C
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde mich sicherlich net abschrecken lassen und werde immer wieder dorthin sonnen fahren wenn das Wetter schön ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex und Gewalt ist für dich das Gleiche?
Aus welchem Loch bist du eigentlich gekrochen?
Schön dass solche Dodln wie du einer bist, nichts zu bestimmen haben.
Sonnenbaden wird - glaub' ich halt' - nie für Aufregung sorgen.ich werde mich sicherlich net abschrecken lassen und werde immer wieder dorthin sonnen fahren wenn das Wetter schön ist!
wo ist das wbt genau?
ist jetzt aber nicht dein ernst oder? is hier schon 1000000mal erklärt worden,mfg
wenns wetter passt komm ich auch, hoffentlich gibts a gscheite puderei im wbt!kommendes wochende soll es ja voll abgehen dort!! also nix wie hin!
wenns wetter passt komm ich auch, hoffentlich gibts a gscheite puderei im wbt!
Lästig waren nur die Wixer die sich einen meter neben uns einen runter holten!!
wieso kapieren das einige ned FKK hat NICHTS mit Swingen zu tun. Man badet nackt und schert sich nichts, dass einen andere Nackte dabei sehen. Das ist alles. Aus eigener Erfahrung stellt sich die Realität an FKK-Stränden ganz anders dar:
Die Atmosphäre ist sexuell nicht mehr aufgeladen als an Textilstränden. Im Gegenteil, es geht dort viel entspannter und natürlicher zu. hat
Spanner ziehen sich selbst nicht gerne aus und bleiben daher in sicherer Entfernung. Wenn es überhaupt ein Problem gibt, dann gelegentlich mit Sportgockeln, die versuchen, die Aufmerksamkeit der umliegenden Damen gegen deren Willen auf ihren ja ach so tollen Körper zu lenken.
Die Nacktbadestrände, die ich kenne, sind sicher keine Swingertreffs. Mehrheitlich sind dort ältere Paare sowie Jungfamilien. Es herrschen Rücksichtnahme und höfliche Körperdistanz.
Auf jedem normalen Strand wird mehr gespechtelt, werden mehr "Zelte gebaut" (am Bauch liegend) und "unsittlich gehandelt" als am FKK Strand. Aber wenn ich mir die ganzen Threads hier durchese kapierens hier einige ja doch ned was ich schreibe
Stand sogar schon in der Zeitung dass überlegt wird wie man am besten gegen diese Kultur angehen kann...