Privat Diverses Weißenbachtal

ich verstehe nicht warum die Medien, Bürgermeister, Radfahrer(---->getarnte Spanner) sich Sorgen über die Fkk Leute machen in WBT?? Sollten sich mal lieber die Buschmänner die wieder nackt herum liefen am Radweg hernehmen.......)) Denn ohne ´Buschmänner wäre es nie soweit gekommen... denn genau diese haben ja das ganze Aufsehen und Aufregung dort erzeugt, nicht die Personen die Spass am Sex im Freien haben!

Wir waren gestern auch im Rahmen einer Atterseerundfahrt kurz dort und am Radweg sahen wir keine Buschmänner. Es würde vermutlich wirklich nur mit klarer Ausweisung eines FKK-Bereiches mit Schildern gehen, also von hier .. nach da .. und wieder zurück :brueste:

Wir waren gestern (SAmstag) mit dem Rad unterwegs und haben eine größere Runde gedreht (von Unterach übers WBT nach Ischl, St.Gilgen und zurück nach Unterach). Es war erst so gegen Mittag als wir durch WBT geradelt sind und da waren kaum Autos auf den Parkplätzen. Außer einer bekannten netten Dame haben wir dort niemanden gesehen. Was mich allerdings etwas störte war der Radweg selber, erstens endet er im Nirgendwo vor einer noch nicht fertig gestellten Brücke und dann musst du erst wieder viele Kilometer auf der Srtraße radeln wo dich LKW´s, viel zu schnelle Motorräder und auch jede Menge PKW´s überholen, zweitens ist die Beschaffenheit des Radweges alles andere als gut, der Rollsplit ist kaum mit Standardbikes befahrbar und ist stellenweise ziemlich weich, so dass ein MTB angebracht ist die paar hundert Meter zu radeln. Tja, dass war mein Eindruck des Radweges.
Wir werden dem WBT trotzdem die Treue halten und so lange es geht die Natur dort genießen und auch jede Menge Bekannte und Freunde treffen oder sie mitnehmen.

tja only sex sells und Zeitungen werden von Tourismusleuten gesteuert oder Politikern, und die wollen nichts lesen von halbfertigen Schotterpisten oder dergleichen. Das macht sich einfach nicht gut, schon gar nicht in Hochglanzprospekten.

Und sind wie uns ehrlich, wenn der erste Radfahrer überfahren wird, sind die Motorradfahrer die bösen und gehören weg, aber es wird kein Wort darüber verschwendet, dass das ganze Ding am Kunden vorbei nur aus moralischen Gründen und als Denkmal für den Bürgermeister gebaut wurde...

Wir waren gestern Sontag den 25.09 im tal!! War fast nix los!! Ja ist auch nicht mehr so warm!! Ein paar war mit den motorad da !! Vieleicht können sie sich an uns erinnern lagen dort wo sie genau bei uns durch musten zum weg!! Fals ihr hier online seid würden wir uns über eine pn freun!!MFG

hallo ihr lieben, ich war heute wieder dort wo die sünde sein soll- ich sage euch nur eins, geht lieber in die sauna oder ins freibad, da seht ihr mehr männer oder frauen nackt- keine sau war heute bei dem schönen wetter unterwegs- oh oh doch, ich habs vergessen, ein paar spanner waren da, die meinten hier müssten alle vögeln- ich sagte zu ihnen, sie möchten doch bitte auf die bäume klettern und mit den singvögeln vöglen:winner::winke:

hallo ihr lieben, ich war heute wieder dort wo die sünde sein soll- ich sage euch nur eins, geht lieber in die sauna oder ins freibad, da seht ihr mehr männer oder frauen nackt- keine sau war heute bei dem schönen wetter unterwegs- oh oh doch, ich habs vergessen, ein paar spanner waren da, die meinten hier müssten alle vögeln- ich sagte zu ihnen, sie möchten doch bitte auf die bäume klettern und mit den singvögeln vöglen:winner::winke:

bitte was hast du dir erwartet? erstens ist heut montag,wo viele arbeiten müssen,zweitens ist es doch schon relativ frisch,und drittens ist das tal so weitgezogen dass man unmöglich alles überblicken kann.es ist ein sehr sehr sündiges tal,aber ab und zu gehört der kolben auch mal abgekühlt.lg

also mich habt ihr noch nie mitgenommen-wobei ich sagen muss, der kitzler deiner frau ist fantastisch-übrigens liebe grüsse aus passau-ihr sollt nicht so viel radfahren, mehr spielen an freunden macht doch mehr spass:haha:- wobei das mit den händen deiner frau auch sehr gut tut, hi hi-lgr. braver100

Wenn das Wetter schön bleibt werden wir vielleicht am Sonntag (2.10.) noch mal ins Tal fahren und ein paar wenige Stunden in der Herbstsonne entspannen und vielleicht auch noch ein paar Freunde treffen und einfach einen ruhigen Sonntag verbringen. Wer weis ob es nicht der letzte schöne Sonntag sein wird...
Könnte aber auch sein, dass wir Sonntag wieder eine Radtour starten und mal den Mondsee umrunden und dann die Füße in irgendeinen See hängen.

@Braver100: wobei hätten wir dich mitnehmen können, beim radfahren? Wir gehen radfahren und spielen auch mit Freunden? Werde meiner W dein Posting ausrichten...:klatsch::klatsch::klatsch:

Wer hätte das gedacht? Der Oktober zeigt sich von seiner sonnigen Seite! Für den Samstagmittag werden wieder Temperaturen zwischen 21 und 25 Grad vorhergesagt. Wolkenlos! Regenwahrscheinlichkeit: 0%! Wenn das nicht ein geiler „Altweibersommer“ ist! (Bezieht sich natürlich nicht auf anwesende Damen).

Ich überlege gerade, ob irgendein Grund dagegen spricht, dieses Wochenende noch mal das WBT zu genießen. :hmm:

Nein! Mir fällt Keiner ein! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo waren gestern wieder dort war schön! Meine Sie und ich würden heute gern mal wo anders hinfahrn!! Haben gehört am Mattsee soll es ein ruhiges Plätzchen geben zum FKK und Kuscheln!! Weis wär von euch wo das genau ist??? Bitte info per PN
Danke im Vorraus
MFG

wir haben uns heute mal das weissenbachtal angesehen, als swingende oberösterreicher sollte man das schon kennen wurde uns gesagt!
wir haben gleich sehr nette leute kennengelernt die uns ein paar tolle informationen gegeben haben!
jetzt warten wir nur noch auf den nächsten sommer, damit auch wir das weissenbachtal nicht nur als motorradfahrer unsicher machen können :hurra:

Das Wetter war heute perfekt, nette Menschen getroffen, einige Wanderer (auch mit Kinder) gesehen, so gut wie alle waren brav und anständig, wenig Wasser und leider der letzte wirkliche WBT-Liege-Tag diese Jahres, denn der Wetetrbericht meldet nicht Erfreuliches ab Ende nächster Woche... Egal, es war ein toller Sommer, der richtig Spaß und unseren Erfahrungsschatz reicher gemacht hat.
Wir freuen uns bereits auf 2012 und hoffen, dass das WBT weiterhin so nutzbar sein wird.

kinder kinder, dass war heute wieder ein megageiler fkk-tag- lauter liebe nette männer u. frauen, die der lust nach sonne ihr bodys in die sonne streckten- ach ja, muss ja noch was zu den sexuellen aktivitäten schreiben- war eine sehr schöne blonde frau im angeblichen tal der sünde, die meinte man müsse den sex so machen, wie es die alten germanen früher getan haben, also rein in die büsche und sexeln- männer u. frauen ich sag euch was fürs nächste jahr, es war megageil- ein mädchen, dass ich unterwegs traf meinte auch, sie wolle etwas tun für ihre zwischenräume, leider war sack leer, so ein scheisssssss:hurra:

tja ihr lieben, dass alter ich sag`s euch- aber ein schuss ist doch auch was schönes:hurra:

Grüssi !

Tut sich da unter der Woche auch was?? Konkret geht's um morgen :p
Würd natürlich auch liebend gern so Erlebnisse haben wie der brave ...
Wie stehen da morgen die Chancen ^^ ?

erwartest du jetzt Prozentangaben Analingus oder eine komplexe Formel mit den Faktoren Sonnenstunden, Windrichtung, Arbeitsmoral, Winterdepression, Wochentag .... ?

Zurück
Oben