Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallo ihr lieben hab im Sommer eine tolle Bekanntschaft im Tal gemacht :p:quickie:
Leider seid Ende August nicht mehr gesehen sein Name war Stefan so ca 45 Glatze bzw von Kopf bis Fuß rasiert 🤩 Umgebung Grieskirchen meinte er Piercing an der Augenbraue sehr geil der Typ!
Kennt den zufällig wer oder hat ihn wer gesehen wäre toll ihn wieder zu treffen!!
Danke für eure Hilfe

also ich mag ja nur unrasierte schwänze :)

Ich frage jetzt mal in die Runde: Was sind eure besten Erinnerungen oder Stimmungen an die letzte Saison in diesem Tal? Leider konnte ich 2024 nicht so oft dort sein, deshalb ist mein Eindruck vielleicht nicht repräsentativ. Aber ich gewann den Eindruck, dass das Tal -zumindest an Wochentagen – von Frauen und Paaren recht wenig besucht war. Gäbe es dort nicht die oftmals anwesende, herzliche und immer fröhliche M. – ich hätte wenige Gespräche führen können. Sicher, das liegt gewiss auch an mir.
Ist das Leben im Tal still geworden? Knistert die Stimmung nicht mehr? Hoffentlich irre ich! Wie ist euer Eindruck?

Aber bittschön, das ist wichtig: Das, was den Neidern und Gegnern Zündstoff liefern würde, gehört nicht hierher. Dieses natürliche Paradies soll uns allen erhalten bleiben! Und das Negative bitte ein andermal vorbringen.
LG P

Wir sind 2024 ein paar mal dort gewesen...auch aktiv. Uns gefällt wenn uns jemand beobachtet aber bitte mit An und Abstand...wenn Mitspieler erwünscht sind sucht sich die meine Frau sie selber aus.
Teilweise zu viele Männer die uns ganz nah belagert haben und teilweise fast sogar auf unsere Unterlagen gespritzt haben...das war nicht in Ordnung....

Es ist geil gemütlich dort zu liegen einen geblasen zu bekommen oder Muschi lecken ohne gleich überfallen zu werden... Zuschauer sind im Massen erlaubt aber bitte....

Zurück
Oben