Tal mitmachen??
Wenn du eh schon selber weißt, dass es eine doofe Frage ist, warum stellst sie dann Da wirst dich schon selber etwas durchs Tal bewegen müssen, um zu sehen ob und wo "gut besucht" ist. Das ist kein Forum für Hellseher Was du aber eh schon weißt, wenn du dort warst, dass da ein Parkplatz ist, wo die meisten parken und von wo sie losgehen, sich einen Platz zu suchen. Es ist Ostern und nur wer suchet, kann die Nester der Hasen und Häsinnen auch finden. App gibt's keine dafür!Eine vermutlich doofe frage von einem neuling im Tal. War bis jetzt zwei mal da und frage mich ob es bestimmte Hotspots gibt? Also welcher Bereich an dem langen Oster Wochenende vorraussichtlich gut besucht ist?
Obwohl…Wenn du eh schon selber weißt, dass es eine doofe Frage ist, warum stellst sie dann Da wirst dich schon selber etwas durchs Tal bewegen müssen, um zu sehen ob und wo "gut besucht" ist. Das ist kein Forum für Hellseher Was du aber eh schon weißt, wenn du dort warst, dass da ein Parkplatz ist, wo die meisten parken und von wo sie losgehen, sich einen Platz zu suchen. Es ist Ostern und nur wer suchet, kann die Nester der Hasen und Häsinnen auch finden. App gibt's keine dafür!
Mir ist schon klar, dass es hier keine Hellseher gibt. Ich meinte ja nur, ob es Erfahrungswerte gibt, ohne den ganzen Tag wie n wahnsinniger durchs Tal laufen zu müssen.Wenn du eh schon selber weißt, dass es eine doofe Frage ist, warum stellst sie dann Da wirst dich schon selber etwas durchs Tal bewegen müssen, um zu sehen ob und wo "gut besucht" ist. Das ist kein Forum für Hellseher Was du aber eh schon weißt, wenn du dort warst, dass da ein Parkplatz ist, wo die meisten parken und von wo sie losgehen, sich einen Platz zu suchen. Es ist Ostern und nur wer suchet, kann die Nester der Hasen und Häsinnen auch finden. App gibt's keine dafür!
Obwohl…
…so ne WBT-App mit Bewegungsradar, Echtzeitmännleinweibleinzähler und Panoramalivestream wär schon nicht ganz so