Privat Diverses Weißenbachtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hattet ihr bei den Temperaturen am Wochenende nicht besseres zu tun, als euch ein einem thread über outdoor zu bekriegen?

kein Krieg, kein gangbang, nur ein Pool und ein Sonnenbrand.. :cool:

Es geht natürlich keinesfalls um Anfeindungen, sind wir doch alle im gleichen Boot und lieben Sex! :daumen:

Höchstenfalls geht es um ein Relativieren oder einfach eine Meinung mehr zu den postings von Mia.

Du darfst natürlich gerne weiter ein Fan von ihr sein :), schätze ich selbst doch auch ihr beharrliches Vorgehen wenn auch einige Dinge halt auch bei der tausendsten Wiederholung nicht plausibel sind, wie die Sache vom Dollarzeichen damit die Filmleute wissen (wenn sie das EF nach neuen Models durchsuchen :mrgreen:) was Sache ist, die seltsame Anbiederung als angebliche Nymphomanin ob WBT oder sonst wo, das wiederholt ins Spiel bringen einer neuen Freundin ..

:winke:

dann eben nochmal die erklärung: das dollarzeichen ist in meinem profil weil ich ursprünglich ganz normal als sw tätig war und es somit normal ist dieses zeichen zu haben. dann kam der umstand dass ich ich eben umgesattelt habe und es geht dabei NICHT um film wie du es nennst sondern um foto. da ich deswegen aber dem sex nicht abgeschworen habe, hat das für mich bedeutet back to the roots also swingen. da ich immer wieder auch vom ef aus für fotoshootings gebucht werde und dafür auch gage nehme, ist es für mich ok nach wie vor das dollarzeichen im profil zu haben (welches ich ohnehin nicht wegkriegen würde).
was heisst da die seltsame anbiederung als ANGEBLICHE nymphomanin ?? ist dir nicht klar dass es sowas tatsächlich gibt ?? männer hoffen doch auf genau sowas und wenn es dann da ist wird es in zweifel gestellt !! denkst du all die user die das inzwischen bestätigt haben lügen alle ?? warum gehst nicht einfach her und überzeugst dich real selber und dann kannst ja urteilen anstatt dich in spekulationen zu ergehen die letztendlich weder zielführend noch in irgendeiner
weise der sache dienlich sind.

was ist so schlecht daran dass ich mit cumbitch celine befreundet bin ?? ich glaube dass es eher positiv für alle ist wenn durch diese freundschaft celine mit mir gemeinsam ins wbt kommt und ihr alle was davon habt indem ihr gleich zwei junge frauen erleben könnt ohne auch nur einen cent dafür bezahlen zu müssen.

aber schön dass du wieder respektvoller schreibst, ich mag es wirklich gar nicht wenn ich respektlos behandelt werde und es spricht auch nicht für die manieren des jeweiligen schreibers.

Es ist wirklich schade, dass hier jedes weibliche Wesen, welches sich auch aktiv in das Forum einbringt, sofort angegriffen wird. Sonst wird immer rumgejammert, tote Hose da - tote Hose dort.... wo sind die frauen, usw.....

Dann gibt´s mal ein paar WENIGE, die in den Salzburg oder Oö.-Threads mitmischen und die werden runtergemacht bis aufs letzte. Da isses auch egal, wie man zu den Frauen steht... auch ich kann mich nicht zu 100 % mit allem identifizieren, was so gepostet wird (was aber einfach an unterschiedlichen Standpunkten liegt, die wir Menschen halt einfach haben) - TROTZDEM:

Ich bin froh, dass es ein Girl wie Mia hier drinnen gibt... Meine Anerkennung, dass sie sich trotz aller Anfeindungen nicht beirren lässt... Meine Bewunderung an Mia für ihre superscharfen Bilder in der Galerie :daumen:
Mein Wunsch an Mia für die Zukunft: Bitte weitermachen! :)

einfach nur DANKE

bussi
mia

• da ich immer wieder auch vom ef aus für fotoshootings gebucht werde und dafür auch gage nehme
  • aber schön dass du wieder respektvoller schreibst, ich mag es wirklich gar nicht wenn ich respektlos behandelt werde
zu 1. na buum .. :)

zu 2. zeig mir den Satz der beleidigend an dich war! Einen solchen wirst du nämlich von mir nicht finden! :mad:

und 3. erkläre ich hier öffentlich, dass ich bei DIR nicht durchblicke, das aber eigentlich auch global wurscht ist und ich dir einen schönen Sommer wünsche.
:winke:

na die Oberösterreicher. :roll:
da haben sie eine superwillige frau die zudem noch mehr als erfreulich aussieht , und dann das .:mauer: kann es sein das da jemand einmal abgeblitzt ist ? frag ja nur, auf diese anfeindungen hin . dennoch sollte dann nicht , hier in diesem unser aller forum , darüber hergezogen werden . es wird schon irgendwie nicht gepasst haben . auch mir , und genügend anderen , ist nicht jeder symphatisch dem ich begegne.mein vorgesetzter kann ein lied davon singen.
bei uns würde eine solche frau nicht nur auf händen getragen!

also mia-hot:herzen: nicht unterkriegen lassen. :daumen:

Ps: wenn du so toll bist mia, dann hast du doch die (penetrante) Dauerwerbung im EF gar nicht nötig..

du wolltest den satz wissen der beleidigend war, das ist er. erstens sugerierst du damit dass ich ja nicht so toll sein kann (was wohl jede frau als beleidigung auffassen würde) und zweitens unterstellst mir wieder mal dauerwerbung, noch dazu penetrant, auch das ist irgendwann mal nervig und vor allem wenn man es schon ausgiebigst erklärt hat beleidigend weil es mir ja sagt dass meine erklärung entweder umsonst waren oder du einfach nicht aufgepasst hast ... beides schon a bissal beleidigend. dabei war das jetzt grade mal ein auszug aus einem deiner kommentare, dann hätten wir da noch sätze wie ".. auf das state von mia muss ich nichts sagen weil es eh immer dasselbe und vorhersehbar ist ..." (was mir ja wohl eine klare täuschungsabsicht und uneinsichtigkeit unterstellt) oder das ich mich "anbiedere" was auch ein wort ist das einen sehr negativen beigeschmack hat, weiters denkst du dass du meine aussagen relativieren musst was ich ebenfalls respektlos und anmaßend empfinde sofern es sich um aussagen handelt die ich selber über meine person treffe, die verwendung des wortes "angeblich" im zusammenhang dass ich mich als nymphomanin bezeichne ist auch so eine sache, deine unterstellung mit dem dollarzeichen weil es ja (durch dich durch die blume gesagt) gar nicht möglich sein kann dass man hier im ef zu shootings mit fotografen kommt (in diesem zusammenhang verweise ich dich auf den user "kitho" er ist einer der besten fotografen - die meisten meiner bilder sind von ihm - der auch auf internationalen ruf verweisen kann und du würdest dich wundern wieviele ernstzunehmende fotografen hier im ef sind, haben wir doch erst gestern sonntag einen workshop bei dem es um fotografie ging gehabt UND dieser workshop war ausschließlich im ef beworben).
das sind doch nun schon mehr als nur ein satz indem du beleidigend gewesen bist. zudem merken es andere user ja scheinbar auch wenn du aufmerksam liest.

dass du bei mir nicht durchblickst versuche ich LETZTmalig mit folgendem erklärungsversuch zu ändern: ich WAR als normale sw ins ef gekommen und habe aber diesen job aufgegeben da ich
zwei lukrative langzeitverträge als model bekommen habe die mit der tätigkeit als sw nicht vereinbar waren, also musste ich mich entscheiden.
ich habe mich für´s modeln entschieden ABER deswegen nicht dem sex abgeschworen, da ich WIRKLICH nyphoman bin und auch vor meiner zeit als sw bereits als swingerin unterwegs war, lag es nahe mich wieder des swingens zu entsinnen.
da ich eine grosse vorliebe für gangbangs habe (bin nicht nur nympho sondern auch real spermasüchtig ... ich mag es einfach total) bietet sich ein forum wie dieses nunmal an um die menschen zu informieren wann ich wo bin, das sollte doch nicht so schwer zu begreifen sein denke ich.
wenn ich einfach auf gut glück ins wbt fahre zb, so werden zwar auch ein paar männer anwesend sein, wenn ich es aber ankündige so denke ich doch dass es ungleich mehr sein werden. da diese männer nicht einen einzigen cent in die hand nehmen müssen um dort spass zu haben, finde ich einfach den spruch mit der werbung unangebracht und nervig sowie auch beleidigend weil mir damit falsches unterstellt wird.
da ich dich als nicht unintelligenten und eigentlich recht ehrlichen menschen hier im ef kennen gelernt habe antworte ich dir immer noch, denn wie du sicher festgestellt hast gehe ich auf die sprüche manch anderer noch nicht einmal mehr ein.

lg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne Mia zwar nicht persönlich, aber sie scheint klug, wortgewandt, und naturgeil zu sein, außerdem ist sie sehr hübsch. Eigentlich schon zu perfekt um
wahr und real zu sein! Also fair and square wo liegt dein Problem? Ob sie es für Geld macht oder nicht ist sowieso ihre Sache, so eine tolle Frau wie sie könnte
damit viel Geld verdienen. Wenn du ehrlich bist fair and square, auch du findest Mia interessant und attraktiv, aber trotzdem polemisierst und kritisierst du.
Ok, wir sind jetzt eigentlich weiit weg vom Thema, aber ich hoffe Mia ist bald mal wieder im Weißenbachtal, und ich kann sie endlich mal treffen, gerne zu
zweit, wie wärs Fair and Square...

Ich kenne Mia zwar nicht persönlich, aber sie scheint klug, wortgewandt, und naturgeil zu sein, außerdem ist sie sehr hübsch. Eigentlich schon zu perfekt um
wahr und real zu sein! Also fair and square wo liegt dein Problem? Ob sie es für Geld macht oder nicht ist sowieso ihre Sache, so eine tolle Frau wie sie könnte
damit viel Geld verdienen. Wenn du ehrlich bist fair and square, auch du findest Mia interessant und attraktiv, aber trotzdem polemisierst und kritisierst du.
Ok, wir sind jetzt eigentlich weiit weg vom Thema, aber ich hoffe Mia ist bald mal wieder im Weißenbachtal, und ich kann sie endlich mal treffen, gerne zu
zweit, wie wärs Fair and Square...

bin da ganz deiner meinung....mir kommt vor manche leute hier versuchen andere mit postings schlecht zu machen :mauer:
vielleicht spricht da auch der neid? :fragezeichen:

@mia ich finde gut was und wie du es machst :):) und wofür du geld verlangst liegt ganz bei dir!

bin da ganz deiner meinung....mir kommt vor manche leute hier versuchen andere mit postings schlecht zu machen :mauer:
vielleicht spricht da auch der neid? :fragezeichen:

Du bist mir sicher nicht böse wenn ich den "Gefällt Button" nicht drücke .. :mrgreen:

Nicht weil ich unhöflich wäre und deine Meinung nicht zulassen würde, nein, weil du einfach völlig daneben liegst!

Bitte, wo im Weißenbachtal treffen sich die richtigen Leute. Und wann?

gern können wir uns dort treffen sobald es das wetter wieder zulässt.
wir müssen uns dann halt ein platzerl suchen das uneinsichtig ist weil
ich eben gewisse menschen nicht dabei haben möchte (hat lange genug
gedauert bis ich endlich wusste wie sie aussehen) UND weil jetzt in einem
anderen thread der umstand aufgetaucht ist dass es dort eventuell auch
kinder bzw leute unter 18 zugegen sein könnten.

und um endlich die leidige preisdebatte gleich vorneweg zu beenden: wer
mich im wbt trifft kann ruhig nackt sein da er keine tasche für seine
geldbörse braucht, es sei denn er möchte mich fotografieren oder filmen,
aber der sex ist allemal absolut kostenlos.

bussi
mia

Bitte, wo im Weißenbachtal treffen sich die richtigen Leute. Und wann?

schreib mich via pn an katarina und wir machen uns einen termin aus an dem wir zu zweit das
wbt mal so richtig sexuell aufmischen.
ich würde mich total freuen.

glg
mia

weil
ich eben gewisse menschen nicht dabei haben möchte (hat lange genug
gedauert bis ich endlich wusste wie sie aussehen)

Ich kann ohnehin nicht gemeint sein, weil einen netteren wie mich gibt es ohnehin kaum! :daumen:

Aber von welchen Menschen sprichst du da wirklich? :shock: Und hast gar du selbst schon eine blacklist-Fotosammlung? ;)

Hallo Mia, hallo 6ikatarina !

Also wenn Ihr Beide gemeinsam ins Weissenbachtal kommen wollt, kann man:down: ja wirklich nur hoffen dass es endlich wieder wärmer wird damit man darauf nicht mehr lange warten muss !

Liebe Grüße
Biker-OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben