Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Leider die meisten..
Das Problem hier ist, dass es viele Männer gibt die gerne auf eine Frau abspritzen möchten oder einen geblasen haben wollen aber wenige bis keine die der Frau einen Orgasmus geben möchten. Daher sind auch so wenige Damen im WB Tal unterwegs
Das glaub ich aber nicht wirklich.. Schließlich sollen doch Frau und Mann beide jeder einen Orgasmus haben.. egal in welcher Reihenfolge oder Anzahl..

Leider die meisten..
Das Problem hier ist, dass es viele Männer gibt die gerne auf eine Frau abspritzen möchten oder einen geblasen haben wollen aber wenige bis keine die der Frau einen Orgasmus geben möchten. Daher sind auch so wenige Damen im WB Tal unterwegs
Und genau so ist es bei mir auch ich schaue immer das die Frau zum Höhepunkt kommt und mir ist es egal ob ich komme Hauptsache sie kommt

Leider die meisten..
Hallo Caty!
Ich wäre begeistert wenn ich dich zum Orgasmus lecken darf!
Das ist mir egal wenn ich nicht abspritze!
Da konzentriere ich mich auf dein köstliche Pflaumen!
Von mir aus lass ich auch Hose an !
Oder wie du schon sagst ich hole mir einen selber runter aber ich hab die Hände liebe an der Pussy!
Melde ich nächste Woche soll es eh mit Wetter besser werden!

Zurück
Oben