Privat Diverses Weißenbachtal

als haus und grundeigentümer habe ich trotzdem die verpflichtung mein verhalten so zu richten das sich angrenzende eigentümer und besitzer durch mein verhalten nicht gestört fühlen.
ist halt so in einem rechtsstaat.
die bundesforste könntn als eigentümer ein betretungsverbot aussprechen, dieses könnte oder würde dann von der executive kontroliert werden.
es ist eben so,- wo kein kläger da kein richter. durch das ungenierte verhalten einiger weniger wird eben das moralverständnis einiger angekratzt. wäre doch nichts dabei, sich auch in der größten geilheit halbwegs vernünftig zu benehmen, kein hahn, oder sehr wenige dieser würden dannach krähen, zumindest nichtso viele das sich der aufwand lohnen würde der nötig ist das wbt ordentlich zu kontrolieren, alles andere wäre ja wieder augenauswischerei. wenn sich die executive mehr um die radfahrer kümmern würde die falsch unterwegs sind da hättens genug zu tun, und das säckl wäre prall gefüllt, da brauchens keine mehr oder weniger harmlose fkk`ler kompromitieren.

also, ordentliches verhalten an den tag legen, alles wird gut werden, dann könnte mein standl doch a guats gschäft werden. aber guschlbauer schaumrollen gibts bei mir keine, da gibt es bessere

Bevor jetzt manche von euch leicht nervös werden, möchte ich euch empfehlen den Artikel (http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,700030) noch mal genau zu lesen.

Zitat des Bürgermeisters Franz Kneißl: „Ich will keinen Schnellschuss machen, sondern über den Winter Maßnahmen diskutieren und treffen, die dann nächstes Jahr konsequent umgesetzt werden.“ Im Klartext: Die paar schönen Tage 2011 noch dabei sein, denn 2012 könnte leider schon alles vorbei sein.

Zitat ÖBf: „Als Grundeigentümer können wir nur ein absolutes Badeverbot aussprechen. Ein bloßes Verbot von Nacktbaden oder anderen gewissen Praktiken oder Neigungen ist nicht möglich. Im Klartext: Solange kein Badeverbot ausgesprochen wurde, können sich die FKK-Leute auch weiterhin im WBT aufhalten, und sogar ein bisschen spielen kann vom ÖBf nicht verboten werden.

Zitat vom Bezirkspolizeichef Franz Scheiböck: „Wir haben das Problem, dass wir nur einschreiten können, wenn Unbeteiligte gestört werden oder Anzeigen vorliegenIm Klartext: So lange kein Mensch mit Kleidung in Sichtweite ist, der sich gestört fühlt und Anzeige erstattet, haben die FKK-Leute wiederum nichts zu befürchten.

Mein Fazit: Den Restsommer noch genießen, aber beim Spielen halt ein bisschen aufpassen. Zur Not kann man sich ja seitlich in die Büsche schlagen. Da stört man sicher keine „Unbeteiligten“, weil man ja nicht gesehen wird. Übrigens: Sich wedelnd an den Fahrradweg hinzustellen, ist ja wohl das Allerletzte.

es bsind immer nur wenige ,die vieles zerstören und durch ihr Benehmen die Wächter auf den Plan rufen ,ist genau so in den Thermen

Hi leute des braucht euch net wundern es giebt genug leute die des net schätzen können dort!! ich war selber öfters dort grins

Wenn Oberösterreich bzw. die Gemeinde Weissenbach sonst keine Sorgen hat, dann san ma doch froh.
Die Fkk-Gemeinde im WBT gibts seid Jahrzehnten und jetzt warats auf ein mal a Problem. Herrgott schau oba!!!! ;-)))

gegen die glab i giebts e ka problem es geht um de ausländer die sich net benehmen können!!!!!!!!!!!!

gegen die glab i giebts e ka problem es geht um de ausländer die sich net benehmen können!!!!!!!!!!!!

wir waren schon ewig nicht mehr dort, uns haben die aufdringlichen solo s verkrämmt, leider.
damal s ( vor gut 2 jahren ) waren es aber keine ausländer.

also ich war auch dort, aber mich wollte keine, hi hi- mein penis war zu klein:lol:

http://ooe.orf.at/stories/535228/ hier gibts auch was zu lesen.

Heute war ein Fernsehbericht in "Heute in Österreich"

Genau wie ich es mir gedacht habe, wenn eine Zeitung anfängt und sowas erstmal als Agenturmeldung übers Internet läuft dann wird das von allen Medien bis hin zum ORF freudig und mit Begeisterung aufgenommen. Das ist eine gute Story, da kann man richtig schön was draus machen!

Spätestens jetzt weiß es auch noch die letzte Schlafmütze in Österreich! (Die bayrischen/deutschen TV-Medien werden auf dem Fuß folgen) Ich spüre schon förmich wie tausende vor freudiger Erwartung zitternde Finger über die Landkarten huschen auf der Suche nach diesem legendären Tal!

Die Folgen werden sein:
Noch in diesem September wird das Tal von Heerscharen geiler Solomänner heimgesucht werden! Das hat zur Folge das noch mehr Deppen mit einer Latte am Radweg herumrennen, noch mehr Wirbel um die Sache gemacht wird und nächsten Sommer ist alles dicht! Schade.

Die ominöse "Internetwerbung" von der die Rede ist, ist übrigens eine Facebookseite. Eine selten dumme Aktion das auch noch über Facebook zu publizieren.

wie man sieht, der Bürgermeister, oder sonst wer, liest mit

Wahrscheinlich schon seit Jahren EF-Mitglied *ggg*

Ist ja auch nicht schwer zu finden. Gib mal in Google ein "Weißenbachtal", was kommt als erstes? Joyclub.at.
Wenn du zusätzlich noch "Swinger" eingibst kommt an 3. Stelle schon das EF, dicht gefolgt von Facebook...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besonders der wirt von weissenbach hat sich hervorgetan! wäre interessant zu wissen ob da wahlen anstehen?!? aber naja, gschäft macht er mit de nackatn keins, wissen ja ned wos geld lassen sollten. dementsprechend muss er sich anders hervortun um wenigstens die katholische landbevölkerung für sich zu gewinnen. so a wirtshaus kostet schon a menge um den betrieb aufrecht zu erhalten.
aber spass beiseite,- die werdn die bdf so weit bringen ein verbot, wenn auch nur ein vorrübergehendes auszusprechen,- wichtige forstarbeiten oder so ähnlich als grund. dann haben sie eine handhabe zu kontrollieren, dient ja der sicherheit.

die erben des martin H.

Heute steht sogar ein Bericht in der Krone, muß ja wirklich abgehen dort.
Es wird aber neidische Personen geben die das stört und es unterbinden werden.
Viel Spass dort solange noch die Sonne scheint.........

jaa supie gemacht schreibt nur jeden hier wie man hinkommt!!! ..ach was irgendwie seid ihr doch selber Schuld wenn es bald gar keine Seen und Täler mehr dafür geben wird! ich war gestern dort, dank euch gabs es nur Spanner im Gebüsch !!! Und sehr wenige seriöse Herren die wirklich was draufhatten!!

und genau das meinte ich damit.... das es dort bald mal vorbei sein wird wenn ihr gute Plätze gleich überall publik macht!!!

Zurück
Oben