Privat Diverses Weißenbachtal

ich werde mich sicherlich net abschrecken lassen und werde immer wieder dorthin sonnen fahren wenn das Wetter schön ist!

Sex und Gewalt ist für dich das Gleiche?

Ich habe Sex und Gewalt nicht gleichgesetzt, sondern nur gesagt, dass beides nichts für Kinder ist. Wenn du es genau wissen willst: Ich halte Gewalt auch für schlimmer.

Aus welchem Loch bist du eigentlich gekrochen?

Schön dass solche Dodln wie du einer bist, nichts zu bestimmen haben.

Es ist ja immer wieder interessant, dass sich manche Leute durch ihre Beiträge immer wieder selbst disqualifizieren: Wenn einer keiner sachlichen Argumente vorbringen kann, dann kommen halt persönliche Beleidigungen. Ich habe nur einen Vorschlag unterbreitet, der dazu dienen sollte, das Image dieses Forums in der Öffentlichkeit nicht in den Dreck zu ziehen. Aus deiner Art wie du auf diesen Vorschlag reagierst zeigst du doch, dass dich der Jugendschutz gelinde gesagt einen Scheißdreck interessiert. Warst du möglicherweise einer der "Wedler", die am Radweg standen, als die Familie vorbeifuhr?

Übrigens: Antworten brauchst du mir hier nicht mehr. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Diskussion mit Leuten wie dir zu nichts führt. Außerdem nervt eine persönliche Auseinandersetzung alle Anderen, und es interessiert auch Keinen.
Ab jetzt bist du auf „ignore“! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum der ganze Medienrummel jetzt?

Am Ende der Badesaison!!

Gilt leicht noch immer: SEX SELLS

Hoffentlich schläft dann alles über den Winter wieder ein.

wüscht sich
porcellus

Schönen Nachmittag!

ich werde mich sicherlich net abschrecken lassen und werde immer wieder dorthin sonnen fahren wenn das Wetter schön ist!
Sonnenbaden wird - glaub' ich halt' - nie für Aufregung sorgen.

Interessant wird es im nächsten Frühjahr ... ich vermute mal dass dann die ganze Aufregung vorbei ist ;)

Als gnadenloser Optimist hoffe ich das die Leute, die die Ursache für die momentane Aufregung sind, kapiert haben das sie es deutlich ruhiger angehen müssen ...

Liebe Grüße

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhiger angehen und mehr Vorsicht und Rücksicht, so ist es! :daumen:

Kein Politiker und kein Gesetz wird Zwischenmenschliches nachhaltig verhindern können.

:winke:

Also, der Stau im WBT ist heute mal ausgeblieben. Sehr wenige Leute und trotz der medialen Berichterstattung waren heute Pärchen im Tal die die Finger nicht voneinander lassen konnten und auch ein paar wenige Spanner die beim Anblick von nackten Frauen ihre Vorhaut hin und her zogen...
Aber auch Menschen, die neugierig alles verfolgten was rundum passierte. Aber im Großteil waren die Badegäste echt brav und schwarze Schafe gibt es immer wieder. Leider ist auch von Woche zu Woche das Wasser weniger, nur im unteren Teil (wo auch die meisten Badegäste waren) gibt es noch genügend fliessendes Wasser um sich abzukühlen. Im Bereich des gekennzeichneten Parplatzes ist so gut wie alles trocken und das macht bei den derzeitigen Temperaturen wenig Spaß.
Morgen soll es wieder 30 Grad haben und mal schauen was sich da tut.
Wünsche allen ein ruhiges, entspannendes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr tut...

nau do wird sich die executive aber freun,ein vöglein zwitscherte mir dass kommendes wochenende ne scharfe kontrolle abgehen soll,also haltet die augen offen.viel spass allen,lg

Hallo!! Wir waren am sonntag 4.09. 2011 so gegen 14 uhr das erste mal im weißenbachtal!! Meiner Freundin und mir hat es dort sehr gut gefallen!! Schönes Platzerl ist das!! Wäre schade wenn aus wär damit!! Neben uns ein paar das heftig sex hatte aber das störte uns nicht!!Lästig waren nur die Wixer die sich einen meter neben uns einen runter holten!! Wir wollen kommendes Wochenende wieder hin fahren können nur noch nicht sagen samstag oder sonntag!! Ist von euch frauen oder Paaren das kommende Wochenende wär dort?????????
MFG

wieso kapieren das einige ned FKK hat NICHTS mit Swingen zu tun. Man badet nackt und schert sich nichts, dass einen andere Nackte dabei sehen. Das ist alles. Aus eigener Erfahrung stellt sich die Realität an FKK-Stränden ganz anders dar:
Die Atmosphäre ist sexuell nicht mehr aufgeladen als an Textilstränden. Im Gegenteil, es geht dort viel entspannter und natürlicher zu. hat
Spanner ziehen sich selbst nicht gerne aus und bleiben daher in sicherer Entfernung. Wenn es überhaupt ein Problem gibt, dann gelegentlich mit Sportgockeln, die versuchen, die Aufmerksamkeit der umliegenden Damen gegen deren Willen auf ihren ja ach so tollen Körper zu lenken.
Die Nacktbadestrände, die ich kenne, sind sicher keine Swingertreffs. Mehrheitlich sind dort ältere Paare sowie Jungfamilien. Es herrschen Rücksichtnahme und höfliche Körperdistanz.
Auf jedem normalen Strand wird mehr gespechtelt, werden mehr "Zelte gebaut" (am Bauch liegend) und "unsittlich gehandelt" als am FKK Strand. Aber wenn ich mir die ganzen Threads hier durchese kapierens hier einige ja doch ned was ich schreibe

wieso kapieren das einige ned FKK hat NICHTS mit Swingen zu tun. Man badet nackt und schert sich nichts, dass einen andere Nackte dabei sehen. Das ist alles. Aus eigener Erfahrung stellt sich die Realität an FKK-Stränden ganz anders dar:
Die Atmosphäre ist sexuell nicht mehr aufgeladen als an Textilstränden. Im Gegenteil, es geht dort viel entspannter und natürlicher zu. hat
Spanner ziehen sich selbst nicht gerne aus und bleiben daher in sicherer Entfernung. Wenn es überhaupt ein Problem gibt, dann gelegentlich mit Sportgockeln, die versuchen, die Aufmerksamkeit der umliegenden Damen gegen deren Willen auf ihren ja ach so tollen Körper zu lenken.
Die Nacktbadestrände, die ich kenne, sind sicher keine Swingertreffs. Mehrheitlich sind dort ältere Paare sowie Jungfamilien. Es herrschen Rücksichtnahme und höfliche Körperdistanz.
Auf jedem normalen Strand wird mehr gespechtelt, werden mehr "Zelte gebaut" (am Bauch liegend) und "unsittlich gehandelt" als am FKK Strand. Aber wenn ich mir die ganzen Threads hier durchese kapierens hier einige ja doch ned was ich schreibe

oh ja schon,aber das weißenbachtal ist eben anders,und genau das macht es so einzigartig.das ganze übel liegt bei der rücksichtsnahme und toleranz der leute,und das kapieren einige nita.
war einige male dort,und keiner,aber wirklich keiner hat sich aufgeregt über das was dort abgeht.harmonie pur,nur ein paar aussenstehende moralaposteln müssen das anscheinend zerstörn.das ist schade,lg

Leider muss ich euch enttäuschen...Dass es niemanden stört stimmt leider nicht so ganz...Stand sogar schon in der Zeitung dass überlegt wird wie man am besten gegen diese Kultur angehen kann...Im Winter soll eine Kommission zusammenkommen die bespricht wie man dort die Leute wegbekommt damit die normalen Spaziergänger ihre "Ruhe" haben...hmm...naja einfach mal schauen was kommt...aber es würd, denke ich nicht schaden wenn ihr euch eine andere Lokation sucht...vorsorglich mein ich...

Stand sogar schon in der Zeitung dass überlegt wird wie man am besten gegen diese Kultur angehen kann...

Sind doch alles nur Nachplapperer und jene die dort wirklich (weit) wandern, also solche mit richtigem Schuhwerk, denen sind die Nackigen blunz egal. Moralisten und Politiker bleiben übrig ..

Mist Zeizungsberichte, jetzt ist es erst richtig interessant dort. Angefangen hat es mit dem doofen Radweg. Wird wohl nie wieder so wie es mal war.

Zurück
Oben