Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mach mal :mrgreen:
und meld dich an, dann sind genügend da :haha:
:bussal:

nein werd ich nicht. will ja nur schauen ^^

@Mr.Lucky:
haste Glück gehabt während der Woche etwas geboten bekommen zu haben. Kann mir vorstellen wer das war und wenn es die gewesen sind dann sind sie nur manchmal im forum vertreten.

Wir wollten dieses Wochenende fahren, aber bei dem Wetter :-(, so ein sch.....

@Mr.Lucky ...
kann dir nur beipflichten .. ich hab das geile treiben, am donnerstag nachmittag, auch live miterlebt.
war wunderschön anzusehen wie er sie einigemale zum höhepunkt gebracht hat. die JAE hab ich nirgendwo
gesehen - aber ein weiteres pärchen hat sich weiter "stromaufwärts" auch vergnügt ...
lg und hoffentlich noch schöne sommertage

ist denn da morgen was los? wenn ja - wird da auch tagsüber schon gesexelt?? würden uns gerne mal von ein paar jüngeren M´s zusehen lassen oder vielleicht sogar mehr...heut ists wohl zu kalt.

na klaro wird unter tags gesexelt ... wenn wetter halbwegs schön ist, dann tut sich schon was.
und mit 40 zähl ich doch mit sicherheit noch zu den jüngeren M's -- also voll in euer beuteschema ?? gggggg

wie finde ich heute den strand am weissenbachtal wo wir als paar ein wenig sehen und gesehen werden...dürfen gerne auch einzelne männer sein, wie finde ich den richtigen platz von salzburg aus kommend(autobahn), bitte um hilfe

iss ja richtig nett dort-.war ein schöner Sonntag!!

was tut sich heute nachmittag dort werd beim vorbeifahr einen abstecher machen vielleicht sind ja pärchen oder damen dort die lust auf mehr haben
glg paulchen

fahrt heute von richtung vöcklabruck hin?

mich würde es total reizen mal ins wbt zu fahren :) auch in begleitung einer hübschen dame :) :) nur die spanner, auf die WILL ich verzichten obwohl man eh nicht immer schauen kann, die kommen ja aus allen ecken gekrochen ;) ;) nun frage an dich mia, kannst du plätze sagen wo mann und frau so halbwegs ungestört sind?!! :) :)

wenn ja, eine kurze PN! :) :)

merci, lg!

mich würde es total reizen mal ins wbt zu fahren :) auch in begleitung einer hübschen dame :) :) nur die spanner, auf die WILL ich verzichten obwohl man eh nicht immer schauen kann, die kommen ja aus allen ecken gekrochen ;) ;) nun frage an dich mia, kannst du plätze sagen wo mann und frau so halbwegs ungestört sind?!! :) :)

wenn ja, eine kurze PN! :) :)

merci, lg!

hallo,

ich denke dass du da im falschen bereich suchst wenn du was gegen spanner hast.
wenn du sex mit einer frau allein suchst so wirst du wohl hier in diesem thread nicht fündig werden. zb im wbt treffen sich wohl eher die menschen die gerne gesehen werden.

lg
mia

hallo,

ich denke dass du da im falschen bereich suchst wenn du was gegen spanner hast.
wenn du sex mit einer frau allein suchst so wirst du wohl hier in diesem thread nicht fündig werden. zb im wbt treffen sich wohl eher die menschen die gerne gesehen werden.

lg
mia

stimmt, später dann im internet :mrgreen:

die angst hab ich auch :D :D oder will ich als wichsvorlage enden ;) hmmmmmmmm....

wobei ich dann eh mehr oder weniger eine bin :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde wohl auch mal wieder ins Tal fahren :lol:, war heute leider zu spät dran.
Und wer keine Spanner haben will, liebe/r tyler_durdenXXX, der sollte sich wirklich ein
anderes Plätzchen suchen als das WBT.:haha:
Obwohl es im WBT auch sehr ruhige Plätzchen gibt, ohne Zuschauer. Wer suchet der findet !!:wache:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben