Privat Diverses Weißenbachtal

also ich war am sonntag dort,und ich kann nur sagen sensationell:ist sicher einmalig in österreich was da abgeht.und das gute daran ist dass es niemanden stört,da wird geblasen und gefickt was das zeug hält,die leute die spazieren gehn halten kurz an,gehn aber gleich wieder weiter.
und die männer sind auch brav,zumindest wo ich lag.
mich fasziniert das,ist wie im paradies,man tut einfach zuwas man lust hat,echt klasse.leider doch von linz ein langer anfahrtsweg,aber sollte das wetter aushalten fahr ich sicher nochmals hin.
lg

@womanizer71: aber deiner Beschreibung nach hat sich der lange Anfahrtsweg ins Weg ins WBT doch gelohnt, oder? Waren auch am Sonntag dort und ich kann deine Sichtungen bestätigen, aber leider sind nicht immer alle Männer brav, die meisten gehen leicht auf Distanz (was ja O.K. ist), aber leider gibt es auch welche, die sich am liebsten auf Milimeterdistanz zu den Pärchen stellen würden, aber es mag halt nicht jeder/jede von fremden Männern angespritzt zu werden. Wenn jemand das wünscht, dann wird er/sie es sagen oder zum Mitmachen auffordern.

Und JA, es ist wie im Paradies, nette, entspannte Menschen, Freunde und Bekannte und nette Shows an allen Ecken und Enden und für Jedermann/-frau etwas, was in seine/ihre Richtung kommt. Aber leider sind am Wochenende in letzter Zeit immer öfters Familien mit Kinder an den Plätzen, wo es für Kinder nicht so wirklich geeignet ist, denn es gibt immer wieder Menschen, die auch da keinerlei Rücksicht nehmen und in Sichtweite von Kindern Sexualität ausüben (haben wir leider auch schon beobachtet).

Aber, egal wie, wir fahren immer wieder hin, manchmal auch nur um etwas Sonne zu tanken (z.B kommendes Wochenende, wenn es das Wetter zulässt). Mal schauen wer dort ist und der Rest ergibt sich sowieso.

In diesem Sinne, zerstört dieses Paradies nicht, pflegt es und behaltet es in positiver Erinnerung.

leider gibt es überall so spanner die es nicht kapiern das weniger mehr ist.ich halte immer respectabstand,und sollte mich ein pärchen einladen dann werd ich es schon merken.bin aber trotzdem auf meine kosten gekommen,wobei ich schon bemerkte dass es sogenannte sammelpunkte gibt,und manche männer sehr eigen sind.wenn du da nur vorbeigehst,halten sie die muschi mit der hand zu,weiß nicht für was das gut sein soll.
aber wie gesagt,mir taugts voll,und ich hoffe wieder mal hin zu kommen.
der weg lohnt sich alle mal,halt schwer für mich da nicht mobil.
lg

@womanizer71: am Sonntag gab es tatsächlich Sammelpunkte, wo nette Aktivitäten gelaufen sind. Manche Pärchen sind halt noch etwas schüchter, aber das gibt sich mit der Zeit der Erfahrungen. Es gibt auch welche, die sofort aufhören, wenn jemand vorbei geht, Andere hingegen genießen die Öffentlichkeit und haben auch kein Problem damit andere zuschauen zu lassen... Ist halt so, Menschen sind verschieden.
Öffentlich ist es schwierig ins WBT zu kommen, es geht zwar ein Zug nach Vöklabruck oder Attnang-Puchheitm, von dort Busse, sogar im WBT gibt es eine Bushaltestellen, aber keine Ahnung wie oft dort ein Bus fährt...

hallo!
bin ein single-mann aus wels. ich werde am sonntag um 16:00 auch hinfahren.
wie finde ich die besten plätze, kann man da parken? will sich jemand mit mir treffen?...würd ev. gern lecken!!! lg, klaus

grüss euch,

wo liegt denn nun dieses berühmt-berüchtigte weissenbachtal? hab schon gegoogelt und derer gibts offenbar mehrere.

ist dieses wbt das beim attersee? würd gern das wetter nutzen und dorthin baden fahren....bin schon neugierig was mich dort erwartet...

lg

grüss euch,

wo liegt denn nun dieses berühmt-berüchtigte weissenbachtal? hab schon gegoogelt und derer gibts offenbar mehrere.

ist dieses wbt das beim attersee? würd gern das wetter nutzen und dorthin baden fahren....bin schon neugierig was mich dort erwartet...

lg

autobahn abfahrt regau,dann richtung bad ischl,und kurz vor bad ischl geht es rechts hinauf nach weißenbach,dann musste gucken wo der beste platz für dich ist,zieht sich ziemlich lang das tal,lg

Also wir waren letzten Sonntag auch wieder mal im Tal der Lüste ...
Aber bei diesem Antrag an Burschen, vergeht einem das nette Freiluft-Sexl´n ! Wir sind sicher nicht prüde - aber wenn sich einer, einen Meter neben einen hinstellt und stundenlang auf die Muschi gafft und bei jeder Bewegung mehrere um sich scharren vergeht einem alles !
Man kann sich nur noch gern an die alten Zeiten erinnern - wo es noch ein Geheimtip war ?!
Durch Internet und Zeiten wie diesen, wo alle total vernetzt sind, bleiben eben Geheimtipps nicht lange Geheim :aetsch:

Anhang anzeigen 367917

würden auch gern zu solen solchen treffpunkren kommen wo sind die
waren schon öfter da aber immer alleine

jaa supie gemacht schreibt nur jeden hier wie man hinkommt!!! ..ach was irgendwie seid ihr doch selber Schuld wenn es bald gar keine Seen und Täler mehr dafür geben wird! ich war gestern dort, dank euch gabs es nur Spanner im Gebüsch !!! Und sehr wenige seriöse Herren die wirklich was draufhatten!!

jaa supie gemacht schreibt nur jeden hier wie man hinkommt!!! ..ach was irgendwie seid ihr doch selber Schuld wenn es bald gar keine Seen und Täler mehr dafür geben wird!

najo... wie man hinkommt wird jeder in erfahrung bringen können der eine karte auffalten oder einen navi bedienen kann.

und da du mit...

ich war gestern dort

...ja selbst darauf aufmerksam und neugierig machst versteh i jetztn ned ganz warum du dich darüber aufregst, dass zu viele davon wissen ;)

ojeee noch ein Klugscheisser, der zwar lesen kann doch aber nix versteht)))

weis nicht ganz warum du mich angreifst :mauer:
jedoch weis ich mehr über das WBT als du wahrscheinlich denkst
also :nix-ahn:

Zurück
Oben