ich hab nix gegen fkk. ich hab auch nix gegen outdoor-sex. aber bitte diskret. und was für mich ein nogo ist, ist es kinder in die sache mit reinzuziehen. ich oute mich gerne als konservative spießerin, aber ich möcht absolut nicht, dass meine kinder sexuelle handlungen in der öffentlichkeit präsentiert bekommen.
zum aktuellen fall:
wenn ich weiß, dass dort ein treffpunkt ist, fahr ich mit kindern nicht hin, ganz klar. und mit der medialen präsenz werden das jetzt auch viele mitbekommen haben. man muss aber auch die andere seite sehen - wenn jemand der die situation nicht kennt einen familienausflug mit kleinen kindern startet und eben eine radtour durchs weißenbachtal unternimmt und dann plötzlich mit masturbierenden kerlen oder swinger in aktion etc. konfrontiert wird, dann verstehe ich den ärger und die empörung. wie gesagt, ich kenne diese gegend. ich weiß daher, dass es ohne probleme möglich ist ein platzerl zu finden, wo ich nicht gleich vom radweg aus gesehen werde. wenn ich nur ein kleines bisschen verständnis aufbringe, dann ziehe ich mich zumindest dorthin zurück.
ich bin der meinung, dass es grenzen gibt, die jeder achten sollte. eine dieser grenzen definiere ich ganz einfach so, dass jeder machen kann, was er will, so lange keine andere person dadurch belästigt wird.
ich mag's auch mal außer haus. ich versuche aber mit an sicherheit grenzende wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass ich gesehen werde.