Privat Diverses Weißenbachtal

Oh wieder mal ein ganz lustiger ...
Ich hatte mir ganz nichts erwartet, mir allerdings ERHOFFT dass jemand zB antwortet:
"Ja ist unter der Woche auch einen Besuch wert" oder "nein, unter der Woche ist tote Hose, zahlt sich nur zum Wochenende aus"
oder "du es ist schon zu kalt, da ist generell weniger los" ... stattdessen habe ich deine überaus ulkige Antwort bekommen,
die mir insofern noch lieber war, da ich noch immer lachen muss weil sie so lustig war :kopfklatsch:

ich würd mal ein paar seiten zurückschaun, denke es wurde schon oft beschrieben. aber sagen wir mal so. Unter der Woche is generell nicht viel los, jetzt im Herbst, wo um 16:30 die Sonne weg ist, noch weniger. Durch die Meiden und Moralapostel lassen isch auch einige abschrecken, die Temperatur is auch schon an der Grenze, besonders wenn Wind vom See her weht. Summa sumarum stehen die Chancen für eine erotische Begegung nicht sehr gut würd ich mal sagen....

wer ehrlich schreibt- der sollte schreiben,dass es eigentlich seit letzten sonntag im tal der lust und der sonnenanbeter vorbei ist-nur spinner schreiben was anderes:hurra:

wer ehrlich schreibt- der sollte schreiben,dass es eigentlich seit letzten sonntag im tal der lust und der sonnenanbeter vorbei ist-nur spinner schreiben was anderes:hurra:

Waren gestern im Tal!! War fast nix los!! War auch nicht grad so warm!! Wurden regelrecht verfolgt von den Spannern kein wunder glaube wir waren das einzige paar im tal!!

Hallo!! War jetzt ein paarmal im Wbt mit meiner Freundin!! Waren des öfters nette Mädels oder Paare dort!! Sind welche Mädels oder Paare hier online würde sie gern mal so Privat also ohne meine Freundin kennen lernen!! Fals welche online sind bitte PN!!

Glaub nicht das da noch was los ist.
Aber würde auch heute gerne noch was unternehmen also wennst vielleicht noch was weist meld dich ;-)

hört sich eh gut an, dann haben die Fkk ler endlich mal ein eigenes Platzerlllll!!!!Und die Radfahrer können sich nima beschweren.:hurra:

Zurück
Oben