F
Gast
(Gelöschter Account)
ich möchte ja niemanden persönlich nahetreten: aber ob der alte Herr wirklich noch so kann
.. und wenn der Herr Investor einfach nur Schauen kommt, dann wärs doch auch recht ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich möchte ja niemanden persönlich nahetreten: aber ob der alte Herr wirklich noch so kann
.. Und wenn der herr investor einfach nur schauen kommt, dann wärs doch auch recht ..
Ganz Deiner Meinung! Vor allem, wenn es scheinbar "normal" ist, daß Kinder Gewalt (wo auch immer, Fernsehen, Öffentlichkeit etc.) scheinbar unbehelligt betrachten dürfen - aber wenns um Sex geht, sind sie plötzlich unglaublich schützenswert. Eine unglaublich besch... Doppelmoral, die ich vor Jahrzehnten schon in den USA beobachten durfte. Am Nachmittag mitm Sohn auf den Schießplatz - kein Problem. Aber wehe, es ist mal eine nackte Titte am Pool oder im Fernsehen zu sehen, dann gibts einen Sturm der Entrüstung (selbst in San Diego miterlebt).
...die garsteln ... die zipfelklatscher...
Wenn du glaubst Politiker wären alle edel und gut, und würden bei ihren Handlungen nur an das Wohl der Allgemeinheit, und niemals an ihren eigenen Vorteil denken, dann ist diese Meinung zwar nicht dumm, aber schon ein wenig naiv ...
liest Du da wirklich mit, oder willst Du es nicht verstehen?
nackte Titten und Schwänze schaden keinem Kind, aber wenn vor Kindern gewichst und gevögelt wird, hört sich der Spaß auf....die Rede war ja schließlich von ein paar Deppen, die onanierend am Fahrradweg standen......
was Gewalt und vor allem US-amerikanische Doppelmoral betrifft, sind wir völlig einer Meinung
Kann mir bitte wär sagen wo wir da genau hin müssen wenn wir in den Ort Weißenbach sind??? Danke im vorraus
Jetzt glaub is bald. In dem Forum san zig Wegbeschreibungen ins WBT. Oder am besten du ruafst den Herrn Bürgermeister von Weissenbach an. Der kann dir sicher weiterhelfen.
Ein Aufruf ergeht an die Herren Wlaschek und Mateschitz und gerne auch die Familie Porsche-Piech.
Nein ich denke da eher an einen Investor von ausserhalb, zb. Russland oder so, dem es reichlich blunzn ist was das Nachbardorf denkt, der einfach sagt, ja das ist eine tolle Idee, sowas hab ich noch nicht, das mach ma jetzt.
Sex und Gewalt ist für dich das Gleiche?Dass Sex und Gewalt nichts für Kinder ist, dürfte wohl Jedem klar sein.
Schön dass solche Dodln wie du einer bist, nichts zu bestimmen haben.Wäre ganz gut, wenn man diese komische Diskussion mal beenden könnte.
Sex und Gewalt ist für dich das Gleiche?
Aus welchem Loch bist du eigentlich gekrochen?
Schön dass solche Dodln wie du einer bist, nichts zu bestimmen haben.