Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und um endlich die leidige preisdebatte gleich vorneweg zu beenden: wer
mich im wbt trifft kann ruhig nackt sein da er keine tasche für seine
geldbörse braucht, es sei denn er möchte mich fotografieren oder filmen,
aber der sex ist allemal absolut kostenlos.

bussi
mia

Hallo Freunde!

Hat denn Irgendwer von euch diese Mia schon mal real und kostenlos zum Sex getroffen? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön womanizer, wenigstens einer der dazu steht. sind eigentlich viel mehr, aber man kann wohl nicht erwarten dass jeder auch im ef vertreten ist.

glg
mia

schreib mich via pn an katarina und wir machen uns einen termin aus an dem wir zu zweit das
wbt mal so richtig sexuell aufmischen.
ich würde mich total freuen.

glg
mia

würde mich freuen euch im tal anzutreffen!

dankeschön womanizer, wenigstens einer der dazu steht. sind eigentlich viel mehr, aber man kann wohl nicht erwarten dass jeder auch im ef vertreten ist.

Hmm was bleibt nun wirklich real von unserer lieben Mia?

Den womanizer hast gemäß seinen Aussagen nämlich auch nicht lassen.

Mich selbst hast du auf einige Kaffee's eingeladen, aber ich trinke keinen Kaffee. :mrgreen:

Nach der vielen Werbung hier im EF wird sich doch verdammt noch mal jemand finden lassen, der nicht nur (wie alle hier) die Mia bumsen will, sondern es auch tatsächlich gemacht hat??? :hmm:

wieso beschränkt ihr euch auf diese mia hot, die **** lieferten in den letzten wochen echt geile aktionen ab, ausserdem waren im oberen bereich, als es schönwetter gab, einige andere echt geil unterwegs, dort wurde eine rothaarige total scharf verwöhnt, und gleich nebenan zwei blonde damen mit genuß gevögelt. es tut sich absolut genug im wb und wenn eine glaubt sie muß von einem nackten geld verlagen so soll sies, action gibt es so auch genug, und immer dieses diskudieren geht einem langsam auf die eier. nicht bös sein aber es ist so.

wieso beschränkt ihr euch auf diese mia hot, die **** lieferten in den letzten wochen echt geile aktionen ab, ausserdem.....

Hast im Prinzip schon recht! Aber posten diese anderen Frauen hier auch? Es verlangt ja keiner den genauen und Ort und die exakte Zeit, aber zumindest der Tag wäre schon interessant, dann könnte man sich mit den Frauen mal in Verbindung setzen.

Die Mia ist mir halt beim durchblättern der Beitrage aufgefallen. Vielleicht habe ich ja all die anderen Frauen überlesen. Ich war zugegeben etwas skeptisch, ob die Mia wirklich so oft im Weißenbachtal ist, und dort auch kein Geld verlangt. Aber wenn das zumindest schon Mal ein User bestätigen kann, dann sehe ich keinen Grund, warum ich diese Aussage anzweifeln sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben