Privat Diverses Weißenbachtal

Ganz Deiner Meinung! Vor allem, wenn es scheinbar "normal" ist, daß Kinder Gewalt (wo auch immer, Fernsehen, Öffentlichkeit etc.) scheinbar unbehelligt betrachten dürfen - aber wenns um Sex geht, sind sie plötzlich unglaublich schützenswert. Eine unglaublich besch... Doppelmoral, die ich vor Jahrzehnten schon in den USA beobachten durfte. Am Nachmittag mitm Sohn auf den Schießplatz - kein Problem. Aber wehe, es ist mal eine nackte Titte am Pool oder im Fernsehen zu sehen, dann gibts einen Sturm der Entrüstung (selbst in San Diego miterlebt).

liest Du da wirklich mit, oder willst Du es nicht verstehen?
nackte Titten und Schwänze schaden keinem Kind, aber wenn vor Kindern gewichst und gevögelt wird, hört sich der Spaß auf....die Rede war ja schließlich von ein paar Deppen, die onanierend am Fahrradweg standen......
was Gewalt und vor allem US-amerikanische Doppelmoral betrifft, sind wir völlig einer Meinung

Das ein radweg touristisch für die gemeinden ertragreicher ist als ein paar freilufterotiker ist einzusehen.
Jetzt zu meinen die gemeinde hätte einen radweg errichtet um um einigen wichslern etwas zu fleiß zu tun ist dumm.
Dann auch noch zu meinen der bürgermeister hat absichtlich kinder an die szene herangeführt um einen skandal zu provozieren ist ganz dumm.
Vielmehr war der gemeiderat möglicherweise in der berechtigten hoffnung die garsteln werden sich wohl in uneinsichtiges gebiet zurückziehen um ihr domizil nicht zu gefärden.
Dazu jedoch waren die zipfelklatscher viel zu dumm!

dieses wochenende ist mit großen staus rund um dieses gebiet zu rechnen, denn bei diesen berichten in den zeitungen werden die letzten wix....... auch noch dort hin unterwegs sein. schade um dieses naturgebiet.

lg big

Hi limes08!

Die Lokalpolitiker in Weißenbach hätten die Konfrontation zwischen den FKK-Leuten und den Radfahrern ganz einfach vermeiden können, indem sie zuerst die FKK Situation geklärt hätten, und danach den Radweg gebaut hätten, dann wäre es nie zu der Begegnung von Kindern mit den FKK-Leuten gekommen. Dass dies von politischer Seite unterlassen wurde, ist vielleicht nicht mutwillig, aber doch zumindest grob fahrlässig, denn es kennt doch wohl keiner die Gegebenheiten im WBT besser als die Kommunalpolitiker vor Ort.

Wenn du glaubst Politiker wären alle edel und gut, und würden bei ihren Handlungen nur an das Wohl der Allgemeinheit, und niemals an ihren eigenen Vorteil denken, dann ist diese Meinung zwar nicht dumm, aber schon ein wenig naiv:
Der Bürgermeister von Weißenbach stellt sich doch im ORF als der große Saubermann dar, der die Ärmel hochkrempelt und mit aller macht die „Unanständigen“ aus dem WBT hinauswirft. Wenn das nicht einen enormen Zulauf von Wählerstimmen bringt, die sich selber für „anständig“ halten, dann würde mich das schon sehr wundern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du glaubst Politiker wären alle edel und gut, und würden bei ihren Handlungen nur an das Wohl der Allgemeinheit, und niemals an ihren eigenen Vorteil denken, dann ist diese Meinung zwar nicht dumm, aber schon ein wenig naiv ...

welch wahres Wort :roll:

liest Du da wirklich mit, oder willst Du es nicht verstehen?
nackte Titten und Schwänze schaden keinem Kind, aber wenn vor Kindern gewichst und gevögelt wird, hört sich der Spaß auf....die Rede war ja schließlich von ein paar Deppen, die onanierend am Fahrradweg standen......
was Gewalt und vor allem US-amerikanische Doppelmoral betrifft, sind wir völlig einer Meinung

doch, ich les sehr wohl sinnerfassend mit. Und es ist ja nicht VOR den Kinder rumgemacht worden (in dem Sinne, daß die Kinder Objekt einer sexuellen Handlung waren, was natürlich gar nicht geht), sondern sie sind mehr oder weniger zufällig vorbeigekommen.
Und ich bin trotzdem der Meinung, daß sowas für Kinder weniger schädlich ist als Gewaltdarstellung irgendeiner Art. Sonst könnten sie nämlich zu dem Schluß kommen, daß Gewalt etwas Normales, Toleriertes und Alltägliches ist, Sex hingegen nicht (wie wurden die eigentlich gezeugt?). Gut, in manchen Familien soll es ja angeblich wirklich so sein - wahrscheinlich e genau in denen, die sich über die "Verhältnisse" dort so aufregen.

Hallo würde mir am Sonntag gerne mit meiner Freundin das tal ansehen und ein bißchen Nackt in der Sonne liegen!! Kann mir bitte wär sagen wo wir da genau hin müssen wenn wir in den Ort Weißenbach sind??? Danke im vorraus

Dass Sex und Gewalt nichts für Kinder ist, dürfte wohl Jedem klar sein. Wer in diesem Fall dennoch anderer Meinung ist, sollte Diese lieber für sich behalten, weil er sonst dem Ruf des EF schadet. Sonst glaubt noch Irgendjemand, wir wären alles Schweine, die es absichtlich vor Kindern machen. Alles was hier geschrieben wird, ist schließlich für Jedermann zu lesen. Wäre ganz gut, wenn man diese komische Diskussion mal beenden könnte.

Kann mir bitte wär sagen wo wir da genau hin müssen wenn wir in den Ort Weißenbach sind??? Danke im vorraus

Jetzt glaub is bald. In dem Forum san zig Wegbeschreibungen ins WBT. Oder am besten du ruafst den Herrn Bürgermeister von Weissenbach an. Der kann dir sicher weiterhelfen.
:ironie:

Ein Aufruf ergeht an die Herren Wlaschek und Mateschitz und gerne auch die Familie Porsche-Piech.

Selbst wenn einer der genannten in Wirklichkeit Spaß daran hätte würde er es sicher nicht machen weil ja schon wieder der "gute Ruf" im Heimatland am Spiel steht. Das währ doch wieder was tolles für die Medien. Titelschlagzeile: "Red Bull Mateschitz eröffnet Sexparadies!!" Untertitel: "Die Bevölkerung von XXX ist empört!"

Nein ich denke da eher an einen Investor von ausserhalb, zb. Russland oder so, dem es reichlich blunzn ist was das Nachbardorf denkt, der einfach sagt, ja das ist eine tolle Idee, sowas hab ich noch nicht, das mach ma jetzt.

Nein ich denke da eher an einen Investor von ausserhalb, zb. Russland oder so, dem es reichlich blunzn ist was das Nachbardorf denkt, der einfach sagt, ja das ist eine tolle Idee, sowas hab ich noch nicht, das mach ma jetzt.

Wie Recht du hast, also alle Oligarchen aufgepasst: Wenn ihr endlich einmal wirklich Gutes tun wollt, dann kauft abgelegenes Hinterland im schönen Österreich, zäunt es ein und macht ein FKK-Paradies Marke Mega-Gewinn daraus! :mrgreen:

wartet noch ab, die 162,5 m (die 50 cm sind wichtig, weil die zweitgrößte hat 162m genau), also die 162,5 m neue Yacht vom Abramovich wird sicher bald zum Schnäppchenpreis hergehen, weil a) passt sie in keinen Hafen und b) ist sie nach seiner Freundin benannt, und wer weiß, wie lange die Liebe noch hält. Und da das gute Stück ja in keinen Hafen passt, wären wir immer auf internationalem Gewässer. Nur die "Radweg-Nackig-mit-Steifen-herumlaufer-Idioten" lass ich nicht an Bord...

Das Raketenabwehrsystem werden wir nicht brauchen, aber das kolportierte Laser-Schutzschild soll Fotoapparate neugieriger Paparazzi angeblich per Lichtstrahl blenden, da würden die Moralaposteln dann im Heiligenschein glänzen.. :mrgreen:

Ist das was wir grad hier machen so was wie Galgenhumor? ;)

Es wäre nett,
wie summer-splash
für erwachsene (alter unbegrenzt)
wer könnte sowas organisieren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex und Gewalt ist für dich das Gleiche?
Aus welchem Loch bist du eigentlich gekrochen?

Schön dass solche Dodln wie du einer bist, nichts zu bestimmen haben.

Hier untergriffig zu werden, bringt äußerst wenig und erhöht das Niveau des Forums gewiß nicht....
Niemand hat Sex und Gewalt gleichgesetzt, sonst kann man gleich sagen, ok Sex ist geil, Alkohol auch, also geben wir Kindern Bier und Kokain, immer noch besser als Gewalt.....

Wenn auf einem Radweg onaniert wird, ist das wohl nicht der passende Platz, egal ob am Ring in Wien oder im Weißenbachtal am hellichten Tag, wer das nicht versteht, dem ist wohl nicht wirklich zu helfen....

Zurück
Oben