C
Gast
(Gelöschter Account)
ja leider ruiniert sich der mensch alles selber!!!!!
ja leider sie können einfach nicht geniesen und schweigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorweg: Wir waren noch nie im WBT und werden vermutlich auch nicht (mehr) dazukommen, es zu besuchen (wir sind aus Graz).
Aber es bestätigt sich wieder, dass es 'tödlich' für solche solche Geheimtips wie das WBT ist, wenn es im Internet Bekanntheit erreicht.
Wie schön war es noch vor wenigen Jahren am FKK-Bereich am Schwarzl-Teich in Graz, bis in diversen Onlineplattformen darüber geschrieben wurde. Seitdem kannst als Paar abends nicht mehr hingehen, da es eine Vielzahl an hirnamputierten Männern gibt die auf 10 cm rankommen ....
Aber es bestätigt sich wieder, dass es 'tödlich' für solche solche Geheimtips wie das WBT ist, wenn es im Internet Bekanntheit erreicht.
da es eine Vielzahl an hirnamputierten Männern gibt die auf 10 cm rankommen ....
tja,würden pärchen sich nicht vergnügen,wären die hirnamputierten männer wie du sie bezeichnest nicht da.am besten ihr fickt nur mehr zuhause,dann gibts kein problem,tztztztztztz
Nein Anrainer sind ein Stück entfernt also denke mal so 3-4 Km das WBT liegt abgelegen nur ein Radweg geht daran vorbei.
Denke mal nachdem am Sonntag der lezte warme schöne Tag sein wird wo man das Tal besuchen kann wird sich wohl am Sonntag
einiges abspielen und nach den Berichten so neine Art gegenveranstaltung sein.Wäre natürlich intressant wer sich davon nicht abhalten lässt und
sein frivoles treiben weiter macht und ich hoffe sie lasen sich nicht unterkriegen wird wahrscheinlich das lezte sein den ich seh keine chance mehr für nächstes Jahr dort seine Spielchen zu spielen na gut dann suchen wir eben ein anderes schöns Fleckchen gibt ja genug davon.
Ich weiss natürlich ein sehr schönes werde es sicher aber nicht hier verkünden.Nur die ich Persönlich kenne und die mich anfragen per PN und da höre ich auf mein Bauchgefühl wenn ich es sage oder nicht aber es ist sehr schön und kein Radweg oder Wanderweg in der nähe und es sind auch sehr nette Pärchen dort also schönen Sonntag für aLLE WERD LEIDER NICHT DORT SEIN:LG
Das Problem seien nicht die FKK- Anhänger, sondern jene Nudisten, die mit ihren unsittlichen Handlungen schon für massive Beschwerden gesorgt hätten, so Kneißl. Es gehe darum, die Leute, die sich verletzt fühlen, zu schützen. Er wolle nicht, dass das Weißenbachtal in Misskredit gerate, sagte der Bürgermeister. In Bezug auf die Internet- Seiten verlasse er sich auf Spezialisten und die Maßnahmen, die sie vorschlagen.
(APA)
Wir kennen auch ein paar Plätzchen nähe Graz, und wir geben über PM überhaupt keine Info's weiter. Wenn Interesse besteht, dann treffen wir uns mit dem Pärchen (oder der Dame - Solomänner zwecklos) und fahren gemeinsam hin. Hat sich gut bewährt - man glaubt gar nicht wieviele 'Frauen' und 'Pärchen' aus Foren dann plötzlich zum Solomann werden, wo angeblich die Partnerin verhindert (?) ist ....