F
Gast
(Gelöschter Account)
hattet ihr bei den Temperaturen am Wochenende nicht besseres zu tun, als euch ein einem thread über outdoor zu bekriegen?
kein Krieg, kein gangbang, nur ein Pool und ein Sonnenbrand..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hattet ihr bei den Temperaturen am Wochenende nicht besseres zu tun, als euch ein einem thread über outdoor zu bekriegen?
Es geht natürlich keinesfalls um Anfeindungen, sind wir doch alle im gleichen Boot und lieben Sex!
Höchstenfalls geht es um ein Relativieren oder einfach eine Meinung mehr zu den postings von Mia.
Du darfst natürlich gerne weiter ein Fan von ihr sein , schätze ich selbst doch auch ihr beharrliches Vorgehen wenn auch einige Dinge halt auch bei der tausendsten Wiederholung nicht plausibel sind, wie die Sache vom Dollarzeichen damit die Filmleute wissen (wenn sie das EF nach neuen Models durchsuchen ) was Sache ist, die seltsame Anbiederung als angebliche Nymphomanin ob WBT oder sonst wo, das wiederholt ins Spiel bringen einer neuen Freundin ..
Es ist wirklich schade, dass hier jedes weibliche Wesen, welches sich auch aktiv in das Forum einbringt, sofort angegriffen wird. Sonst wird immer rumgejammert, tote Hose da - tote Hose dort.... wo sind die frauen, usw.....
Dann gibt´s mal ein paar WENIGE, die in den Salzburg oder Oö.-Threads mitmischen und die werden runtergemacht bis aufs letzte. Da isses auch egal, wie man zu den Frauen steht... auch ich kann mich nicht zu 100 % mit allem identifizieren, was so gepostet wird (was aber einfach an unterschiedlichen Standpunkten liegt, die wir Menschen halt einfach haben) - TROTZDEM:
Ich bin froh, dass es ein Girl wie Mia hier drinnen gibt... Meine Anerkennung, dass sie sich trotz aller Anfeindungen nicht beirren lässt... Meine Bewunderung an Mia für ihre superscharfen Bilder in der Galerie
Mein Wunsch an Mia für die Zukunft: Bitte weitermachen!
zu 1. na buum ..
- da ich immer wieder auch vom ef aus für fotoshootings gebucht werde und dafür auch gage nehme
- aber schön dass du wieder respektvoller schreibst, ich mag es wirklich gar nicht wenn ich respektlos behandelt werde
- kann es sein das da jemand einmal abgeblitzt ist ?
- bei uns würde eine solche frau nicht nur auf händen getragen!
Ps: wenn du so toll bist mia, dann hast du doch die (penetrante) Dauerwerbung im EF gar nicht nötig..
... mia ...
Dein Sarkasmus ist nicht zu überbieten, na ja
(dachte nie dass ich einmal ohne Worte auskommen würde )
Dein Sarkasmus ist nicht zu überbieten, na ja
genau darin liegt die kunst ihn zu verstehn,wers kann
aber ich bin jetzt wirklich still zur causa mia und lese künftig nur mehr mit ..
Ich kenne Mia zwar nicht persönlich, aber sie scheint klug, wortgewandt, und naturgeil zu sein, außerdem ist sie sehr hübsch. Eigentlich schon zu perfekt um
wahr und real zu sein! Also fair and square wo liegt dein Problem? Ob sie es für Geld macht oder nicht ist sowieso ihre Sache, so eine tolle Frau wie sie könnte
damit viel Geld verdienen. Wenn du ehrlich bist fair and square, auch du findest Mia interessant und attraktiv, aber trotzdem polemisierst und kritisierst du.
Ok, wir sind jetzt eigentlich weiit weg vom Thema, aber ich hoffe Mia ist bald mal wieder im Weißenbachtal, und ich kann sie endlich mal treffen, gerne zu
zweit, wie wärs Fair and Square...
bin da ganz deiner meinung....mir kommt vor manche leute hier versuchen andere mit postings schlecht zu machen
vielleicht spricht da auch der neid?
Bitte, wo im Weißenbachtal treffen sich die richtigen Leute. Und wann?
weil
ich eben gewisse menschen nicht dabei haben möchte (hat lange genug
gedauert bis ich endlich wusste wie sie aussehen)