- Reaktionen
- 233
Wie gut dass wir Frauen öfter kommen können und das ohne PauseBei solchen aussichten wird die warteliste der Angebote sehr sehr lang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut dass wir Frauen öfter kommen können und das ohne PauseBei solchen aussichten wird die warteliste der Angebote sehr sehr lang![]()
Ist durchaus richtig.. da geb ich dir voll recht.. auch passen bei Frauen einige Stangen mehr rein als einzel Männer geben können..Wie gut dass wir Frauen öfter kommen können und das ohne Pause![]()
Aber es gibt auch Frauen die durchaus mit einem Mann mehrfach kommen könnenWie gut dass wir Frauen öfter kommen können und das ohne Pause![]()
Meiner Erfahrung nach kommt das auf das können des Mannes an. Bist du denn so einer?Aber es gibt auch Frauen die durchaus mit einem Mann mehrfach kommen können![]()
Das mag ich nicht beurteilen.. Bisher sind jedoch keine Beschwerden bei mir eingegangen. nur WiederholungenMeiner Erfahrung nach kommt das auf das können des Mannes an. Bist du denn so einer?![]()
Natürlich für dich jederzeitStellst du dich etwa freiwillig zur Verfügung?
Und genau so ist es bei mir auch ich schaue immer das die Frau zum Höhepunkt kommt und mir ist es egal ob ich komme Hauptsache sie kommtLeider die meisten..
Das Problem hier ist, dass es viele Männer gibt die gerne auf eine Frau abspritzen möchten oder einen geblasen haben wollen aber wenige bis keine die der Frau einen Orgasmus geben möchten. Daher sind auch so wenige Damen im WB Tal unterwegs
Suchst du sexDas wäre doch zu schön um wahr zu sein mit der lieben Caty, seit 2015 angemeldet und nur 7 Beiträge hmmmmmm![]()
Liebe Caty,Du scheinst ziemlich oft da zu sein und entspannung zu suchen. Ich suche auch Entspannung. Wenn du möchtest setzte ich mich gern auf dein Gesicht und du darfst meine Pussy zum Orgasmus lecken während du dir einen runter hohlst![]()
Heute jmd lust sich zu treffen?

Hallo, ich würde dir sehr gerne deine Muschi lecken bis sie zuckt .Da du ja öfter unterwegs bist.. lutscht du nur Schwänze oder leckst du auch Pussys?
Dich würde ich auch gerne leckenStellst du dich etwa freiwillig zur Verfügung?
Nachdem ich mir mit der Zunge über die Augenbraue fahren kann,schreiben mir soviele FrauenWie gut dass wir Frauen öfter kommen können und das ohne Pause![]()

Hallo Caty!Leider die meisten..
Das Problem hier ist, dass es viele Männer gibt die gerne auf eine Frau abspritzen möchten oder einen geblasen haben wollen aber wenige bis keine die der Frau einen Orgasmus geben möchten. Daher sind auch so wenige Damen im WB Tal unterwegs
Der war gutNachdem ich mir mit der Zunge über die Augenbraue fahren kann,schreiben mir soviele Frauen![]()
..................
![]()

Ich stelle mich gerne freiwillig zur VerfügungStellst du dich etwa freiwillig zur Verfügung?
Wow….dieses Angebot kann man wohl nicht ablehnen!Du scheinst ziemlich oft da zu sein und entspannung zu suchen. Ich suche auch Entspannung. Wenn du möchtest setzte ich mich gern auf dein Gesicht und du darfst meine Pussy zum Orgasmus lecken während du dir einen runter hohlst![]()