Privat Diverses Weißenbachtal

Deiner Antwort entnehm ich, das Du auch so einer bist, der sich nicht benehmen kann und auf 10cm rankommt (und somit schuld, das es soweit kommen musste).

Nochmal - damit auch Du es vielleicht verstehst - es gab und gibt kein Problem, wenn Personen andere aus entsprechender Entfernung (ab 5 Meter aufwärts würd ich mal sagen) beobachten. Wenn näherkommen erwünscht ist werden Sie es schon erfahren.

nö,so einer bin ich nicht.ich grabsche gleich die dame an,ohne vorher zu fragen,und wehe ihr mann kommt mir dazwischen,:mauer::mauer:

wir lassen uns von den Meldungen nicht abschrecken und werden weiterhin ins WBT fahren um uns zu entspannen, gegen baden und sonnen ist ja nichts einzuwenden und das wurde ja oft genug in den Medien gesagt. Die ÖBF als Besitzer wollen das ja nicht verbieten und wir danken auch dafür. Vielleicht musss man nur mal die sich nicht zu benehmen wissenden schwanzwedelnden Männer in die Schranken weisen (wer auch immer das machen sollte und wird), vielleicht ist dann Ruhe und wir können wieder ohne jede Menge Schaulustige (was vermutlich am Wochenende sein wird) den Tag und das Tal genießen, wie immer schon.
Habe ja schon öfters kommentiert: nicht jeder, der ins Tal fährt, fährt zwecks sexuellen Aktivitäten hin, es gibt auch welche, die einfach nur das wunderbare Naturjuwel genießen und halt FKK sonnen und baden wollen, das ist ja im Salzkammergut nicht so oft möglich.
Also, benehmt euch, dann gibt es keinen Grund irgendwelche Sanktionen gesetzt zu bekommen oder möglicherweise sogar das Tal für uns zu sperren. Wir wollen auch in Zukunft noch hinfahren.

aha ... herr dr. behandelt
:)
sorry, habs halt nicht gesehen vor lauter wut über soviele blöd emeldungen im standard.at
lg, haimo

Ich vertehe es auch nicht, warum die Aktion genau an jener Stelle passiert, die vom Radweg gut einsehbar ist. Ein Stückchen weiter Flußaufwärts ist es genau so schön, aber nicht einsehbar. Schade drum!

nun,dann darfst du ja auch nicht hin,denn laut profil bist du ja auch ein solomann,also.............

wieso? erstens sind wir ein Paar (das ich hier im Forum als Solomann angemeldet bin hat bestimmte Gründe), und zweitens sind das Plätze die ich kenne, und drittens werd ich Dich ganz bestimmt nicht deswegen fragen - ich weiß mich nämlich zu benehmen

wieso? erstens sind wir ein Paar (das ich hier im Forum als Solomann angemeldet bin hat bestimmte Gründe), und zweitens sind das Plätze die ich kenne, und drittens werd ich Dich ganz bestimmt nicht deswegen fragen - ich weiß mich nämlich zu benehmen[

du mich interresieren deine plätze gar nicht,und im gegenteil zu dir war ich schon öfters im wbt und weiß mich durchaus zu benehmen.was mich stört ist die vorverurteilung der männer,denn nicht alle sind so schlimm.
what else,lg

Nehmen wir mal an, ein Landbesitzer hätte die Idee und den Mut oder auch die Geschäftsidee sagen wir mal ähnlich einem Swingerclub im Sommer ein privates uneinsehbares Gelände per (Club)-Eintritt zum FKK-Sonnen zur Verfügung zu stellen, würde das ankommen und angenommen werden? :fragezeichen:

Oder braucht es öffentliche Wege, Büsche, Bäche, Wälder um (versteckten) Sex zu praktizieren, zuzuschauen oder zuschauen zu lassen? :roll:

Ich bin mir sicher.... " DIE " denken schon lange darüber nach wie man der SZENE ein Gar/Aus machen kann oder könnte . Der Radweg war schon mal ein schöner Anfang , wo man damit vielleicht schon hoffte das es damit zu Ende geht . Nachdem das nicht ganz so fruchtete wie erwartet, wird man wohl weiter überlegen wie s gehn könnte .
Wenn dann noch so "geistige Nackerpatzerln" wichsend am Radweg herumlaufen dann ist das natürlich und sogar verständlicherweise geradezu ein Fressen für die Gegner der FKK-Freunde .
Bin selbst öfters mal dort und lach mich seit langer Zeit kapput über diese herumlaufenden wichsenden Manderln ( jeden Alters gg. ) die da stundenlang in der prallen Sonne mit dem Zumpferl in der Hand immer fest am Zupfen .... Auf und Ab laufen und ... jetzt nur meiner Meinung eine gewisse Unruhe in die Anwesenden Paare ect. ... bringen was zu einer negativen Stimmung oft führt und weder die Pärchen in Stimmung bringt noch den Zupfern hilft um etwas zu sehn zu bekommen . Bin mir sicher da sind viele dabei die da herumlaufen und dann schnell gegen Abend heimfahren und wieder BRAV FAMILIE spielen , als ob sie gerade vom Kartenspielen oder der Arbeit heimkommen .
SCHADE SCHADE SCHADE das immer wieder durch viele dumme ( meist MÄNNER ) für alle immer alles kaputt gemacht wird !!!:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Aktivitäten im WBT erst zum Problem geworden, als man einen Radweg anlegte, der durch besagtes Gelände führt. Vorher waren die Aktivitäten dort ja scheinbar kein Problem.

(Club)-Eintritt zum FKK-Sonnen zur Verfügung zu stellen
club ist schlecht, wenn dann verein, den die sind steuerfrei.
dann würd ich mal sagen kommt es ganz auf den grundbesitzer drauf an, manche würden wohl von vornherein abgelehnt werden als betreiber solch eines areals

Richtig! Dann halt ein Nudisten-Verein mit offenen Ergebnis. :) Der Eintritt war nur gedacht um die allergrößten Idioten fern zu halten. Aber du hast Recht coco66, es gibt immer und überall Anrainer und schon eine einfache Schilfmatte ruft so manchen Apostel auf den Plan. :cry:

Fällt mir ein, von dem Steyrer Seltsam-FKK-Paar hat man nichts mehr gehört, weil eben gerade auch an der Steyr durch "Mischbaden" ein Nachbau vom WBT eine völlige Unmöglichkeit ist. Und das gilt vermutlich für fast alle Teile Oberösterreichs.

Bleibt nur ein Verein am besten innerhalb vom Truppenübungsplatz Treffling .. :daumen:

Also ganz ehrlich, überall wo die angeblichen Treffpunkte für Outdoorabenteuer sind zb. Weißenbachtal, Weikerlsee, Waldbad Anif usw. laufen schwule
wichsende psychisch kranke Männer herum. Die meisten Paare die dort sind geniesen den gewissen Kick, dass ihnen dabei zugeschaut wird, solange
sich keiner unanständig nähert! Diese Szene war schon immer so, und wird auch so bleiben. Ich bin der Meinung von fair and square, dass solche Plätze
durch einen Betreiber reguliert schon Sinn machen würden...

Hab gelesen im Weißenbachtal wurde eine Fliegerbombe entdeckt und gesprengt?
Hat sich irgendjemand erschreckt?:hmm:

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Aktivitäten im WBT erst zum Problem geworden, als man einen Radweg anlegte, der durch besagtes Gelände führt. Vorher waren die Aktivitäten dort ja scheinbar kein Problem.

Da hast du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen: Der Radweg war der Anfang vom Ende!

Alles was hier über nervende Spanner und Männer, die Null Gespür für pikante Situationen haben, gesagt wurde ist sicher richtig. Auch das ungezügelte Verbreiten von Informationen im Internet ist natürlich ein Problem. Aber all diese Dinge hatten doch in der Vergangenheit immer nur zur Folge, dass „nur“ die Paare vor Ort genervt wurden, was sicherlich schon Schlimm genug ist. Aber der drohende Tod des WBT wurde dadurch eingeleitet, dass Unbeteiligte durch den Radweg ins WBT geführt wurden.

Die Politiker, die diesen Radweg durchgesetzt hatten, mussten sich im Klaren darüber sein, dass es früher oder später zu einem Interessenskonflikt zwischen den FKK-Leuten und sehr „katholischen“ Radfahrern kommen MUSS. Dass den Kommunalpolitikern in Weißenbach die pikante FKK-Situation schon seit langem bekannt war, ist ja wohl offensichtlich. Offenbar waren diesen Politikern die FKK-Leute schon lange ein Dorn im Auge. Dieser tolle Radweg wurde doch sicher auch zu dem Zweck gebaut, um die FKK-Leute aus dem WBT hinauszudrängen.

Dass sich jetzt der Bürgermeister von Weißenbach als großer Moralapostel aufspielt, und darüber jammert, dass Kinder durch den Anblick von nackten Menschen psychische Schäden davontragen, ist ja wohl der Gipfel der Scheinheiligkeit und Hinterfotzigkeit. Wer hat denn Familien mit Kindern durch den Bau dieses Radweges direkt in das FKK-Gebiet geführt? Kann es sein, dass in Weißenbach bald Kommunalwahlen anstehen, und Irgendjemand noch Stimmen von allen „Anständigen“ braucht?

Wird alles seine Richtigkeit und Berechtigung haben, aber das einzige was wirklich zählt sind gültige und anwendbare Rechtsvorschriften über die Nutzung. Und genau dabei werden sich die Lokalpolitiker noch einige graue Haare holen.

Da hast du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen: Der Radweg war der Anfang vom Ende!

Alles war hier über nervende Spanner und Männer, die Null Gespür für pikante Situationen haben, gesagt wurde ist sicher richtig. Auch das ungezügelte Verbreiten von Informationen im Internet ist natürlich ein Problem. Aber all diese Dinge hatten doch in der Vergangenheit immer nur zur Folge, dass „nur“ die Paare vor Ort genervt wurden, was sicherlich schon Schlimm genug ist. Aber der Tod des WBT wurde dadurch eingeleitet, dass Unbeteiligte durch den Radweg ins WBT geführt wurden.

Die Politiker, die diesen Radweg durchgesetzt hatten, mussten sich im Klaren darüber sein, dass es früher oder später zu einem Interessenskonflikt zwischen den FKK-Leuten und sehr „katholischen“ Radfahrern kommen MUSS. Dass den Kommunalpolitikern in Weißenbach die pikante FKK-Situation schon seit langem bekannt war, ist ja wohl offensichtlich. Offenbar waren diesen Politikern die FKK-Leute schon lange ein Dorn im Auge. Dieser tolle Radweg wurde doch sicher auch zu dem Zweck gebaut, um die FKK-Leute aus dem WBT hinauszudrängen.

Dass sich jetzt der Bürgermeister von Weißenbach als großer Moralapostel aufspielt, und darüber jammert, dass Kinder durch den Anblick von nackten Menschen psychische Schäden davontragen, ist ja wohl der Gipfel der Scheinheiligkeit und Hinterfotzigkeit. Wer hat denn Familien mit Kindern durch den Bau dieses Radweges direkt in das FKK-Gebiet geführt? Kann es sein, dass in Weißenbach bald Kommunalwahlen anstehen, und Irgendjemand noch Stimmen von allen „Anständigen“ braucht?

genau so ist es, leider

Tatsache ist, dass der Radweg bewußt so angelegt wurde. Tatsache ist aber auch, dass einige Wixxer und auch Paare nicht bereit waren, sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren. Es ist dort kein offizielles FKK Gebiet schon gar kein Swingerclub, wir waren geduldet liebe Leute, mehr nicht. Und wenn irgendwo abseits mal was passiert ist, so wäre das kein Problem, aber mit einer Latte am Radweg, gegenüber vom Parkplatz 20 Wixxer rund um ein Paar oder Gestöhne, dass man noch auf der Straße hört, diese Dinge haben uns das rege mediale Interesse gebracht, weil Sex sells. (siehe heute 19:20 ATV)

Die Suppe müssen nun alle auslöffeln, macht aber nix, wir haben ja auch alle brav mit unseren Steuern den Radweg finanziert. Mir tun nur die Kinder leid, den einerseits mussten sie Sachen sehen, die nicht für Kinder gedacht sind und andererseits wurde dies vom Bürgermeister und Gemeinderat als Kolateralschaden in Kauf genommen, dass ist für mich die riesen Sauerei!!!

Wird alles seine Richtigkeit und Berechtigung haben, aber das einzige was wirklich zählt sind gültige und anwendbare Rechtsvorschriften über die Nutzung. Und genau dabei werden sich die Lokalpolitiker noch einige graue Haare holen.

Es würde mich für die FKK-Leute freuen, wenn du recht hättest. Aber Rechtsvorschriften und Gesetze werden ja bekanntermaßen von Politikern beschlossen und verändert. Zurzeit haben die Politiker noch keine handhabe, aber das kann sich im nächsten Jahr ja schnell ändern. Der Bürgermeister von Weißenbach hat das ja schon angekündigt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bürgermeister heuer im ORF große Töne spuckt, dass er etwas gegen die Situation im WBT unternehmen will, und dann im nächsten Jahr alles beim Alten lässt. Das wäre ja ein Gesichtsverlust ohnegleichen.

Zurück
Oben