Privat Diverses Weißenbachtal

Nur meine Meinung. Ich denke man wird es unterlassen ein echtes Nacktbadeverbot im WBT zu erlassen, ist es doch schon seit Jahrzehnten so, dass körperliche Freizügigkeit beim Baden toleriert werden muss, weil es einfach unserem heutigen Demokratieverständnis entspricht. Kein Weg führt jedoch daran vorbei, wenn es bei öffentlichen sexuellen Handlungen zu Belästigungen kommt, dass seitens der Behörde eingeschritten werden muss. Es würde schon reichen Tafeln aufzustellen und darauf hinzuweisen von mir aus auch mit der Angabe einer Polizeirufnummer. Den Spinnern würde so schon wesentlich mehr das Resthirn zusammengebeutelt werden. :lehrer:

... Mir tun nur die Kinder leid, den einerseits mussten sie Sachen sehen, die nicht für Kinder gedacht sind ...

ist aber alles sehr relativ; ich denke, da gibt es weit schlimmere Sachen, die Kinder widerfahren können, als jemanden beim Schnackseln zu erwischen

Enrico, bist du nicht der Clown? Danke für deinen geistreichen Beitrag, du bist sicher einer von denen, die mit einer Latte durchs Tal wedeln. Tu mir einen Gefallen, mach den Penisring ab, warte bis dein Hirn wieder im Kopf ist und les dann nochmal sorgfälltig nach.

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur genial,ich schlage einen betriebsausflug zum bürgermeister vor,möchte sehn wie der reagiert wenn a 50er bus nockate vor seim büro stengan *gg*

ist aber alles sehr relativ; ich denke, da gibt es weit schlimmere Sachen, die Kinder widerfahren können, als jemanden beim Schnackseln zu erwischen

du mußt dringen zum richtigen doktor,
ander s ist dir sicher ned zu helfen.

Enrico, bist du nicht der Clown? Danke für deinen geistreichen Beitrag, du bist sicher einer von denen, die mit einer Latte durchs Tal wedeln. Tu mir einen Gefallen, mach den Penisring ab, warte bis dein Hirn wieder im Kopf ist und les dann nochmal sorgfälltig nach.

ui, der nächste Spießer :mad: Mal sehen, wieviele mir hier noch auf den Leim gehen :mrgreen: Auf genau solche Reaktionen hab' ich gewartet - und wie man sieht, gar nicht lange.

Nur so nebenbei: gerade neuerdings sieht man ja wieder, was in OÖ so manchen Kindern widerfahren kann - die Dunkelziffer möchte ich gar nicht kennen.

Also hör' mir auf mit Deinen geistreichen Kommentaren

gerade neuerdings sieht man ja wieder, was in OÖ so manchen Kindern widerfahren kann - die Dunkelziffer möchte ich gar nicht kennen.

ned... das is ein ungustiger und an den haaren herbeigezogener diskussionsansatz - der hier nix verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
bei dir ist also ein Kind das nicht geschlagen oder vergewaltigt wird schon ein glückliches Kind, da darf es ruhig wichsende Männer oder sex sehen. wozu haben wir auch FSK und solche dinge. Ich kann mich nur Rußpaar anschließen, geh zum Arzt, du bist geistig und moralisch massivst beeinträchtigt.

wenn s um kinder geht, ja sehr verzopft sogar :grantig:

paßt schon - hab verstanden;
Schnackseln ist ja bis zu einem gewissen Alter auf alle Fälle mal "Pfui Gagg". Und so werden halt genau all die verklemmten Kinder großgezogen.
Bitte nicht falsch verstehen: ich rede hier in keiner Weise dem Päderastentum das Wort; und Kindesmißbrauch ist in meinen Augen eines der schwersten Verbrechen.
Allerdings muß mir jemand erst mal erklären, welchen Schaden ein Kind nimmt, wenn es auf der Wiese ein Paar erblickt, welches sich sexuell vergnügt. Ich glaube, eher sind den Erwachsenen (Eltern) die dann folgenden Fragen der Kinder unangenehm

... geh zum Arzt, du bist geistig und moralisch massivst beeinträchtigt.

wenn Dir meine Beiträge inhaltlich nicht gefallen, ist das (d)eine Sache; das berechtigt Dich aber noch lange nicht, mich persönlich zu beleidigen.
Aber solche Aussagen richten sich eigentlich eh von selbst :mrgreen:

ich hab nix gegen fkk. ich hab auch nix gegen outdoor-sex. aber bitte diskret. und was für mich ein nogo ist, ist es kinder in die sache mit reinzuziehen. ich oute mich gerne als konservative spießerin, aber ich möcht absolut nicht, dass meine kinder sexuelle handlungen in der öffentlichkeit präsentiert bekommen.

zum aktuellen fall:
wenn ich weiß, dass dort ein treffpunkt ist, fahr ich mit kindern nicht hin, ganz klar. und mit der medialen präsenz werden das jetzt auch viele mitbekommen haben. man muss aber auch die andere seite sehen - wenn jemand der die situation nicht kennt einen familienausflug mit kleinen kindern startet und eben eine radtour durchs weißenbachtal unternimmt und dann plötzlich mit masturbierenden kerlen oder swinger in aktion etc. konfrontiert wird, dann verstehe ich den ärger und die empörung. wie gesagt, ich kenne diese gegend. ich weiß daher, dass es ohne probleme möglich ist ein platzerl zu finden, wo ich nicht gleich vom radweg aus gesehen werde. wenn ich nur ein kleines bisschen verständnis aufbringe, dann ziehe ich mich zumindest dorthin zurück.

ich bin der meinung, dass es grenzen gibt, die jeder achten sollte. eine dieser grenzen definiere ich ganz einfach so, dass jeder machen kann, was er will, so lange keine andere person dadurch belästigt wird.

ich mag's auch mal außer haus. ich versuche aber mit an sicherheit grenzende wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass ich gesehen werde.

Nehmen wir mal an, ein Landbesitzer hätte die Idee und den Mut oder auch die Geschäftsidee sagen wir mal ähnlich einem Swingerclub im Sommer ein privates uneinsehbares Gelände per (Club)-Eintritt zum FKK-Sonnen zur Verfügung zu stellen, würde das ankommen und angenommen werden? :fragezeichen:

Ich kenne 2 Locations in Österreich die sich bestens dazu eignen würden, zumal es bereits FKK Plätze sind. Allerdings "brave" FKK Plätze. Sehr weit von jeglicher Nachbarschaft entfernt (das eine sogar kilometerweit), mit kleinem See, Haus, Campingeinrichtung, etc. alles da! Leider bin ich nicht so solvent um den Besitzern ein Angebot zu machen das sie nicht ablehnen können, sonst würde ich es schon tun. Aber sollte hier jemand sein der sein Geld in ein solches Projekt investieren möchte stehe ich gerne beratend zur Seite.

Mit Sicherheit ist es aber so das ein solches Projekt auf massiven Widerstand seitens eines Gemeinderates, einer Bezirkshauptmannschaft, etc. stößt. Egal wo in Österreich. Ein Bürgermeister ist schon aufgrund einer Art von "moralisch political correctness" geradezu verpflichtet einem solchen Projekt mit größter Reserviertheit zu begegnen. So ist es leider in unserem Land: Mainstream? Alles bestens! Etwas außerhalb der Norm? -njet!

hat wer am Mittwoch abend Orf Heute angesehen, dort war eine schön gebräunte Dame zu sehen, war sie auch wirklich dort oder war diese dame nur vom ORF hingestellt worden um das ganze bisschen schmackhafter zu gestalten????Hat sie dort wer von euch gesehen??

Allerdings muß mir jemand erst mal erklären, welchen Schaden ein Kind nimmt, wenn es auf der Wiese ein Paar erblickt, welches sich sexuell vergnügt. Ich glaube, eher sind den Erwachsenen (Eltern) die dann folgenden Fragen der Kinder unangenehm

Ganz Deiner Meinung! Vor allem, wenn es scheinbar "normal" ist, daß Kinder Gewalt (wo auch immer, Fernsehen, Öffentlichkeit etc.) scheinbar unbehelligt betrachten dürfen - aber wenns um Sex geht, sind sie plötzlich unglaublich schützenswert. Eine unglaublich besch... Doppelmoral, die ich vor Jahrzehnten schon in den USA beobachten durfte. Am Nachmittag mitm Sohn auf den Schießplatz - kein Problem. Aber wehe, es ist mal eine nackte Titte am Pool oder im Fernsehen zu sehen, dann gibts einen Sturm der Entrüstung (selbst in San Diego miterlebt).

Ich kenne 2 Locations in Österreich die sich bestens dazu eignen würden, zumal es bereits FKK Plätze sind. Allerdings "brave" FKK Plätze. Sehr weit von jeglicher Nachbarschaft entfernt (das eine sogar kilometerweit), mit kleinem See, Haus, Campingeinrichtung, etc. alles da! Leider bin ich nicht so solvent um den Besitzern ein Angebot zu machen das sie nicht ablehnen können, sonst würde ich es schon tun. Aber sollte hier jemand sein der sein Geld in ein solches Projekt investieren möchte stehe ich gerne beratend zur Seite.

Ein Aufruf ergeht an die Herren Wlaschek und Mateschitz und gerne auch die Familie Porsche-Piech.

Mal vom Shareholder Value abgesehen, die Damen und Herren sind doch auch nur Menschen und lieben sicher Sex.. ;)

Ganz Deiner Meinung! Vor allem, wenn es scheinbar "normal" ist, daß Kinder Gewalt (wo auch immer, Fernsehen, Öffentlichkeit etc.) scheinbar unbehelligt betrachten dürfen - aber wenns um Sex geht, sind sie plötzlich unglaublich schützenswert... Doppelmoral

das war das Stichwort: Doppelmoral und Scheinheiligkeit - das sind zwei der in der heutigen Zeit dominierenden Faktoren :shock:

Zurück
Oben