Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, Ihr müsst die Bilder mit der Ente und den Radweg ansehen, die gehören zur Geschichte dazu.
nein nicht Die`` Ente`` die sich wie eine Würgeschlange durch unser Idyll schlingt die, Weise Radlerstrasse.

und was willst uns jetzt damit wirklich sagen??????????????????????????????????????

war gestern bereits ab ca. 11:00 bis abends dort, hatte mir eigentlich etwas mehr "sonnenhungrige" erwartet, da ja das wetter super war.
bin ich wirklich am falschen plätzchen gewesen oder sollte ich auch wie so manch anderer* "auf wanderung gehen"...

* niemand bestimmter ist damit angesprochen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich musste nicht wandern. war allerdings erst einmal dort und hatte vielleicht glück.

lg
mia

in welcher richtung, vom parkplatz aus gesehen, warst du?

kannst mir auch 'ne pn senden

in welcher richtung, vom parkplatz aus gesehen, warst du?

kannst mir auch 'ne pn senden

der user stach hat das auf der ersten seite dieses threads recht gut beschrieben.

lg
mia

aha, da hab ich was falsch gemacht denn, ich war vom pp etwas weiter richtung weissenbach :mauer:

jedenfalls danke. lg.

Hallo an alle die das Weissenbachtal lieben.
Wir waren am Samstag dort.Also suchten uns ein schönes Plätzchen momentan ist das ein Trockendock.
Aber wir wollten ja nur Sonne tanken und den Freiluftsex geniessen.Aber was dort momentan abgeht ein wahnsinn wir sind sicher nicht so
das wir uns nicht zusehn lassen sogar sehr gerne dürfen die Wixer das turnt ja meine frau total an und haben auch spass dabei.
Aber wenn jemand auf 10 meter ran kommt dann mach ich schon eine bewegung mit meiner hand jezt reichts nicht mehr weiter und
wir möchten das auch so haben zusehn ja aber nicht mitmachen.Da waren ca 8-10 Männer unterwegs die sogenanten Handtuchträger
die waren dermassen frech am liebsten hätten sie meine Frau angewixt da bin ich ausgezuckt und fragte den frechen kerl der schon auf 1 meter herbei war ob er eine in die fresse will.Ich bemerkte es gar nicht das er sich so ranschlich.Und er na sei nicht so angefressen möchte auch gern mal deine frau fiecken wenn du nicht inerhalb 2 sekundden weg bist dann blüht dir was so schnell er gekommen ist war er auch weg.Wir werden uns sehr wohl überlegen dort nochmal hinzufahren obwohl wir gerne dort waren aber die männer werden immer mehr und sie werden immer aufdringlicher schade da kann man nichts machen.
lg

ob er eine in die fresse will

weisst du nicht nur die aufdringlichen spanner sondern auch so machohafte agressoren wie du
sind es die eine plage sind.
mit spannern musst du an solchen plätzen schon rechnen und dass man sie manchmal auch
etwas bremsen muss ist normal, aber solche sprüche wie du sie abziehst finde ich nun wirklich
absolut daneben und lustbremsend.

Sry für meine unwissenheit, aber reden wir hier von der beliebten motorradstrecke? Wenn ja hab ich am wochenende niemand gesehen, vlt klärt mich bitte wer auf ;-)

Lg

Sry für meine unwissenheit, aber reden wir hier von der beliebten motorradstrecke? Wenn ja hab ich am wochenende niemand gesehen, vlt klärt mich bitte wer auf ;-)

Lg

Mit dem Motorrad durch die Nackerten? :mrgreen::mrgreen:

Leider bin ich nicht der Aufklärer den du suchst, ich selbst werde (wenns Wetter passt) mein Debüt auch erst am kommenden Samstag dort geben.. ;)

Mhm also ich mein das weißenbachtal nähe bad ischl traunsee rüber zum attersee. Dort meinte ich gg

Mhm also ich mein das weißenbachtal nähe bad ischl traunsee rüber zum attersee. Dort meinte ich gg

deine annahme ist richtig, es ist das hier zitierte tal - siehe auch #10

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ okay hat sich erledigt xD muss ich mal mim Bike vorbei sausen.

lg

also als frau allein eher weg bleiben !

Hallo war Heute im Tal war echt geil waren einige Pärchen da die eine Bäst ihm genüßlich einen dabei ca 8 Männer gleich daneben wixerei vom feinsten eine sehr schöne Frau die da war sie rübelte ihm ungeniert einen echt klasse und zum abschluss noch einen dreier mit Mastrubation vom feinsten Danke girls und männer für die Show.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben