Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad stark überlegt es heute möglich zu machen, aber ich will ja niemand vom
biken abhalten ... gut dass du das noch gesagt hast, ich hätte mir ja ewig vorwürfe
gemacht.

na samma froh, bei dem wetter wärs jo reine zeitverschwendung :mrgreen:

Hallo Mia

Für Dich würde man:down: doch gerne aufs Biken verzichten, oder zumindest eine laaaaange Pause einlegen.
Wäre toll, Dich dort mal zu treffen :)

Biker-OÖ

Mia-Hype?

Die is einfach a Wahnsinn! Leider kenn ich sie bis dato nur von den pics. Wenn man:down: die Gelegenheit hat sie mal in natura zu erleben muss man:down: das einfach nutzen. Hype hin oder her!

Übrigens geh i heid wieder biken! Wie schaut's aus? Is heut wer(w/paar) im Tal und motiviert?

is im prinzip wurscht obs mia, diana, heidlgunde oder furzhilde hoasd , hauptsache.............e scho wissn

• a Loch haum olle, hob di .. :mrgreen:
Mia-Hype?

Die is einfach a Wahnsinn! Leider kenn ich sie bis dato nur von den pics.

Wie schaut's aus? Is heut wer(w/paar) im Tal und motiviert?

• du sagst es, sie selbst stellt sich hier als der Wahnsinn dar .. :mrgreen:
  • und was das WBT heute betrifft, sorry lieg nebst Gattin am heimatlichen Pool .. :mrgreen::mrgreen:

"Es können nur Männer verstehn,was uns Männer vereint" (Zitat aus Signatur von womanizer71)

ich muss einfach einmal meinen Beifall zu diesem Sager spenden! :daumen:

:winke:

war heute ab ca 09:00 im WBT. geile lokation . gleich in der früh ganz ungeniert 3 pärchen die eine super show ablieferten. leider war kein mitspielen erwünscht. im laufe des tages ein harley-paar kenngelernt. wenn ihr hier im foru seit bitte um PN. weiteres waren in der nähe 2 sehr süße swingerpaare , eins davon mit freund. ( i paar aus dembezirk braunau , das 2te aus dem raum wels. )
wenn möglich ist in meiner oö-zeit ein weiterer besuch geplant.

nachtragbzum weiklersee. war am letzten freitag abend dort. tote hose.
hernach sexkino linz - siehe oben .
zum schluß im dolce vita wels . was soll ich sagen --> zierliche ungarinen , nette erotische unterhaltung!
gibts im raum wels tagsüber auch einen treffpunkt für swinger?
bitte um pn

Mia-Hype?

Die is einfach a Wahnsinn! Leider kenn ich sie bis dato nur von den pics. Wenn man:down: die Gelegenheit hat sie mal in natura zu erleben muss man:down: das einfach nutzen. Hype hin oder her!

Übrigens geh i heid wieder biken! Wie schaut's aus? Is heut wer(w/paar) im Tal und motiviert?

DU kriegst garantiert die möglichkeit mich auch real kennen zu lernen, im gegensatz zu manch
anderen. schön dass du dich öffentlich traust deine meinung kund zu tun. es gibt leider zuviele
denen es ein dorn im auge ist dass sie mit ihren prophezeiungen nicht recht hatten und nun gift und galle spucken.
an dieser stelle sei auch gesagt dass manche auch wissen dass sie bei mir nicht mehr zum zug
kommen weil sie entweder respektlos oder aber auch ungepflegt waren als sie die gelegenheit zum realen hatten. schade dass diese nicht erkennen dass ich mich in schweigen ob dieser dinge hülle und sie nicht blamiere (wäre ja nicht so schwer). ich denke dass ich mir allein dafür schon den respekt verdient hätte dass sie einfach die klappe halten anstatt gegen mich zu wettern.
dies ist ein offenen forum und ich habe dasselbe recht wie die nörgler mich dieser palttform zu bedienen, nur wenn ich in erscheinung trete dann fühlen sich erwähnte personen sehr schnell bemüßigt schlechte laune gegen mich machen zu wollen. "jungs lasst mich einfach in ruhe, so wie ich das auch mit euch mache" machen wir uns doch nicht gegenseitig das leben schwer.
beschäftigt euch lieber mit den dingen die euch gefallen und ich mach dasselbe mit den dingen die mir gefallen.

ansonsten erreicht ihr nur eine einzige sache, nämlich dass ich nicht mehr an die plätze fahre an denen ich euch auch vermute. ich habe trotzdem genug sex, aber ihr nehmt den anderen hier die
möglichkeit dass ich mich mit ihnen treffe weil ich nicht mehr ankündigen werde wann ich wo bin.
könnte möglich sein dass da einige die wirklich reales im sinne haben (es gibt nicht nur hirnwichser hier) auf euch böse sein würden ... !!

@geiler linzer: danke dass du dich traust öffentlich so zu schreiben, ich verspreche dir dass du die möglichkeit zu einem treffen bekommst. jetzt am freitag zb gäbe es eine tolle gelegenheit meine freundin cumbitch celine und mich gemeinsam zu treffen, schreib mich einfach via pn an und ich gebe dir nähere infos.

mia

@geiler linzer: danke dass du dich traust öffentlich so zu schreiben.. mia

:mrgreen::mrgreen: er hat doch nur geschrieben: "Die is einfach a Wahnsinn! Leider kenn ich sie bis dato nur von den pics"

und der Papst is a Wahnsinn (leider kenn ich ihn nur vom Foto..) und der Faymann und die Schottermitzi usw. :)

Ps: wenn du so toll bist mia, dann hast du doch die (penetrante) Dauerwerbung im EF gar nicht nötig.. ;)

:mrgreen::mrgreen: er hat doch nur geschrieben: "Die is einfach a Wahnsinn! Leider kenn ich sie bis dato nur von den pics"

und der Papst is a Wahnsinn (leider kenn ich ihn nur vom Foto..) und der Faymann und die Schottermitzi usw. :)

Ps: wenn du so toll bist mia, dann hast du doch die (penetrante) Dauerwerbung im EF gar nicht nötig.. ;)

du begreifst es nicht und wirst es wohl nie begreifen. macht ja nichts dass du manches nicht verstehst, geht mir auch oft so dass ich mal was nicht verstehe.

ich mag nunmal gangbangs und treffen outdoor so wie zb im wbt. da ist es schon einfacher wenn man sich einer plattform wie dieser bedient, auch wenn du das nicht verstehst.

wofür wirbst du eigentlich weil du dich ja auch immer wieder penetrant in den vordergrund drängst und deine kommentare zu themen gibst die deiner meinung höchstwahrscheinlich
gar nicht bedürfen ??
das ist schon ok so, ist ja schließlich ein öffentliches und freies forum, aber ich hoffe du
siehst wie schnell der ball zurück gespielt werden kann.

weisst du wenn es mir ein anliegen ist dass ich hier ankündige wann ich wo zu treffen bin
dann lass mich das doch einfach machen ohne dir deine tiefsinnigen gedanken zu machen.
glaub mir es beeinträchtigt deine lebensqualität in keinster weise wenn ich so wie du dieses
forum nutze.

lass es einfach, es gibt schon soviele die bei deinen kommentaren nur noch sauer reagieren
und die dich viiiiieeeel lieber hier nicht mehr sehen würden als mich, das muss doch nicht sein
oder?
es ist dein recht hier zu schreiben genauso wie meines, nur dass mir nie einfallen würde dich
anzugreifen (ich beschränke mich auf´s verdeitigen, ist dir das schon aufgefallen?). musst ja
nicht immer und überall anecken oder?

ich sag´s dir nochmal in aller deutlichkeit: wenn du der meinung bist dass das was ich mache
werbung ist, dann wirbst du ebenfalls. es kann nicht sein dass jede meldung von mir von dir
als werbung ausgelegt wird. und den mund lasse ich mir von dir nicht verbieten. lass mich den
respekt vor dir nicht verlieren und erweise mir diesen ebenso.

lg
mia

doppelposting

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich verstehe nicht warum ich mit der Aussage "die is a wahnsinn" so einen Hype auslöse?

Was Mia betrifft kann ich das nochmals wiederholen, wahnsinn ;-) leider gibt es hier scheinbar Nörgler, Neider und Intoleranz! Schade! Haben wir nicht lange auf Mädels wie Mia gewartet? Oft wurde hier viel versprochen und nichts gehalten.

Jetzt ist eine da, die die Szene aufmischt! Gefällt mir ;-)

@ Mia pn folgt!

Hi!

Ich verstehe nicht warum ich mit der Aussage "die is a wahnsinn" so einen Hype auslöse?

Was Mia betrifft kann ich das nochmals wiederholen, wahnsinn ;-) leider gibt es hier scheinbar Nörgler, Neider und Intoleranz! Schade! Haben wir nicht lange auf Mädels wie Mia gewartet? Oft wurde hier viel versprochen und nichts gehalten.

Jetzt ist eine da, die die Szene aufmischt! Gefällt mir ;-)

@ Mia pn folgt!

Es ist wirklich schade, dass hier jedes weibliche Wesen, welches sich auch aktiv in das Forum einbringt, sofort angegriffen wird. Sonst wird immer rumgejammert, tote Hose da - tote Hose dort.... wo sind die frauen, usw.....

Dann gibt´s mal ein paar WENIGE, die in den Salzburg oder Oö.-Threads mitmischen und die werden runtergemacht bis aufs letzte. Da isses auch egal, wie man zu den Frauen steht... auch ich kann mich nicht zu 100 % mit allem identifizieren, was so gepostet wird (was aber einfach an unterschiedlichen Standpunkten liegt, die wir Menschen halt einfach haben) - TROTZDEM:

Ich bin froh, dass es ein Girl wie Mia hier drinnen gibt... Meine Anerkennung, dass sie sich trotz aller Anfeindungen nicht beirren lässt... Meine Bewunderung an Mia für ihre superscharfen Bilder in der Galerie :daumen:
Mein Wunsch an Mia für die Zukunft: Bitte weitermachen! :)

Ich bin froh, dass es ein Girl wie Mia hier drinnen gibt... Meine Anerkennung, dass sie sich trotz aller Anfeindungen nicht beirren lässt...

Es geht natürlich keinesfalls um Anfeindungen, sind wir doch alle im gleichen Boot und lieben Sex! :daumen:

Höchstenfalls geht es um ein Relativieren oder einfach eine Meinung mehr zu den postings von Mia.

Du darfst natürlich gerne weiter ein Fan von ihr sein :), schätze ich selbst doch auch ihr beharrliches Vorgehen wenn auch einige Dinge halt auch bei der tausendsten Wiederholung nicht plausibel sind, wie die Sache vom Dollarzeichen damit die Filmleute wissen (wenn sie das EF nach neuen Models durchsuchen :mrgreen:) was Sache ist, die seltsame Anbiederung als angebliche Nymphomanin ob WBT oder sonst wo, das wiederholt ins Spiel bringen einer neuen Freundin ..

:winke:

hattet ihr bei den Temperaturen am Wochenende nicht besseres zu tun, als euch ein einem thread über outdoor zu bekriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben