Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry Doppelposting :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand die schwarzhaarige lady von gestern auf der schotterbank war echt ein geiler anblick wie sie sich verhalten hat,

war einfach eine frau und war nackt,das reicht für die meisten männer hier ;)

nicht böse sein,war ein scherz....

das ist vielleicht geil, die Lady hat sich per pn gemeldet, finde ich echt toll, wieder einmal eine sehr positive überraschung, sehr oft sind doch hier facke unterweges. danke der lady.

das ist vielleicht geil, die Lady hat sich per pn gemeldet, finde ich echt toll, wieder einmal eine sehr positive überraschung, sehr oft sind doch hier facke unterweges. danke der lady.

gratuliere,dann könnt ihr euch in zukunft ja gemeinsam verhalten im wbt,lg

Hallo waren gestern im Tal war nicht schlecht doch einige paare und ein blondi mit ihren hangst die liessen es schön krachen.
Nur halt 20 wichser nebenan aber war ihnen egal danke für die Show nächstes mal machen wir mit.
schöne grüße an das paar

tut sich da schon was, bzw. ist die Möglichkeit dort auch gegeben mal wo mitmachen zu können?

also ich war gestern auch dort, ganzen nachmittag bis es zu regnen begann, habe leider vom ganzen nichts mitbekommen, ich glaube es waren insgesamt nur 15 leute dort, und insgesamt 2-3 paare aber nur sehr kurz, muss die falsche stelle erwischt haben.

Wer fährt morgen Sonntag ins tal , wir sind morgen drinnen

Hallo meine Freundin und ich fahren heute so um 14h ein wenig in die Sonne und haben Lust etwas zu erleben da wir das noch nciht so oft gemacht haben würden wir uns über einen Kontakt zu einen Paar sehr freuen

Hallo!

Ich war heute seit langem wieder einmal im WBT und ich muss sagen, ich war total begeistert, im Gegensatz zu den Vorjahren, so es noch keinen Radweg gab, hat sich nicht viel verändert. War mehr im Heterobereich unterwegs und da haben es sich mehrere Pärchen gegeben, auch ein Gay-Paar lag dort und hat sich eigentlich den ganzen Nachmittag gespielt, war auch nett zuzusehen!

Hallo war gestern wer dabei als im wald gegenüber die lady vernascht wurde; konnte von herüben nichts genaues erkennen so gengen 18.00 uhr

Hallo ,sind am Mittwoch im Tal noch ein nettes paar dort mal schaun was sich ergibt?
Lg

wo genau ist das, meine freundin und ich wären total neugierig, schon viel gehört darüber

wo genau ist das, meine freundin und ich wären total neugierig, schon viel gehört darüber

Übers Weissenbachtal (WBT) ist eh schon mehr als genug geschrieben worden. Jede Menge Threads brauchst nur durchsuchen.
Das WBT ist am Attersee Richtg. Bad Ischl. Ortschaft Weissenbach. Gleich nach dem Betonwerk Nöhmer.
lg
Die Gipsy`s

Wir werden heute so ab 15-16 Uhr dort sein...sollte jemand gut gebaut sein freu ich mich über den anblick und...

Hört sich echt geil an! Da müssen wir glaub ich auch mal hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben