M
Gast
(Gelöschter Account)
werde mir heute nachmittag das wbt mal wieder zu gemüte führen
bussi
mia
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann die Aussage von mia_hot auch jemand bestätigen?
keinen stress leute, die lösung ist doch einfach: wenn hier was bestätigt werden muss weil ich ins wbt gefahren bin und dort spass hatte, dann werde ich einfach zukünftig derartige ankündigungen unterlassen und einfach hinfahren wenn mir danach ist. habe festgestellt dass ohnehin genug dort anwesend sind von haus aus und die ef-user werden dann halt nicht mehr vorinformiert.
in diesem sinne: wie man sich bettet so liegt man ...
.. nur die ganz bescheidene Frage an @mia, warum informierst du tatsächlich die EF-community, dass du heute da und morgen dort ... ?
.. nur die ganz bescheidene Frage an @mia, warum informierst du tatsächlich die EF-community, dass du heute da und morgen dort ... ?
Vielleicht aus Idealismus ..
Idealismus verleitet nicht alles so zu sehen wie es ist und er könnte auch unsere liebe mia veranlassen sich selbst nicht so zu sehen wie sie wirklich ist, sondern vielleicht nur so wie jemand ihre idealistischen Vorstellungen beeinflusst ..