- Reaktionen
- 2.498
- Checks
- 1
Wo tut sich den was?
Auf der Attersee Seite oder auf der Ischler Seite?
Auf der Attersee Seite oder auf der Ischler Seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann bitte jemand einen Google Maps link hier posten? Ich war gestern in der Gegend habe das Tal aber nicht gefunden. Ich bin ewig lang durch den Wald gefahren aber nichts gesehen. War ich hier richtig?
I glaub jetzt wirds Zeit das des WBT a Hausnummer kriagt und ins Navi eintrogn wird, das jeder hinfind
Vielleicht kann man sich ja auch dann am Sonntog nu die Kronenzeitung nochschickn lossn.
Also für diesen Anlass würde ich sogar mit dem Fahrrad anreisen
Wie kommt man da hin wenn man mit dem Rad von Richtung Wels kommt?
da müßma hinnach dem erstren besuch im WBT haben wir den eindruck da sind die büsche voller männere
vieleich waren wir auch an der falschen stelle leider wird es etwas kalt
wees passt starten wir noch einen versuch
nach dem erstren besuch im WBT haben wir den eindruck da sind die büsche voller männere
vieleich waren wir auch an der falschen stelle leider wird es etwas kalt
wees passt starten wir noch einen versuch
War heute auch vor orf, waren doch einige leute da, obwohls gar nicht so warm war. Wenn man das so beobachtet, da denke ich mir, wenn da so manche männer kilometer geld bekommen würden, die hätten am abend sicher einige euros beisammen,ggg