Privat Diverses Weißenbachtal

und wie soll der Thread deiner Meinung nach weitergehen, verehrte Cleopatra28?

also eines versteh ich nicht ganz.es wird doch niemand gezwungen dort hinzufahren.wenn man etwas dagegen hat dass jemand vorbeigeht und schaut,dann sollns doch zuhause bleiben.und wenn jemand zu nahe auf die pelle rückt,dann hilft oft ein beherschendes wort und gut ist.
solche die dann auch noch die muschi der frau zuhalten wenn jemand nur vorbeigeht,kann ich nicht verstehn.

ich schon, denn es gibt wirklich immer wieder extrem aufdringliche Menschen...

dann gehören die in die schranken gewiesen,denn die machen uns anständige schlecht.wie gesagt,mann kommt auch so auf die kosten ohne dass mann auf zentimeter anrücken muss.wär echt schade wenns dieses tal nicht mehr geben würde.lg

Also wir waren auch am Sonntag dort und es ist echt schön das WBT.
Die Frau mit den Kindern wusste anscheinend eh bescheid was da abläuft also warum fährt sie nicht zum See oder woanders hin.
Natürlich spielte sich viel ab bei so einen Wetter viele Paare und ungeniertes Treiben.
Aber dafür ist das WBT bekannt und so soll es auch bleiben.
Wenn ein riegel vorgeschoben wird dann wird sich woanders ein Platz finden da sind wir überzeugt.
Es wäre schade wenn es soweit kommen würde.
Also dann hoffen wir das der Sonntag wieder schön wird.

also, ich war gestern dort und es war sehr nett - vielen dank an all jene paaren die in meinem umkreis waren ;)

Morgen,

also ich möchte auch am Sonntag mit meiner Frau ins WBT fahren.:p Aber wo genau finde ich diese Plätze?
Ist es mehr Richtung Weißenbach / (Diese Stein Firma) oder wo "treibt" ihr euch da so rum?
Vielen Dank

LG

Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal im WBT. Mittlerweile kann man ja schon von Massentourismus sprechen, so wie es dort von Leuten wimmelt. Verglichen zu meinem ersten Besuch vor ca. 8 Jahren verteilt sich aber die Menschenmasse nun auf einen längeren Abschnitt.

Die Männer waren natürlich in der Überzahl aber jeder war gesittet und hielt Abstand von den Pärchen. Besonders ins Auge gestochen ist mir ein junges Pärchen, wahrscheinlich beide etwas über 20 Jahre. Sie lagen etwas abseits des Geschehen. Aber Sie war nahe eine "Perfect 10" zu sein. Tolle Figur, blondes Haar, geiles Tatoo, aber leider etwas schüchtern die beiden sobald sich jemand näherte.

Ein weiteres Pärchen lag in der Mitte des Strandabschnittes auch im unteren Bereich. Er sportliche Figur und schlank, Sie etwas fester, aber hübsches Gesicht und ein Intimpiercing. Haben sich auch gegenseitig befriedigt. Ein paar andere Paare waren auch noch da, aber optisch nicht mit den beiden anderen vergleichbar.

An alle Freunde des WBT sei zu sagen, dass man weiter oben etwas Abstand zu den bekleideten Badenden halten soll. Dann sollte eigentlich so ein Vorfall wie diese Woche nicht mehr passieren und das WBT wird weiterhin ein Ort für geile Spielchen bleiben.

es wäre schon viel geholfen, wenn die Betreiber dieser Seite mal einen ordentlichen robot.txt machen würden. dann wären die Inhalte halt nicht auf google sichtbar, aber so manche moralische Zeitung hätte dann auch nichts zu schreiben. So wird es den Journalsiten mit jedem Posting nur einfacher gemacht, ohne vor ort sein zu müssen und die Anzahl der Idioten wird mit jedem Zeitungsbericht auch größer...

bin heute morgen aus dem urlaub zurückgekommen und voll freude festgestellt dass es nun doch wieder einen
weissenbachthread gibt.
ich kann nur sagen dass ich nun schon einige male im tal war und eigentlich alle facetten erlebt habe, von
wirklich heisser action bis hin zum einfachen gemütlichen relaxen.
ich mag das tal und werde es immer wieder besuchen, ob es nun zu etwas kommt dort oder nicht.
da ich sogar veröffentlicht habe an welchem auto man erkennt ob ich da bin oder nicht (hellblaumetallicfarbener
passat mit rieder kennzeichen), betreibe ich auch kein versteckspiel sondern bin einfach zu finden.
den ganzen wirbel um die spanner usw verstehe ich auch nicht da es ja jedem bewusst sein müsste dass
man dort beobachtet wird, andernfalls sollte man doch dienlichst nicht einen derartigen ort aufsuchen sondern
sich in trauter heimhöhle verlustieren.
habe auch noch nie erlebt dass ich dort gegen meinen willen angespritzt wurde, im gegenteil, ich ärgere
mich meist darüber dass die männer ins gebüsch spritzen statt auf meinen körper (bin nun mal spermasüchtig).
also sollte zumindest wenn ich da bin keine frau mit nicht willkommenem sperma belästigt werden da ich
es sehr gern hätte und so alle zufrieden sind.
das einzige was ich mir wünschen würde ist etwas mehr mut der anwesenden in puncto fragen, es kann
doch nicht so schwer sein einfach kontakt aufzunehmen und zu fragen ob man als mitspieler gewünscht ist
oder nicht."
ich habe es bereits zweimal erlebt dass ich mitbekommen habe dass da gemunkelt wurde "... das ist doch die
mia ..." und dann traut sich keiner mehr ran. auch dass ich nicht mit finanziellen interessen ins wbt fahre wird
immer wieder in frage gestellt. leute glaubt es doch endlich mal wenn ihr mich dort trefft so ist alles was ich
von euch möchte euer sperma (auch eine frau würde ich recht gerne mal spüren dort, werde ohnehin mal
demnächst mit meiner freundin cumbitch celine auftauchen).

lasst uns gemeinsam dieses wunderbare paradies der sinne erhalten.

bussi
mia

fahren heute das ertemal hin mal sehen was da läuft
sind eigentlich sehr offenes paar wissen aber nicht ganau wo hin
werden schon jemanden finden

autobahn abfahrt regau,dann richtung bad ischl,und kurz vor bad ischl geht es rechts hinauf nach weißenbach,dann musste gucken wo der beste platz für dich ist,zieht sich ziemlich lang das tal,lg

Ist das die B153 die zum Attersee führt?

Mia, dass Du mal Deine Freundin cumbitch celine mitnehmen willst find ich eine tolle Idee. Da wird der Weissenbach kochen ... :)

Hoffe, dass ich dabei sein kann...
Biker-OÖ

Zurück
Oben