- Reaktionen
- 335
gar keine soo schlechte idee..
bin schon am Programmieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gar keine soo schlechte idee..
Da würd ich mich hinterfragen, wenn ich den Zwang verspüre, aus welchen Gründen immer den ganzen Tag wie ein Wahnsinniger durch das Tal zu rennen...klingt nach wirklichem Problem. Mögest du geheilt werdenMir ist schon klar, dass es hier keine Hellseher gibt. Ich meinte ja nur, ob es Erfahrungswerte gibt, ohne den ganzen Tag wie n wahnsinniger durchs Tal laufen zu müssen.
...um Himmels Willen, möge uns das erspart bleiben. Gut dass ich diese Welt der allumfassenden Transparenz und Durchleuchtung, der Körperchips, Zauberbrillen etc. nicht mehr mitmachen muss. Keine Spannung mehr, kein Überraschungsmoment, Reiz des Suchens und Entdeckens...Ich selbst hab im Tal ja keinen Netzempfang. Ist ein Biosphärenpark und wird hoffentlich nicht versorgt mit 5G...gar keine soo schlechte idee..
bin schon am Programmieren
GerneMeine Frau und ich haben gedacht wir fragen mal: Möchte die nächsten Tage/ Wochen wer bei einer kleinen Fußfetischparty im Tal mitmachen??
Am Donnerstag ab 11 Uhr.Heute wer kurz dort
Gerne, wann denn?Heute wer kurz dort
...und die Damen harte BrustwarzenDa müsst ihr schnell sein wenn ihr noch dort hin wollt, denn sonst verbläst euch der Wind! Naja gut für die Schwanzwedler, die brauchen ihn nur raus hängen lassen und bekommen eine steife Brise!
Der war GUTDa müsst ihr schnell sein wenn ihr noch dort hin wollt, denn sonst verbläst euch der Wind! Naja gut für die Schwanzwedler, die brauchen ihn nur raus hängen lassen und bekommen eine steife Brise!
Jetzt sind noch keine Familien dort aber im Sommer sehr wohl und auch mit Kinder! Darum wurde vor Jahren auch ein FKK Bereich gemacht, dass die anderen nicht gestört werden.Familien mit Kindern werden dort ja kaum anzutreffen sein, denke ich ...
Gibt es da einen Bereich, der bekannt ist für FKK Plus und wo sich kaum Kinder aufhalten?Jetzt sind noch keine Familien dort aber im Sommer sehr wohl und auch mit Kinder! Darum wurde vor Jahren auch ein FKK Bereich gemacht, dass die anderen nicht gestört werden.