Privat Diverses Weißenbachtal

hört sich eh gut an, dann haben die Fkk ler endlich mal ein eigenes Platzerlllll!!!!Und die Radfahrer können sich nima beschweren.:hurra:

also ich sehe das ganz anders!
Ein abgeschlossener breich lässt sich leichter kontrolieren als das ganze tal
und zuerst alle zusammentreiben und dann wenn was wo geschied noch mehr
schimpfen
ist ja wie in einen gefängnis

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich sehe das ganz anders!
Ein abgeschlossener breich lässt sich leichter kontrolieren als das ganze tal
und zuerst alle zusammentreiben und dann wenn was wo geschied noch mehr
schimpfen
ist ja wie in einen gefängnis

lg

Bin ich jetzt zu dumm oder ist dem nichts so, dass in einem abgerenzten Bereich - wenn sich von den dort Anwesenden niemand gestört fühlt - eigentlich ohnehin vieles möglich ist und der Tatbestand nichtig wird?

Bin ich jetzt zu dumm oder ist dem nichts so, dass in einem abgerenzten Bereich - wenn sich von den dort Anwesenden niemand gestört fühlt - eigentlich ohnehin vieles möglich ist und der Tatbestand nichtig wird?

Also wenn man im Artikel genau nachliest dann steht das sie zwar FKK wollen aber sicher nicht Swinger im Tal

Auszug:
„Die Natur soll für alle zur Verfügung stehen, aber in geordneten Bahnen“ – so lautet der Tenor nach dem montägigen runden Tisch im Gemeindeamt Steinbach. Übereinstimmend berichten Teilnehmer davon, dass „konstruktive Vorschläge für eine gute Regelung“ gemacht worden seien, die nun zwischen Bundesforsten, Straßenverwaltung und Gemeinde weiter besprochen werden müssten. Vor allem rechtliche Fragen seien noch zu klären.

Dem Vernehmen nach wird angedacht, für die FKK-Fans im Weißenbachtal einen eigenen Bereich zu schaffen, der sich abseits vom neuen Radweg befinden werde. Hinweistafeln sollen verhindern, dass es zu unliebsamen Zusammentreffen zwischen Nackedeis und Wanderern oder Radfahrern kommt.

Fest steht, dass die Polizei in der nächsten Badesaison regelmäßig Patrouillen ins Weißenbachtal schicken wird. „Nicht nur präventiv in Uniform, sondern auch in Zivil“, kündigt der Vöcklabrucker Bezirkspolizeikommandant Franz Scheiböck an. „Sie sollen für eine gewisse Hygiene sorgen, damit keine unliebsamen Vorkommnisse passieren.“

Ob sich die Stadtväter zum FKK bekennen ist die eine Sache, die andere sie wollen einfach keine moral-negativen Schlagzeilen für ihren Attersee.

Was den flappsigen Satz mit "gewisse Hygiene" betrifft, vielleicht gibt es dann Präservativsammelbehälter? ;)

Ich denke das beste ist einfach so wenig wie möglich zu diesem Thema zu schreiben, da gegenständliche Moralaposteln wie bekannt auch das Netz entdeckt haben..

Bin schon neugierig wie der herr gendarm unauffällig gekleidet unter den nackerten unauffällig bleiben will??

Also wenn man im Artikel genau nachliest dann steht das sie zwar FKK wollen aber sicher nicht Swinger im Tal

Auszug:
Die Natur soll für alle zur Verfügung stehen, aber in geordneten Bahnen – so lautet der Tenor nach dem montägigen runden Tisch im Gemeindeamt Steinbach. Übereinstimmend berichten Teilnehmer davon, dass „konstruktive Vorschläge für eine gute Regelung“ gemacht worden seien, die nun zwischen Bundesforsten, Straßenverwaltung und Gemeinde weiter besprochen werden müssten. Vor allem rechtliche Fragen seien noch zu klären.

Dem Vernehmen nach wird angedacht, für die FKK-Fans im Weißenbachtal einen eigenen Bereich zu schaffen, der sich abseits vom neuen Radweg befinden werde. Hinweistafeln sollen verhindern, dass es zu unliebsamen Zusammentreffen zwischen Nackedeis und Wanderern oder Radfahrern kommt.

Fest steht, dass die Polizei in der nächsten Badesaison regelmäßig Patrouillen ins Weißenbachtal schicken wird. „Nicht nur präventiv in Uniform, sondern auch in Zivil“, kündigt der Vöcklabrucker Bezirkspolizeikommandant Franz Scheiböck an. Sie sollen für eine gewisse Hygiene sorgen, damit keine unliebsamen Vorkommnisse passieren.“

schön langsam kommt mir der verdacht du bist der bürgermeister oder der pozileikommandant,odder auch einer von den moralaposteln die sitte und anstand wahren wollen.sag mir bitte dass ich mich täusche? sehe nicht viel posetives aus deiner schreibweise,lg

schön langsam kommt mir der verdacht du bist der bürgermeister oder der pozileikommandant,odder auch einer von den moralaposteln die sitte und anstand wahren wollen.sag mir bitte dass ich mich täusche? sehe nicht viel posetives aus deiner schreibweise,lg

also der bin i sicher ned :hurra:

Zitat OÖ-Nachrichten:
„Dem Vernehmen nach wird angedacht, für die FKK-Fans im Weißenbachtal einen eigenen Bereich zu schaffen, der sich abseits vom neuen Radweg befinden werde. Hinweistafeln sollen verhindern, dass es zu unliebsamen Zusammentreffen zwischen Nackedeis und Wanderern oder Radfahrern kommt.“

Das klingt eigentlich ganz vernünftig. Ob das in der Realität dann auch funktioniert, hängt einzig und allein von den anwesenden Personen ab. Es reicht ja schon, wenn nur ein paar „Schlauberger“ dabei sind, denen diese Hinweistafeln egal sind. Dann gibt es möglicherweise wieder Gezeter.

Wenn von der Politik im nächsten Sommer erst einmal diese sanfte Lösung versucht werden sollte, dann spricht das auf alle Fälle für diese Kommunalpolitiker.

Nein! Du bist nicht zu dumm. Ganz im Gegenteil: Du hast einen sehr wichtigen Hinweis gebracht. Wenn keine Unbeteiligten belästigt werden, dann ist der Tatbestand „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ nicht gegeben.

Folgendes hat in einer Fernsehreportage im ORF ein Polizist sinngemäß gesagt: „Wir als Polizei können gegen den Tatbestand „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ nichts machen, weil wir nicht die Öffentlichkeit sind. Wir können erst einschreiten, wenn sich Jemand belästigt fühlt, und bei uns Anzeige erstattet.“

@womanizer71: aber deiner Beschreibung nach hat sich der lange Anfahrtsweg ins Weg ins WBT doch gelohnt, oder? Waren auch am Sonntag dort und ich kann deine Sichtungen bestätigen, aber leider sind nicht immer alle Männer brav, die meisten gehen leicht auf Distanz (was ja O.K. ist), aber leider gibt es auch welche, die sich am liebsten auf Milimeterdistanz zu den Pärchen stellen würden, aber es mag halt nicht jeder/jede von fremden Männern angespritzt zu werden. Wenn jemand das wünscht, dann wird er/sie es sagen oder zum Mitmachen auffordern.

Und JA, es ist wie im Paradies, nette, entspannte Menschen, Freunde und Bekannte und nette Shows an allen Ecken und Enden und für Jedermann/-frau etwas, was in seine/ihre Richtung kommt. Aber leider sind am Wochenende in letzter Zeit immer öfters Familien mit Kinder an den Plätzen, wo es für Kinder nicht so wirklich geeignet ist, denn es gibt immer wieder Menschen, die auch da keinerlei Rücksicht nehmen und in Sichtweite von Kindern Sexualität ausüben (haben wir leider auch schon beobachtet).

Aber, egal wie, wir fahren immer wieder hin, manchmal auch nur um etwas Sonne zu tanken (z.B kommendes Wochenende, wenn es das Wetter zulässt). Mal schauen wer dort ist und der Rest ergibt sich sowieso.

In diesem Sinne, zerstört dieses Paradies nicht, pflegt es und behaltet es in positiver Erinnerung.

und die Familien mit Kindern waren wohl früher auch schon unterwegs da, oder?
Oder gibt es die erst da seit diverse Berichte in den Zeitungen waren ggg

und die Familien mit Kindern waren wohl früher auch schon unterwegs da, oder?
Oder gibt es die erst da seit diverse Berichte in den Zeitungen waren ggg

Nein! Die Familien sind erst über den neuen Radweg verstärkt ins WBT gekommen. Diese Thematik wurde hier aber schon ausführlich diskutiert. Bitte einfach auch mal ältere Beiträge lesen.

Ich glaub ich such mir einen job bei der örtlichen polizei und lass mich dort mit einer freundlichen kollegin zur soko wbt abstellen. Da tät ma dann undercover pudern und wehe wenn sich dann ein herr öffentlich erregt - na den würd ma uns aber sauber vorknöpfen!

Zurück
Oben