- Reaktionen
- 151
war ganz nette gestern nicht viel los... würde aber trozdem von einen pärchen in der nachmittagssonne herrlich entsaftet )))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wusste ja nicht das hier ein solch wildes treiben herrscht man darf ja fragen oder?! mir wäre es egal, sprach auch im namen meiner begleiterin ich hätte kein problem wenn mich jmd sieht, würde pärchen auch zusehen!!
lg
ich wusste ja nicht das hier ein solch wildes treiben herrscht man darf ja fragen oder?!
Früher sind oft bis zu 100 Pärchen im Tal gewesen und natürlich auch viele Spanner, aber die hielten sich damals in einem gewissen Abstand auf und es war viel mehr zu sehen als heute.
Meine bessere Hälfte kommt nur mit wenns keine wixenden Soloherren gibt
Da stimme ich euch auch zu. Meine bessere Hälfte kommt nur mit wenns keine wixenden Soloherren gibt, zb. Club nur für Pärchen. Zitat: "Wenns wenigsten an anständigen Ständer hätten, aber nur so die halbweichen Schwänze rubbeln....na."
Wir finden es auch schade, wenn einige Personen soviel Unwahrheiten hier im Forum schreiben
wie z. B. der eine "früher waren 100 Paare dort",