er hat doch nur geschrieben:
"Die is einfach a Wahnsinn! Leider kenn ich sie bis dato nur von den pics"
und der Papst is a Wahnsinn (leider kenn ich ihn nur vom Foto..) und der Faymann und die Schottermitzi usw.
Ps: wenn du so toll bist mia, dann hast du doch die (penetrante) Dauerwerbung im EF gar nicht nötig..
du begreifst es nicht und wirst es wohl nie begreifen. macht ja nichts dass du manches nicht verstehst, geht mir auch oft so dass ich mal was nicht verstehe.
ich mag nunmal gangbangs und treffen outdoor so wie zb im wbt. da ist es schon einfacher wenn man sich einer plattform wie dieser bedient, auch wenn du das nicht verstehst.
wofür wirbst du eigentlich weil du dich ja auch immer wieder penetrant in den vordergrund drängst und deine kommentare zu themen gibst die deiner meinung höchstwahrscheinlich
gar nicht bedürfen ??
das ist schon ok so, ist ja schließlich ein öffentliches und freies forum, aber ich hoffe du
siehst wie schnell der ball zurück gespielt werden kann.
weisst du wenn es mir ein anliegen ist dass ich hier ankündige wann ich wo zu treffen bin
dann lass mich das doch einfach machen ohne dir deine tiefsinnigen gedanken zu machen.
glaub mir es beeinträchtigt deine lebensqualität in keinster weise wenn ich so wie du dieses
forum nutze.
lass es einfach, es gibt schon soviele die bei deinen kommentaren nur noch sauer reagieren
und die dich viiiiieeeel lieber hier nicht mehr sehen würden als mich, das muss doch nicht sein
oder?
es ist dein recht hier zu schreiben genauso wie meines, nur dass mir nie einfallen würde dich
anzugreifen (ich beschränke mich auf´s verdeitigen, ist dir das schon aufgefallen?). musst ja
nicht immer und überall anecken oder?
ich sag´s dir nochmal in aller deutlichkeit: wenn du der meinung bist dass das was ich mache
werbung ist, dann wirbst du ebenfalls. es kann nicht sein dass jede meldung von mir von dir
als werbung ausgelegt wird. und den mund lasse ich mir von dir nicht verbieten. lass mich den
respekt vor dir nicht verlieren und erweise mir diesen ebenso.
lg
mia