C
Gast
(Gelöschter Account)
als haus und grundeigentümer habe ich trotzdem die verpflichtung mein verhalten so zu richten das sich angrenzende eigentümer und besitzer durch mein verhalten nicht gestört fühlen.rechtsstaat
ist halt so in einem rechtsstaat.
die bundesforste könntn als eigentümer ein betretungsverbot aussprechen, dieses könnte oder würde dann von der executive kontroliert werden.
es ist eben so,- wo kein kläger da kein richter. durch das ungenierte verhalten einiger weniger wird eben das moralverständnis einiger angekratzt. wäre doch nichts dabei, sich auch in der größten geilheit halbwegs vernünftig zu benehmen, kein hahn, oder sehr wenige dieser würden dannach krähen, zumindest nichtso viele das sich der aufwand lohnen würde der nötig ist das wbt ordentlich zu kontrolieren, alles andere wäre ja wieder augenauswischerei. wenn sich die executive mehr um die radfahrer kümmern würde die falsch unterwegs sind da hättens genug zu tun, und das säckl wäre prall gefüllt, da brauchens keine mehr oder weniger harmlose fkk`ler kompromitieren.
also, ordentliches verhalten an den tag legen, alles wird gut werden, dann könnte mein standl doch a guats gschäft werden. aber guschlbauer schaumrollen gibts bei mir keine, da gibt es bessere