Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ca. 4 oder 5 Jahren sind wir vom sogenannten Eingang, ca 5 km durchs Tal gewandert und ja es waren ca. 100 Paare die im Tal waren.;)

Gut, wenn man natürlich die ganzen ~12km des Tals (inkl. Schwarzenbach) mit einberechnet...

tut sich heute was oder hat jemand lust sich dort zu treffen?

tut sich heute was oder hat jemand lust sich dort zu treffen?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Satz liest sich wie die Sätze im glory-hole-thread, detto in den swingerclubthreads uem.

Es bleibt nur der Ortstermin, glaub mir! ;)

Ich bin ein WBT Neuling und habe bei meinem ersten Besuch (Wochentags) festgestellt, dass man natürlich mehrmals kommen muss um definitiv "fündig" zu werden. Wird aber an der doch sehr abgelegenen geografischen Ecke scheitern.

hab noch was zu erledigen , aber werd dann so gegen 15 16 uhr mal nachschauen was so los ist , ob noch ein nettes platzal für mich zum sonnen frei ist lg

und wie ist es dir ergangen? war leider heute nicht dort!

War zuerst im unteren Bereich, da herschte eine starke Wanderung, bin dann etwas weiter rauf da wars dann eigentlich schön ruhig

Das nicht, es sind eh Leute dagewesen paare und solo Männer, aber kein wandertag

Verstehe. Schön dass es dir gefallen hat. :winke:

Hallo,waren am Sonntag wieder im Tal waren doch sehr viele Paare da aber auch sehr viele Herren.
Wir lagen an einer schönen Schotterbank mit 2 weiteren Paaren das gefiel uns sehr die wahrscheinlich die selben Ambitionen hatten wie wir.
Leider kamen wir nur zum fumeln da doch die Herren einen Wandertag hatten.Na ja gut wie schon öfters hier gesagt liebe Männer haltet euch zurück dann bekommt ihr auch was zu sehn.Einer lag ca 20 Meter entfernt der Wixte unscheniert drauf los obwohl ihn einige angesprochen haben.
Vieleicht melden sich die beiden Pare die auch dort lagen wäre nett wie ihr das seht.Trozdem fahren wir wieder hin es war ein schöner Tag.
Ach ja ich glaub die Jae war auch anwesend.

Dir sicher nicht brauchst dich aber nicht immer Angesprochen füllen bist ja ein ziemlicher Nörgler in diesem Forum.

Dir sicher nicht brauchst dich aber nicht immer Angesprochen füllen bist ja ein ziemlicher Nörgler in diesem Forum.

Ich zähle mich mit Sicherheit nicht zu den Nörglern, denn ein solcher täte deinen obigen Satz zerlegen, gell. :mrgreen:

Was diese Jae und den Hype der da um nichts bis wenig gemacht wird angeht, da bin ich sicher nicht alleine mit meiner Meinung! Aber natürlich wünsche ich DIR/EUCH Spaß mit IHR. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Beschreibung,aber es gibt ja eh schon genug Gaffer dort

Hy, wer schaut den morgen aller vorbei wenn das wetter so einigermaßen mitspielt? Werd morgen wieder mal das Tal genießen! Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben