Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute!

Wer ist aller im weißenbachtal??
Tut sich dort noch was - habe gehört das der Radweg ziemlich störend ist!

Wer wird sich heute/jetzt noch dahin verirren??

lg

ja der Radweg ist störend aber wenn man die richtigen Plätze weiß kann man schon einiges genießen:)

ich war noch nie im wbt aber heute würde ich wirklich bock bekommen bei dem wetter =)

Waren heute dort und war echt geil! Zu dritt ist's halt immer super. Sind auch viele Spanner auf Ihre Kosten gekommen ;)

hallo,

war noch nie im wbt!
Kann mir jemand von euch erklären wie man hinkommt, bzw wo und wann sich dort was tut?
Würd mir die Gegend gern mal anschaun ;)

danke

ja das würd ich auch gerne wissen wie man da hin kommt..
@ eroticdreams: könnt ihr mir das nächste mal ne pn schicken wenn ihr wieder mal hinfährt da ich auch mal zukucken möchte

also heute war echt geil im wbt die spanner sind sicher auf ihre kosten gekommen.
ich weiss das da ich der dritte war.
wer weiss wo die paare sind ich glaube wir sind in der schwulenecke gelandet.

war echt ein sehr geiles erlebniss heute mit einem tollen paar

wer weiss wo die paare sind ich glaube wir sind in der schwulenecke gelandet.

Nett wärs von den Insidern, wenn uns Neulingen (die die alte Wegbeschreibung im Editor haben) per Diskussion die neuen/veränderten Möglichkeiten durch den Radweg nähergebracht würden. Auf Deutsch eine Rechts-Links-Rechts Ansage. :roll:

Anscheinend ist keiner der Insider bereit uns/mir (denen die überhaupt noch nie dort waren) einen zumindest ungefähren Orientierungs-Tipp vom Gelände zu gebenl?! Finde ich ehrlich gesagt sehr besch..eiden. :cry:

Anscheinend ist keiner der Insider bereit uns/mir (denen die überhaupt noch nie dort waren) einen zumindest ungefähren Orientierungs-Tipp vom Gelände zu gebenl?! Finde ich ehrlich gesagt sehr besch..eiden.

Hei,

am südlichen Ende des Attersee Richtung Bad Ischl durch das Weissenbachtal, ca. 500m nach der Ortstafel Weissenbach kommt auf der rechten Seite das Kieswerk "Nöhmer". Gleich danach zweigt rechts eine kleine Schotterstraße zum Bachbett des Weissenbaches ab. Noch vor 3 Wochen konnte man da noch Parken, jetzt ist es Teil des neuen Radweges und die Einfahrt ist mit großen Steinen blockiert.
Ein Stück weiter vorne ist auf der linken Straßenseite ein kleiner Parkplatz, bei schönen warmen Wetter nicht zu übersehen da an der gesamten linken Straßenseite sehr viel Autos Parken.
Im Bachbett vom Ende des Kieswerkes beginnend bis ca. 500 -700m Flußaufwerts trifft man immer wieder geile Leute.
Seit heuer führt aber im Waldstück zwischen der Weißenbachtalstraße und dem Bachbett ein neuer Radweg, auch führt am Ende des Kieswerkes eine neue Radfahrbrücke über den Weißenbach. Weiters ist das Bachbett von einem Wanderweg auf der anderen Seite des Weißenbaches stellenweise einzusehen. Dennoch gibt es genügend Plätze welche nicht einsehbar sind.

Anscheinend ist keiner der Insider bereit uns/mir (denen die überhaupt noch nie dort waren) einen zumindest ungefähren Orientierungs-Tipp vom Gelände zu gebenl?! Finde ich ehrlich gesagt sehr besch..eiden.

ich war selber vergangenes wochenende dort und werde wohl bald wieder hinfahren (ist echt toll
dort). die beschreibung meines vorposters trifft es exakt.

Hei,

am südlichen Ende des Attersee Richtung Bad Ischl durch das Weissenbachtal, ca. 500m nach der Ortstafel Weissenbach kommt auf der rechten Seite das Kieswerk "Nöhmer". Gleich danach zweigt rechts eine kleine Schotterstraße zum Bachbett des Weissenbaches ab. Noch vor 3 Wochen konnte man da noch Parken, jetzt ist es Teil des neuen Radweges und die Einfahrt ist mit großen Steinen blockiert.
Ein Stück weiter vorne ist auf der linken Straßenseite ein kleiner Parkplatz, bei schönen warmen Wetter nicht zu übersehen da an der gesamten linken Straßenseite sehr viel Autos Parken.
Im Bachbett vom Ende des Kieswerkes beginnend bis ca. 500 -700m Flußaufwerts trifft man immer wieder geile Leute.
Seit heuer führt aber im Waldstück zwischen der Weißenbachtalstraße und dem Bachbett ein neuer Radweg, auch führt am Ende des Kieswerkes eine neue Radfahrbrücke über den Weißenbach. Weiters ist das Bachbett von einem Wanderweg auf der anderen Seite des Weißenbaches stellenweise einzusehen. Dennoch gibt es genügend Plätze welche nicht einsehbar sind.

Für das Posting von @Stach darf ich mich im Namen all derer herzlich bedanken, die eben noch nie im Weißenbachtal waren! Wirklich top! :saufen:

:winke:

danke für die genau beschreibung werde bald mal hin fahren..
@ mia_hot.. würde dich gerne mal dort treffen vl ergibt sich ja mal was =)

danke für die genau beschreibung werde bald mal hin fahren..
@ mia_hot.. würde dich gerne mal dort treffen vl ergibt sich ja mal was =)

dann mußt dir aber die scheine unters sackerl stopfen den mit leeren sackerl geht da sicher nichts:)

ja ist sicher so

aber die gegend ist ah Hammer würde gernen mall zu 2 oder mehr hinfahren

dann mußt dir aber die scheine unters sackerl stopfen den mit leeren sackerl geht da sicher nicht

... du irrst. mein dollarzeichen im profil hat nur noch die berechtigung weil ich für fotografen zur verfügung stehe und das nicht gratis.
wenn ich also im wbt bin dann sicher nicht mit finanziellem hintergrund. offizieller geht es nun aber wirklich nicht mehr.

lg
mia

... du irrst. mein dollarzeichen im profil hat nur noch die berechtigung weil ich für fotografen zur verfügung stehe und das nicht gratis.
wenn ich also im wbt bin dann sicher nicht mit finanziellem hintergrund. offizieller geht es nun aber wirklich nicht mehr.

lg
mia

der vorteil der klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
das gegenteil ist schon schwieriger:)

lg sololady

Das Weißenbachtal, ein Platz mit vielen Gesichtern, Ruhe, Geselligkeit, Erotik, Störenfriede, Unnötige, aber auch Liebe Menschen Sonnenanbeter usw.. Aber zurzeit das Thema Nr.1, die Da, nein nicht Die`` Ente`` die sich wie eine Würgeschlange durch unser Idyll schlingt die, Weise Radlerstrasse. Für viele der Untergang des gepflegten Spannens und des Hemmungslosen Onanieren im geschützten grün. Aber Liebe Läufer nicht Jammern durch den neuen Weg kommt Ihr doch schneller von A nach B Ohne durchs Wasser zu müssen. Es gibt doch so schöne Plätze wo Euch keiner Radler beim W…. stören kann, ( Siehe Bilder ) alles weit weg vom Radweg, Ihr müsst Nur die Richtigen Plätze aufsuchen.

Ehrlich gesagt ein wenig schwierig deinen Ausführungen zu folgen .. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben