- Reaktionen
- 4.398
Heute Nachmittag wer dort oder in der Gegend unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ich war noch nie dort kommt man da auch mit den Zug hin und wie lange braucht man dort hin von linzbei diesem schönen Wetter heute wer im Tal?
Wäre da.bei diesem schönen Wetter heute wer im Tal?
Und viel lisWäre da.
also ich denke Zug kannst du vergessen, wäre ja Bad Ischl die nächste Station und dann sind es 15 km bis zur anderen SeiteHallo ich war noch nie dort kommt man da auch mit den Zug hin und wie lange braucht man dort hin von linz
Ganz einfach Googlemaps zeigt dir den Platz, ca. 3km von Weißenbach am Attersee entfernt, rechts kommt ein Schild FKK dann noch ca 100m ist links ein Parkplatz, dann bist da, über die Straße zum Bachbett, viel SpaßHallo, kann mir vll jemand sagen wo die Plätze sind von denen gesprochen wird?
Ist ja ein langes Tal mit vielen Parkplätzen und Wanderwegen. Zumindest kams mir so vor mein Durchfahren mit dem Auto letztens.
Danke lg
Mit dem Zug wird das nichts da wäre ein Pferd schon besserHallo ich war noch nie dort kommt man da auch mit den Zug hin und wie lange braucht man dort hin von linz
Bist aber gemeinMit dem Zug wird das nichts da wäre ein Pferd schon besser
...war gestern am späten Nachmittag mit meiner Frau da...coole Sache da..hatten mächtig Spaß und Zuseher..