- Reaktionen
- 2.024
Aber der gute Mann wird uns vermutlich nicht aufklären, was er sich gedacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden auch ohne dieses Wissen überlebenAber der gute Mann wird uns vermutlich nicht aufklären, was er sich gedacht hat.
Hallo ihr lieben hab im Sommer eine tolle Bekanntschaft im Tal gemacht
Leider seid Ende August nicht mehr gesehen sein Name war Stefan so ca 45 Glatze bzw von Kopf bis Fuß rasiertUmgebung Grieskirchen meinte er Piercing an der Augenbraue sehr geil der Typ!
Kennt den zufällig wer oder hat ihn wer gesehen wäre toll ihn wieder zu treffen!!
Danke für eure Hilfe
wahnsinn dein gerät, der gehört unbedingt geblasen!Fahre jetzt ins Tal und gehe eine runde spazieren
Hast was schönes erlebt gestern?Fahre jetzt ins Tal und gehe eine runde spazieren
Das wünsche ich mir auch aber beides ist etwas schwierigWir würden uns mehr Paare wünschen...die auch keine lange Anlaufzeit brauchen....
Und natürlich Wasser.
Ja können uns ja mal was ausmachen wenn ihr wolltEs ist geil gemütlich dort zu liegen einen geblasen zu bekommen oder Muschi lecken ohne gleich überfallen zu werden... Zuschauer sind im Massen erlaubt aber bitte....
Ich als MannAls Paar oder Mann? Freu mich schon auf den Sommer..