Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde mir heute nachmittag das wbt mal wieder zu gemüte führen

bussi
mia

Hät ich das früher gelesen Mia, wäre ich wohl auch mal da hin gefahren!

war ein extremst toller nachmittag/abend im wbt.
ich bin voll auf meine kosten gekommen und 6
männer wohl auch.

kann die Aussage von mia_hot auch jemand bestätigen?

also ich kann das nicht bestätigen, weil nicht dort am nachmittag, aber vielleicht kann jemand bestätigen, dass ich nicht dort war, von denen die dort waren und die nun gegenseitig bestätigen können, dass sie dort gewesen sind.

keinen stress leute, die lösung ist doch einfach: wenn hier was bestätigt werden muss weil ich ins wbt gefahren bin und dort spass hatte, dann werde ich einfach zukünftig derartige ankündigungen unterlassen und einfach hinfahren wenn mir danach ist. habe festgestellt dass ohnehin genug dort anwesend sind von haus aus und die ef-user werden dann halt nicht mehr vorinformiert.

in diesem sinne: wie man sich bettet so liegt man ...

keinen stress leute, die lösung ist doch einfach: wenn hier was bestätigt werden muss weil ich ins wbt gefahren bin und dort spass hatte, dann werde ich einfach zukünftig derartige ankündigungen unterlassen und einfach hinfahren wenn mir danach ist. habe festgestellt dass ohnehin genug dort anwesend sind von haus aus und die ef-user werden dann halt nicht mehr vorinformiert.

in diesem sinne: wie man sich bettet so liegt man ...

Schade Mia , da es immer noch solche Volli..... gibt die meinen alles in frage stellen zu können , nur weil sie noch nie das glück gehabt haben dich kenne zulernen , nehmen sie auch personen wie mir die möglichkeit dich kennen zu lernen - entfernung ins WBT ca 300 km zu weit um täglich dort vorbeizuschauen. aber bei interesse bitte um PN .
lass dich nicht unterkriegen . heiße pics hast du . auch dafür ein großen Danke. und ein bussi aufs popscherl

.. nur die ganz bescheidene Frage an @mia, warum informierst du tatsächlich die EF-community, dass du heute da und morgen dort ... ? ;)

.. nur die ganz bescheidene Frage an @mia, warum informierst du tatsächlich die EF-community, dass du heute da und morgen dort ... ? ;)

Weil sie nicht gern allein da steht und das gras zählen will!!!

Vielleicht aus Idealismus ..

Idealismus verleitet nicht alles so zu sehen wie es ist und er könnte auch unsere liebe mia veranlassen sich selbst nicht so zu sehen wie sie wirklich ist, sondern vielleicht nur so wie jemand ihre idealistischen Vorstellungen beeinflusst .. ;)

schade mia das ich das erst jetzt lese wär auch gerne gekommen!

um mal zu sehen ob die zweifler und nörgler hier auch die eier haben eine reale chance wahrzunehmen. so trennt sich der weizen von der spreu, denn wer unken will der muss
dann schon auch soweit sein und real bereit sein seinen mann zu stehen.
was denkst du wie ernst ich einen mann noch nehme der ständig nur am rummeckern ist
dass dies und das ja gar nicht echt sein kann oder nur versteckte werbung ist, wenn er
dann wenn er sich überzeugen könnte dass es erstens nichts kostet und ich zweitens
tatsächlich die auf den bildern bin, aber dann plötzlich entdeckt dass er nur im net mutig
ist und vor realem mit eingekniffenem schwanz winselnd das weite sucht ??

Idealismus verleitet nicht alles so zu sehen wie es ist und er könnte auch unsere liebe mia veranlassen sich selbst nicht so zu sehen wie sie wirklich ist, sondern vielleicht nur so wie jemand ihre idealistischen Vorstellungen beeinflusst .. ;)

musst ja eh solche gelegenheiten nicht wahrnehmen, das angebot hast ja und du weisst schon selber auch recht genau dass irgendwann mal die schlauesten worte nicht mehr über die tatsachen hinwegtäuschen können ...

ich erkenne deine gar nicht so gut versteckte anspielung durchaus, muss dir aber sagen dass das
nun wirklich weit über das ziel hinaus schiesst.
wenn du nicht nur ein maulheld bist dann nimm eine der gelegenheiten die sich immer wieder bieten wahr und überzeuge dich selber. das sollte immer noch das beste sein.
weisst du es gibt so manche hier die ich absolut abweisen würde, aber sie dürften von weitem zusehen um zu wissen was sie hätten haben können wenn sie respektvoll geblieben wären ... !!
ihr männer wünscht euch doch immer eine junge frau die auch optisch was zu bieten hat bei gleichzeitiger hemmungslosigkeit und sexueller gier, wenn aber dann mal eine so ist dann versucht ihr diese frau so lange zu ärgern bis sie sich zurückzieht ... irgendwie schon eigentümlich ... !!
kann es sein dass das in erster linie von potenzgestörten männern kommt damit sie nicht in die verlegenheit kommen mal was unter beweis stellen zu müssen ?? nur mal so eine überlegung.

Natürlich war es eine Anspielung und du weißt auch, dass ich zumindest ein klein bisschen Recht habe. ;) Und liebe @Mia, natürlich habe auch ich schon eine Potenzstörung gehabt (Schwanzeinziehen wie du sagst). Ich nenne es sozusagen ein hirnindiziertes nogo und das ist auch vielleicht ganz gut so. Das kann bei sehr dicken Frauen vorkommen, bei unklaren hygienischen Bedingungen und der damit verbundenen Zwangskondomisierung und wenn die Ratio aus welchen Gründen auch immer die Überhand über die Geilheit ..

Also wir verstehen die Diskussionen, die hier geführt werden, überhaupt nicht mehr. :mauer::mauer:

Kann nicht jeder seine Sexualität ausleben wie er will???? (Natürlich solange es nichts verbotenes ist).
Mia_hot ist real und sie steht dazu. Sieht man auf ihrem Profil und Album.
Wir kennen das Weissenbachtal schon sehr lange und es waren immer wieder ganz nette und geile Paare und Soloherren da, die sich aber bald wieder absonderten.
Warum???? Ganz einfach, lest die ganzen Threads übers Tal.:hmm:

Liebe Mia mach was dir Spass macht, wir hoffen der hält lange an und du läßt dich nicht durch die ganzen Nörgler davon abhalten.
Die kommen sowieso nicht ins Tal bzw. verstecken sie sich in sicherer Entfernung hinter den Bäumen, sind ja genug vorhanden.:haha::haha::haha:.

Unser Tipp: Genießt einen geilen Sommer Im Freien, den bald ist es schon wieder zu kalt dafür.
glg
Die Gipsy`s

Hallo alles schön und gut ich war auch im Tal und sah auch Mia und sie ist der hammer sie hat den Männern echt einen super Blowjob geliefert.
Leider konnte ich nicht hin waren auch genug dort und was hätte da meine holde gesagt.Mach weiter so mia und poste es ruhig wenn du wieder im tal bist jeder soll es so machen wie er es will.Alles gute noch Mia.

Sterni da hast aber was versäumt wen du nicht rüberkommen hast können. Habe Mia einmal an einem See getroffen und es war derHAMMER.Mia mach so weiter viele freuen sich riesig dich wieder zu treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben