Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Mir ist schon klar, dass es hier keine Hellseher gibt. Ich meinte ja nur, ob es Erfahrungswerte gibt, ohne den ganzen Tag wie n wahnsinniger durchs Tal laufen zu müssen.
Da würd ich mich hinterfragen, wenn ich den Zwang verspüre, aus welchen Gründen immer den ganzen Tag wie ein Wahnsinniger durch das Tal zu rennen...klingt nach wirklichem Problem. Mögest du geheilt werden:confused:

gar keine soo schlechte idee.. :unsure:
bin schon am Programmieren
...um Himmels Willen, möge uns das erspart bleiben. Gut dass ich diese Welt der allumfassenden Transparenz und Durchleuchtung, der Körperchips, Zauberbrillen etc. nicht mehr mitmachen muss. Keine Spannung mehr, kein Überraschungsmoment, Reiz des Suchens und Entdeckens...Ich selbst hab im Tal ja keinen Netzempfang. Ist ein Biosphärenpark und wird hoffentlich nicht versorgt mit 5G...

Da müsst ihr schnell sein wenn ihr noch dort hin wollt, denn sonst verbläst euch der Wind! Naja gut für die Schwanzwedler, die brauchen ihn nur raus hängen lassen und bekommen eine steife Brise! :D

Blöde Frage, aber das wollte ich schon immer mal wissen: kann man eigentlich mit einem Buttplug (im "Lieferanteneingang", nicht nur im Gepäck ...) ins Tal, oder wäre man da abgeschrieben? Familien mit Kindern werden dort ja kaum anzutreffen sein, denke ich ... 🤔

Zurück
Oben