- Reaktionen
- 6.152
Das Tal ist groß und wenn man nicht genau dort hingeht wo viele Leute sich aufhalten, dann findet man immer einen Platz wo man sich ausleben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich kannst du dich mit so einem Plug auch hinlegen!Blöde Frage, aber das wollte ich schon immer mal wissen: kann man eigentlich mit einem Buttplug (im "Lieferanteneingang", nicht nur im Gepäck ...) ins Tal, oder wäre man da abgeschrieben? Familien mit Kindern werden dort ja kaum anzutreffen sein, denke ich ...
Ich habe da an einem FKK mal eine ganz plausible Erklärung einer taffen Mama auf die Frage ihres Kinds gehört: "Der Onkel ist schon ein bisschen krank und bräuchte sonst eine Windel wie der Uropa." Das Kind hat die Erklärung verstanden.Sicherlich kannst du dich mit so einem Plug auch hinlegen!
Familien mit Kinder sind nur ganz ganz selten dort
Endlich wird es wieder Warm und man kann sich wieder geil sonnenam Wochenende kommt der Sommer ins Tal
Na sowas…du bist uns ja einerWerde am Wochenende die Sonne genießen, und vielleicht mehr
Das ist eine gute IdeeIch glaube ich seh es mir dann mal an wenn ich schon in der Nähe bin.
Wie lange seid Ihr heute da bzw seid Ihr am Sonntag auch noch im „Tal“?Wir sind morgen leider erst am Späten Nachmittag im Tal
welche uhrzeit?heute jemand Lust sich zu treffen???
gegen 12- 13 uhrwelche uhrzeit?
okgegen 12- 13 uhr