Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ganz nette gestern nicht viel los... würde aber trozdem von einen pärchen in der nachmittagssonne herrlich entsaftet :))))))

ich wusste ja nicht das hier ein solch wildes treiben herrscht :D man:down: darf ja fragen oder?! mir wäre es egal, sprach auch im namen meiner begleiterin ;) ;) ich hätte kein problem wenn mich jmd sieht, würde pärchen auch zusehen!! ;)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wusste ja nicht das hier ein solch wildes treiben herrscht :D man:down: darf ja fragen oder?! mir wäre es egal, sprach auch im namen meiner begleiterin ;) ;) ich hätte kein problem wenn mich jmd sieht, würde pärchen auch zusehen!! ;)

lg

"na alsdann":daumen:, ist nun nur mehr ein kleiner schritt zu 'nem dreier...;)

Ja war gestern nicht schlecht ein Pärchen sie Blond er Bodybilder gaben einen guten Fick ab dann sprizte er noch auf den Rücken von ihr echt geil.
Ansonsten sehr viele Pärchen und einzelne Frauen unterwegs toll.bis bald

ich wusste ja nicht das hier ein solch wildes treiben herrscht man:down: darf ja fragen oder?!

Kann ich gut verstehen! Uns gings beim ersten mal auch so. Jetzt sind wir schon beinahe 10 Jahre im WBT:cool: und es gibt immer wieder neues zu erleben.

:lehrer:Mein Tipp: So oft wie möglich hinfahren und Spass haben :haha::haha::haha:

lg:winke::winke:

eben :) ich sah das thema, dachte mal ich schmöckere mal rein, was ich auch tat und hab a bissi was ned verstanden/überflogen :) :) und ihr habt 10 jahre vorsprung, also kann man meinen kleinen "fehler" vlt einsehen :) :)
also ich bin schwer/sehr motiviert bald ins WBT zu fahren und schauen was sich da wo tut :) :) vlt trifft man ja mal aufeinander oder so :) :)

Lieber tyler_durdenXXX ,
das ist auf keinen Fall ein Fehler. Leider ist mir aufgefallen, daß heute immer alles im Forum stehen soll. (Wer, was, wann, wie und warum):mauer:

Vor 10 Jahren war beinahe noch alles Mundpropaganda und die viele Typen die heute dort anzutreffen sind haben manchmal jeglichen Respekt und Distanz verloren. Es ist ja auch nicht jedermanns bzw. Pärchen Sache, gleich von 10 und mehr Spannern umzingelt zu werden.
Früher sind oft bis zu 100 Pärchen im Tal gewesen und natürlich auch viele Spanner, aber die hielten sich damals in einem gewissen Abstand auf und es war viel mehr zu sehen als heute.
Aber die Hoffnung stirb zuletzt:daumen:

Wünschen Dir bzw. euch viel Spass und ja vielleicht trifft man sich im Tal.

glg

Früher sind oft bis zu 100 Pärchen im Tal gewesen und natürlich auch viele Spanner, aber die hielten sich damals in einem gewissen Abstand auf und es war viel mehr zu sehen als heute.

genau das ist der springende punkt:wenn die männer es mal checken würden dass sie mit mehr respectabstand auch mehr sehen bzw erleben könnten,dann würde es für alle beteiligten auch mehr spass machen.leider gibt es immer wieder so schwarze schafe die glauben sie müssen mit dem dödel wackeln und schon wird ihnen geholfen.
war selbst noch nie dort,aber bald werde ich auch einen augenschein wagen.
lg

welcher von den 10 parkplätzen ist denn am geschicktesten ???
und wo muss man hin ??
lg

ja des würde mich auch sehr interessieren, den besten parplatz, bzw. die beste möglichkeit bzw. anfahrt :) bin dankbar über jede info, is ja mein erstes mal ;)

So! Wie gestern angekündigt war ich heute mal im WBT. Fürs erste kann ich beruhigen: Der neue Radweg stört das frivole Treiben in keinster Weise.

Ein Pärchen hat eine unglaublich geile Show abgezogen. Erst hat sie ihm genüßlich einen geblasen. Worauf er sich mit gekonntem Fingerspiel reichlich bedankt hat! Wenn ich mich nicht verzählt habe hat er sie mit den Fingern 4x zum Orgasmus gebracht, damit hat er sich als wahrer Meister seines Faches erwiesen. Beim anschließenden Fick ist die Glückliche noch 2x heftig gekommen, vor lauter geil das ganze auch noch mit schönem ejakulieren. Es war wirklich herrlich anzuschauen. Ich konnte es mir auch nicht verkneiffen danach Applaus zu spenden und mit den Worten "Bravo, das habts ihr wirklich ganz toll gemacht" meine höchste Anerkennung zu zollen. Die umstehenden Zuschauer, pflichteten mir bei.

Jetzt würde mich interessieren ob dieses Pärchen auch hier im Forum vertretten ist.

Hallo Mr.Lucky, danke für die Komplimente, es war auch richtig geil für uns und konnten es richtig geniessen.
Es war ein sehr schöner Tag und ihr hattet auch einen guten Anstand.
Aber am Abend war so ein Spinner dort und hat vom Wald aus gefilmt,
wobei einige Zuseher in vertieben haben und wir uns dafür bedanken.

Will nur noch aufklären, die Jae war an diesen Tag nicht dort.

@GeilesErleben: Hey, freut mich das ihr auch hier im Forum seit!!! Und das ich euch euren ersten Beitrag "entlockt" habe! (so lange schon angemeldet und noch nix geschrieben?:shock:)

Ja war wirklich toll, eure Sie kann sich echt wunderbar fallen lassen und sich dem Spiel hingeben! :daumen:

Filmen: Ich bin ja nur ein paar Meter von euch weg gelegen und ich habs drüben im Wald schon andauernd knacksen und rascheln gehört und hab mir noch gedacht ob den da einer mit einer Kamera herumschleicht. Ich habe dann auch einen Typ mit einem grünen Plastiksackl gesehen und es hat den Eindruck gemacht als ob er irgendwas sammelt. Wahrscheinlich war das nur Tarnung. :mauer: :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Mr.Lucky du hast uns den ersten Beitag entlockt.kommt der zweite und hoffen einer der letzten.

Wir wollen nur sagen, das uns das Weißenbachtal gut gefällt und dort unseren Sex geniessen
und uns auch gerne mit anderen Paaren vergnügen, aber es tut sich in dieser Beziehung nicht mehr viel.

Wir finden es auch schade, wenn einige Personen soviel Unwahrheiten hier im Forum schreiben
wie z. B. der eine "früher waren 100 Paare dort", es waren nie 100 Paare,
sondern mehr als jetzt und es hat sich auch mehr getan.

Aber es braucht sich keiner wundern, denn es gibt überall einzele Spinner die alles kaputt machen
und es braucht sich dann keiner wundern dass sich immer weniger ergibt und zu sehen ist.
Wir finden es auch nicht gut wenn jedem Soloherrn der Ort oder die Wegbeschreibung öffentlich mittgeteilt wird, oder sind noch zu wenig Männer dort?
Oder mit dem Motord auf den Radweg fahren und als Motorradparkplatz zu verwenden.

Wir sind sicher kein verklemmtes Paar, aber wir fragen uns oft, warum sind dort soviele Männer alleine dort, die uns auch nicht stören wenn sie sich benehmen können und einen Anstand haben,
aber es werden immer mehr die sich so schlau und gut vorkommen und alles besser wissen und machen würden, dann sollen sie doch ihre Frau mitnehmen.

Wir hoffen, dass uns die Anständigen nicht falsch verstehen und die anderen vielleicht ein wenig umdenken und wünschen allen noch einen schönen Sommer.

Wir sind vol lauf der Seite von "GeilesErleben", es ist auch ein großer Unterschied ob man am Wochenende oder während der Woche dort ist. Wir waren z.B. letzten Sonntag im WBT, allerdings erst am späteren Nachmittag und es war irgendwie anders als sonst. Früher haben sich die Pärchen eher am Rande des Bachbettes aufgehalten, aber heute, das erste was wir gesehen haben als wir vom Parkplatz reinkamen war ein Päärchen mitten am Eingang die es toll trieben. Es kommen doch öfters mal Radfahrer oder aber auch Familien mir Kinder rein, oft nur um zu schauen wie die Natur am Bach so aussieht und das Erste was man sieht sind Pärchen in Action. Wir sind dann ein paar Meter Bachaufwärts gegangen, das nächste Pärchen, allerdings schon ein bisschen dezenter. Haben auch später kurz mit ihnen geplaudert. Als der Schatten kam sind wir wieder ein paar Meter zurück zur großen Schotetrbank am Eingang und da waren es dann schon 3 Pärchen die sich vergnügten, wiee gesagt direkt am Eingang vom roßen Parkplatz. Meiner Meinung nach ist die Hemmschwelle die letzten Jahre gesunken. Wir fahren nun auch schon einige Jahre ins WBT und es war meistens gemütlich und manchmal auch echt geil, aber es stimmt, zu viel Männer laufen jetzt rum die schon bei der kleinsten Bewegung einer Frau sofort zu rubbeln beginnen obwohl eigentlich nichts passiert. Manche sind auch ziemlich aufdringlich und lassen sich durch ein "...hier passiert nichts..." auch nicht aufhalten. Aber O.K., wer sonst nichts hat ausser das, aber ein wenig dezenter wäre oft gewünscht. Wenn wir wollen dass jemand näher kommt, dann werden wir ihm das schon sagen und ihn zu uns bitten.
Montag waren wir auch im Tal und da war es so wie früher auch, ein paar der alten Stammgäste, ein paar Gelegenheitsgäste, ein paar Soloherren und jede Menge Spaß in einem vernünftigen Rahmen ohne Aufdringlichkeit ständig rubbelnder Herren. Meine Partnerin hat es voll genossen.
Wir werden auf jeden Fall immer wieder hinfahren und wenn es sich ergiebt unseren Spaß haben und wenn nicht, dann eben nur den Sonnenschein und die Natur genießen. Manche sollten sich aber zumindest darüber Gedanken machen, dass nicht jeder/jede ins WBT fährt um dort sein/ihr Sexualleben auszuleben, sondern manchmal einfach nur um Sonne zu tanken und die Ruhe und die Natur zu genießen.

In diesem Sinne wünsche ich Allen, die ins Tal kommen, dass sie das erleben wozu sie gekommen sind und zufrieden wieder nach Hause fahren.

Ich kann mich den beiden voll anschließenbin schon öfters im wbt gewessn aber 100 pärchen hab ich noch nie gesehn vielleicht 100 solos die den bach auf und ab laufen und mit ihren verhalten die eine oder andere aktion kapput machen ist echt schade trozdem freu ich mich auf einen schönen sommer und das eine odere andere pärchen zu treffn und in der sonne seinen spass zu haben

Da stimme ich euch auch zu. Meine bessere Hälfte kommt nur mit wenns keine wixenden Soloherren gibt, zb. Club nur für Pärchen. Zitat: "Wenns wenigsten an anständigen Ständer hätten, aber nur so die halbweichen Schwänze rubbeln....na.":haha:

Da stimme ich euch auch zu. Meine bessere Hälfte kommt nur mit wenns keine wixenden Soloherren gibt, zb. Club nur für Pärchen. Zitat: "Wenns wenigsten an anständigen Ständer hätten, aber nur so die halbweichen Schwänze rubbeln....na.":haha:

ich will mir auch eine meinung von ihr einholen :mrgreen:

Wir finden es auch schade, wenn einige Personen soviel Unwahrheiten hier im Forum schreiben
wie z. B. der eine "früher waren 100 Paare dort",

Wir fahren nicht nur gerne ins Tal, sonder wir gehen auch gerne wandern.:nackte:

Vor ca. 4 oder 5 Jahren sind wir vom sogenannten Eingang, ca 5 km durchs Tal gewandert und ja es waren ca. 100 Paare die im Tal waren.;)

Wenn man natürlich nur auf einen Fleck im Tal liegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt liebes "GeilesErleben", dann kann man sie auch nicht gesehen haben.:nono:

Soviel zum Thema Unwahrheiten.:!:

Aber egal, es war ja einer deiner letzten Beiträge.:haha:
Trotzdem wünschen wir euch viel Sonne auf der Haut und viel Spass im Tal.:cool:

glg
gipsy:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben