Privat Diverses Weißenbachtal

soooooooooo liebe leut ich werd jetzt schlummern und heut nachmittag ins wbt fahren bisschen wandern..... vielleicht können ja der eine oder die andere einen kleinen hinweis geben für ein nettes plätzchen ;)

soooooooooo liebe leut ich werd jetzt schlummern und heut nachmittag ins wbt fahren bisschen wandern..... vielleicht können ja der eine oder die andere einen kleinen hinweis geben für ein nettes plätzchen ;)

du brauchst nur wandern,von einer zur andern,mfg

hallo zusammen,
würde gerne morgen montag oder dienstag die letzen sommertage im wbt beim fkk-baden genießen. habe nun eine rechtliche frage: droht mir nun eine anzeige oder rechtliche konsequenzen wenn ich mich dort nackt sonne...ohne jegliche sexuelle handlungen versteht sich???

vielleicht gibts juristen hier im forum ;-)
lg
alex

hallo zusammen,
würde gerne morgen montag oder dienstag die letzen sommertage im wbt beim fkk-baden genießen. habe nun eine rechtliche frage: droht mir nun eine anzeige oder rechtliche konsequenzen wenn ich mich dort nackt sonne...ohne jegliche sexuelle handlungen versteht sich???

vielleicht gibts juristen hier im forum ;-)
lg
alex

da brauchste dir keine sorgen machen,fkk baden geht immer.wird auch nächstes jahr gehen,sie wollen ja nur die schweisstreibenden körperlichen aktivitäten abschaffen,mal sehn ob es ihnen gelingt oder eine lösung gefunden wird mit dem alle gut leben können.ich hoff es halt,denn wie gesagt es ist einmalig dort.lg

möglicherweise kommen moralapostel bekleidet zur welt
mit kutte und stern ?
eines ist klar:
manche sind immer dagegen

gestern war ich wieder mal dort muss positiv erstaunenderweise zugeben das diesmal dort mehr Pärchen als Solo M waren , die neugierig umher walkten))):haha:

gestern war ich wieder mal dort muss positiv erstaunenderweise zugeben das diesmal dort mehr Pärchen als Solo M waren , die neugierig umher walkten))):haha:

Wundert mich nicht, jetzt kommen die letzten auch drauf (Dank Medien), dass es da was Feines gegeben hätte .. :hmm:

War am Samstag und Sonntag dort - es stimmt durch die Medien konnen nun viele neue Leute ins W-tal um zu gustieren - denke so haben es sich die Möchtegern Verhinderer nicht vorgestellt . . . es wäre schade wenn so ein schönes FKK -Gelände nicht mehr zugänglich wäre - kann mir aber vorstellen es ist nicht ganz einfach eine Sperre durchzuführen - die Besitzer sind die Bundesforste nist die Gemeinde - ..
Es wäre auch sinnvoll wenns einem überkommt sich in die Büsche zu verziehen zum sexeln und das eher nicht im Bereich der Zugänge wo sich doch immer wieder nicht FKK-ler verirren und die Radfahrwege als Nackter sollte man meiden -- es würde sicher weniger Ärger geben und wir haben unsere Ruhe und können die Sonne und mehr geniessen... :lol:

Der Bericht in ORF 1 der gerade gelaufen ist war eigentlich relativ neutral. Am Ende ist es sogar darauf hinausgelaufen "Was machts den alle für Aufregung, weit und breit keine Swinger!".

Vielleicht stehen die Chancen doch nicht so schlecht das die Sache wieder einschläft....

Was soll den einschlafen, wenn solche Idioten drinnen sind wie heute so ein alter Knacker, der wieder mitten auf einer von beiden Wegen einsehbaren Stelle gewixxt hat, obwohl das Paar, neben denen er werkte, schlief. Solange diese Leute, die sogar einen Baumstamm bespringen würden nicht draussen sind, wird es - zu Recht - Anzeigen geben und die erhoffte Ruhe wird nicht einkehren.

Wie mann nach dem ganzen Rummel und den momentan patrolierenden "Radfahrern" so blöd sein kann, ich begreif es nicht...Aber alle, die hinfahren haben es selbst in der Hand. Anschreien, beschimpfen, einfach sagen, ihr wollt das nicht, das ist die einfachste und schnellste Lösungdes Problems

kann wer den link senden habe es leider verpasst die sendung die heute war.. danke!

Zurück
Oben