Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja stark am überlegen heute ins wbt zu fahren.
und gleich vorneweg für die oberschlauen: NEIN ich habe KEINE finanzinteressen !!
das dollarzeichen in meinem profil steht da weil ich als model auch fotografen zur
verfügung stehe und das natürlich nicht gratis.

eine alternative wäre jedoch der badesee in pocking (deutschland), da ich da nur wenige km hin hätte, fasse ich auch diese location ins auge.
kennt wer diesen see und würde da hin kommen?

lg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, in der Gegend tut sich was?

Sicher ist das wirklich eine sehr tolle Gegend. Erstklassige Landschaft mit wirklich großartigen Ambiente. Ich war auch heute dort. War echte klasse und tolles Wetter nur am Abend sind vom Schafberg her ein schweres Gewitter gekommen. Zwischendurch habe ich mich aber schon im Attersee abgekühlt.

Liebe Grüße
Peter

Sicher ist das wirklich eine sehr tolle Gegend. Erstklassige Landschaft mit wirklich großartigen Ambiente. Ich war auch heute dort. War echte klasse und tolles Wetter nur am Abend sind vom Schafberg her ein schweres Gewitter gekommen. Zwischendurch habe ich mich aber schon im Attersee abgekühlt.

Liebe Grüße
Peter

... wärst du mal bloss nach pocking zum baggersee gekommen, da war weniger gelegenheit die natur zu bestaunen, dafür mehr safttreibendes.

http://www.erotikforum.at/forum/oberoesterreich.58/badesee-in-pocking-deutschland.255219

lg
mia

hej ist heute wer/ was los im WBT?
oder morgen?

Werde morgen mit dem Moped eine Runde drehen und einen chillout-stop im WBT einlegen, war schon ewig nimmer dort. Überhaupt muß ich mir das mit dem neuen Radweg mal ansehen weil ja dort und da behauptet wird das er für die....ähm..."aktiven FKK Liebhaber/innen" etwas störend ist.

Seltsam! Auch ich hab heute im Schnelldurchgang (erstmals) das WBT erkundet. :mrgreen:

Mangelware: Damen und Wasser im Bach

Überschuss: Herren

:winke:

das sind getarnte Ruten. Musst mal genauer hinschaun, oder den Bauarbeitern von letzter Woche is bei dem wetter heiß geworden. aber scherz beiseite, unter der woche ist quasi nix los und damenmangel is so notorisch für alles was mit fkk zu tun hat wie schwanzüberschuß

Wirst du darum das WBT nicht mehr besuchen :hmm:

lg m.h.

Kann mich auf keine Zeile erinnern, wo ich gemeint habe ich käme nicht mehr?

Im Gegenteil nur dann eben am WE und ich bin nach dem Waldzugang auch nur dem Rinnsal aufwärts (sprich nach links) gefolgt, habe aber inzwischen vernommen, dass Paare auch eventuell rechts (abwärts) liegen...

So! Wie gestern angekündigt war ich heute mal im WBT. Fürs erste kann ich beruhigen: Der neue Radweg stört das frivole Treiben in keinster Weise.

Ein Pärchen hat eine unglaublich geile Show abgezogen. Erst hat sie ihm genüßlich einen geblasen. Worauf er sich mit gekonntem Fingerspiel reichlich bedankt hat! Wenn ich mich nicht verzählt habe hat er sie mit den Fingern 4x zum Orgasmus gebracht, damit hat er sich als wahrer Meister seines Faches erwiesen. Beim anschließenden Fick ist die Glückliche noch 2x heftig gekommen, vor lauter geil das ganze auch noch mit schönem ejakulieren. Es war wirklich herrlich anzuschauen. Ich konnte es mir auch nicht verkneiffen danach Applaus zu spenden und mit den Worten "Bravo, das habts ihr wirklich ganz toll gemacht" meine höchste Anerkennung zu zollen. Die umstehenden Zuschauer, pflichteten mir bei.

Jetzt würde mich interessieren ob dieses Pärchen auch hier im Forum vertretten ist.

:haha: versuch mal bei "jae" dein glück :haha:
unbestätigten gerüchten zu folge waren die gestern im wbt :mrgreen:
:winke:

@ae.i: Wie die Jae aussieht weiß ich von den Fotos hier im Forum. Die Jae war devinitiv nicht im Tal, jedenfalls nicht zwischen 14.00 und 16.00 Uhr.

doch sie war dort, mittlerer eingang. ihre männlcihe Begeitung hatte ja auch ein JAE1 T-shirt an....

:hurra:und ich dachte schon ich hätte mich beim kennzeichen verlesen :mrgreen:
:winke: :haha:

doch sie war dort, mittlerer eingang. ihre männlcihe Begeitung hatte ja auch ein JAE1 T-shirt an....

Aha. Und ich dachte ich kenn mich dort aus. Wo bitte ist der "mittlere Eingang"? Also ich park immer wenn man vom Attersee kommt ca 500m nach dem Kieswerk rechts bei dem Wegerl was jetzt mit Steinen für PKW nicht mehr befahrbar gemacht worden ist.

ich glaub ich geh nächste woche mal spatzieren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben