Privat Diverses Weißenbachtal

@Mr.Lucky: Dass die Frau von Behörde zu Behörde rennt setzt doch voraus dass jemand sie kennt, ansonsten wäre es nur ein Gerücht vom Hörensagen...
Wir können eh nur abwarten ob das nur ein Sommerlochfüller oder doch mehr war und ist.

Zuletzt bearbeitet:
@spassvogel71: Sonntag hast du vermutlich einen schlechten Tag erwischt, es waren wirklich wenig Leute im Tal, manchen war es wahrscheinlich zu kühl und das Wasser ist auch großteils weg. Aber von den echten Fans und Liebhabern waren einige da, man kennt sich ja mit der Zeit, aber es ist halt oft auch ein anderes Publikum da. War aber ein netter, ruhiger Tag, erst so gegen 18:00 gabs ein wenig Party und da sind auch einige bekleidete Männer in den oder an den Sträuchern gestanden und haben beobachtet. Waren ein paar komische Typen, sahen aus wie Landwirte oder Holzarbeiter, die gerade von der Arbeit kamen, freiwillig oder geschickt??? Wer weiß...

Ansonsten war es eigentlich ruhig und es wäre echt schade, wenn ein paar wenige vielen anderen den Spaß verderben und dann selber sowieso nie hingehen würden, da den meisten Menschen sowieso das Wasser des Weissenbaches zu kalt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Also Sonntag war wieder einer dieser schönen WBT - Tage, ruhig, viele bekannte Gesichter, kaum Gierige (außer dem schrägen Vogel, der immer wichsend herumlief - der "Wedler" ;)?) - viele der Anwesenden ansprechend und gepflegt. Uns war auch ein bisserl kalt, man roch den Herbst. Bei uns begann die Fummlerei erst spät und wir wunderten uns, dass kaum Zuseher da waren.
Naja als wir dann gingen sahen wir, dass ein Stück weiter unten eine große Gruppe versammelt war und sich eine Frau abkühlen musste. Zu spannen scheint schwierig, zuerst tut sich nix und dann...
Wir freuen uns schon auf 2012!

Einfach zum Nachdenken:
eine "Mutter" aus Seewalchen (am Attersee) fährt anstatt die 500 m entfernte Atterseestraße mit Bach und vielen Parkplätzen lieber mit 2 Kindern bei 35 °C mit 30 km/h ins 20 km entfernte WBT, um sich dort im 14 km langen Tal genau die 500 m mit FKK heraus zu picken, also genau den Ort, wo man auch ganz schlecht parken kann.

Also für mich ist das mindestens 1 Zufall zu viel. Aber Spass beiseite. War heute am Radweg unterwegs, kam mir doch schon wieder ein Spinner nackig ohne Handtuch entgegen. Leute so geht das nicht. Wer nicht bereit ist, Rücksicht auf die anderen zu nehmen, und gelegentlich verirren sich auch Kinder auf diesen Weg, der hat dort nichts verloren!!!

Einfach zum Nachdenken:
eine "Mutter" aus Seewalchen (am Attersee) fährt anstatt die 500 m entfernte Atterseestraße mit Bach und vielen Parkplätzen lieber mit 2 Kindern bei 35 °C mit 30 km/h ins 20 km entfernte WBT, um sich dort im 14 km langen Tal genau die 500 m mit FKK heraus zu picken, also genau den Ort, wo man auch ganz schlecht parken kann.

Also für mich ist das mindestens 1 Zufall zu viel. Aber Spass beiseite. War heute am Radweg unterwegs, kam mir doch schon wieder ein Spinner nackig ohne Handtuch entgegen. Leute so geht das nicht. Wer nicht bereit ist, Rücksicht auf die anderen zu nehmen, und gelegentlich verirren sich auch Kinder auf diesen Weg, der hat dort nichts verloren!!!

ich war an diesem besagten sonntag auch dort.und habe die frau auch gesehn mit den kindern.nur wo sie gelegen sind war null komma null josef.also muss sie gesucht haben,sie war aber auch nicht lange dort.
i glaub des is a gschichtl von an frustrierten,der anscheinend nicht zum zug kam,und so sich rächen möchte.um action zu sehn musste man schon sehr weit gehn,und dort war weit und breit kein einziges kind in sicht,das ist alles bullshit.
lg

... Wir freuen uns schon auf 2012!

2011 ist ja zum Glück noch nicht ganz vorbei. Der Sommer war ja sehr oft verregnet. Vielleicht wird ja der Spätsommer umso schöner. Was hier manche als kühl bezeichnen, war für mich gerade richtig. Wenn ich nackt in der Sonne bin, dann reichen mir Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad völlig. Optimales Badewetter ist das natürlich nicht mehr. Das macht aber nichts, denn baden kann man im WBT momentan sowieso nicht. Aber wer fährt denn schon zum baden ins WBT?

Also eine Anmerkung sei gestattet - den Frauen wird's aus der Natur heraus schneller kalt. Und der Wind macht aus 23 Grad gefühlte 18...
Zweite, erschreckendere Geschichte: am Sonntag kam so gegen 16:40 eine Familie in den Bereich, wo der Bach am breitesten ist und die meisten Paare lagen. Die Gruppe unterhalb und neben dem rosa Schirm hörte trotz Sichtweite nicht mit ihren Aktivitäten auf. Die Familie ging dann schnell richtig Norden, so schnell es der augenscheinlich beeinträchtigte Junge zuließ. Da mussten wir auch Schlucken, das muss nicht sein - Spanner die sonst bei jedem Geräusch erbost reagieren, negieren eine 4-köpfige Gruppe in 20m Abstand und warnen das Paar nicht...
Da darf keiner jammern.

Zuletzt bearbeitet:
Für Sonnenanbeter war es zu kühl, und für mich war es optimal. Das empfindet halt Jeder anders. Darüber zu diskutieren bringt nicht viel.

Wenn das wirklich häufiger vorkommt, dass dort Spaziergänger vorbeikommen, die so was nicht sehen wollen, dann wäre es vielleicht schon eine gute Lösung aus dem Bereich ein offizielles FKK-Gelände zu machen. Dann könnte man in den Waldwegen zum WBT Schilder anbringen, die auf das FKK-Gelände hinweisen. Wer dann noch weiter geht ist selber schuld.

Den Männern und den Paaren würde ich keinen Vorwurf machen wollen: Die waren halt in dem Moment gerade auf was Anderes konzentriert. Ich habe die Familie auch nicht bemerkt.

Ich wundere mich aber wiederum, wie ausgerechnet eine Familie zu der Stelle des Weißenbachstals geht, an dem zu diesem Zeitpunkt am meisten los war. Gibt es dort wirklich so viele Wanderer? Diese Steinwüste ist doch nicht gerade sehr einladend für Wanderer, und sehr weitläufig sind die Waldstücke ringsherum auch nicht. Die meisten Leute, die dort „spazieren gehen“, wollen sich das Ganze halt mal anschauen, da bin ich mir ziemlich sicher. Womit die Familie wahrscheinlich nicht gerechnet hat, war die etwas pikante Situation. Eigentlich müsste ja nach dem ganzen Medienrummel mittlerweile der Allerletzte wissen, was dort los sein kann.

@bengerl_engerl: manchmal trügt der Schein und nicht jeder, der seinen Partner oder Partnerin streichelt macht gleich Sex. "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" lautet ein Sprichwort. Ich kenne das auch von uns, man sitzt eng zusammen und streichelt seinen Partner oder Partnerin am Bauch, Rücken, Füße (und vielleicht auch mal den Hintern und die Brüste) und das war es auch gleich. Klar kann man dabei das Kopfkino einschalten und falsche Schlüsse daraus ziehen.
Wir haben die Szene auch beobachtet und mein Eindruck war, dass nicht allzu viel passiert ist.
Das mit dem Warnen, da gebe ich dir 100% recht. Wenn manche Männer da auch so schnell wären wie mit dem Schwanzwedeln, dann wäre der Eindruck von Aussen auch ein anderer.

Ich war letztes Jahr in dieser herrlichen Gegend und daher auch öfters im WBT und hatte ein paar sehr nette Erlebnisse.....
Allerdings bestand der Radweg damals noch nicht.
Ich verstehe aber Deppen nicht, die - wie obiges Blatt berichtet - onanierend am Radweg stehen....:mauer::mauer::mauer:
So kann man sehr schnell ein FKK- und Swingerparadies zerstören.
Im WBT ist so viel Platz, da kann jeder getrost auf seine Kosten kommen, ohne andere zu belästigen, aber Rücksicht wäre gefragt.......

wäre eine tolle geschäftsidee,- da es sowieso meiner proffesion entspricht, ich auch zugang dazu habe,- werde dann mal den imbiss laden und einen netten kiosk eröffnen. natürlich hat dazu jeder zugang der sich im wbt aufhält und nach erfrischung sucht oder hunger hat. bezahlung selbstverständlich nicht in naturalien sondern harter währung. mal erkundigen wo es dafür genehmigung gibt, sonst steht bei mir auch noch die behörde weil sich so a funzl gstörrt fühlt

Bezirkspolizeichef Franz Scheiböck kündigt an, dass seine Beamten sporadisch nachschauen werden, ob strafbare Handlungen passierten.
- In Uniform oder Undercover nur mit Mütze bekleidet, da ja bekannt ist das ohne das Kaperl
kein Amtshandlung möglich ist.

jojo,lieber die mütze davor,als das gejammere danach.freu mich schon jetzt auf das bild wenn diese herrn anrücken,womöglich noch hoch zu rosse.
ist doch alles ein schmäh was die da abziehn wegen ein paar moralaposteln.

na was denkts?
kann man sich dort noch aufhalten und die sonne genießen, oder muss man schon damit rechnen, dass die kennzeichen notiert werden?

würd gern noch den einen oder anderen spätsommertag im wbt verbringen, wär echt schade, wenn scho schluss wär!

Bezirkspolizeichef Franz Scheiböck kündigt an, dass seine Beamten sporadisch nachschauen werden, ob strafbare Handlungen passierten.
- In Uniform oder Undercover nur mit Mütze bekleidet, da ja bekannt ist das ohne das Kaperl
kein Amtshandlung möglich ist.

Alternativ zum Kapperl würde ich einen Überzieher mit Polizeikennzeichnung tolerieren :haha:

... oder muss man schon damit rechnen, dass die kennzeichen notiert werden?
...

Also keine Panik, das Notieren von Kennzeichen wäre total sinnlos, denn man könnte höchstens wegen Falschparkens beheligt werden, aber auch nur dann wenn man tatsächlich falsch parkt. Andere "Vergehen" können nur wegen eines ordnunggemäß abgestellten Fahrzeuges nicht in Verbindung gebracht und schon gar nicht nachgewiesen werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was denkts?
kann man sich dort noch aufhalten und die sonne genießen, oder muss man schon damit rechnen, dass die kennzeichen notiert werden?

würd gern noch den einen oder anderen spätsommertag im wbt verbringen, wär echt schade, wenn scho schluss wär!

wenn das gelände den bundesforsten gehört und die das tolerieren können die polizei und die bh nicht viel machen, weil sie nur sehr eingeschränkte befugnisse auf privatgrund haben, noch leben wir in einem rechtsstaat.

Zurück
Oben