Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...also ich finde es witzig dass so viele nachfragen,was los ist im WBT...ich denke wenn alle hinfahren ohne zu fragen, wäre eine Menge mehr los da, und alle hätten ihren Spaß 😄

Gute Idee nur auch das Tal ist sehr groß und wo findet man die Gleichgesinnten oder wie erkennt man ob jemand Kontakt haben will?

Ich war letztes Jahr einmal dort. Die Location ist klasse. Und es sind auch viele geile Leute dort. Aufdringlich ist niemand.. Im Gegenteil. Eher zurückhaltend. Ich hoffe dieses Jahr auf W oder Paare. Falls wer interesse hat, gern PN!

...uups, das kann ich verstehen jetzt..dabei macht es doch total Spaß eine Frau bis zum Orgasmus zu bringen...wenn sich eine Frau fallen lässt und es genießt bis zum Höhepunkt geleckt....zu werden

Leider die meisten..
Das Problem hier ist, dass es viele Männer gibt die gerne auf eine Frau abspritzen möchten oder einen geblasen haben wollen aber wenige bis keine die der Frau einen Orgasmus geben möchten. Daher sind auch so wenige Damen im WB Tal unterwegs
Das glaub ich aber nicht wirklich.. Schließlich sollen doch Frau und Mann beide jeder einen Orgasmus haben.. egal in welcher Reihenfolge oder Anzahl..

Zurück
Oben