Privat Diverses Weißenbachtal

wieso kapieren das einige ned FKK hat NICHTS mit Swingen zu tun.

Da hast du 100%ig recht. Es gibt allerdings auch Leute, die FKK-Fans und Swinger sind. Da diese Kombination nicht allzu abwegig ist, wurden es im Laufe der Zeit immer mehr Leute, die beides wollten.

Ist aber gut, dass du den Unterschied klarstellst. :daumen: Manche Vollpfosten glauben, Jeder, der nackt im WBT herumläuft, will dort auch sex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Das hab ich grad in den Oberösterreichischen Nachrichten gelesen!!

besonderen Vorkommnisse gemeldet.“

Augenzeugen berichten von einem weiteren Zwischenfall, der sich am Wochenende zugetragen haben soll. Bei einer Gruppensex-Party, zu dem ein Pärchen aus Hallein geladen hatte, soll die Frau derart laute Lustschreie von sich gegeben haben, dass vorbeikommende Passanten vom Radweg zum Weißenbach stürzten, um dem vermeintlichen Opfer zu helfen. Als sie auf das wilde Treiben stießen, waren sie entsetzt. Daraufhin ist eine wilde Streiterei zwischen Radfahrern und Teilnehmern der Gruppensex-Party entbrannt.

Ich glaub das war das Paar das neben uns lag da ging es heiß zur sache!! Wie wir gingen hörte ich ihre schreie noch am Radweg!!
Fals das paar hier online ist vieleicht können sie sich an uns erinnern!! War mit meiner Freundin dort a kleine mit langen schwarzen haaren!!
Würde gern mal mit machen wenn möglich???
Bitte melden

Hallo
Das hab ich grad in den Oberösterreichischen Nachrichten gelesen!!

besonderen Vorkommnisse gemeldet.“

Augenzeugen berichten von einem weiteren Zwischenfall, der sich am Wochenende zugetragen haben soll. Bei einer Gruppensex-Party, zu dem ein Pärchen aus Hallein geladen hatte, soll die Frau derart laute Lustschreie von sich gegeben haben, dass vorbeikommende Passanten vom Radweg zum Weißenbach stürzten, um dem vermeintlichen Opfer zu helfen. Als sie auf das wilde Treiben stießen, waren sie entsetzt. Daraufhin ist eine wilde Streiterei zwischen Radfahrern und Teilnehmern der Gruppensex-Party entbrannt.

Ich glaub das war das Paar das neben uns lag da ging es heiß zur sache!! Wie wir gingen hörte ich ihre schreie noch am Radweg!!
Fals das paar hier online ist vieleicht können sie sich an uns erinnern!! War mit meiner Freundin dort a kleine mit langen schwarzen haaren!!
Würde gern mal mit machen wenn möglich???
Bitte melden

der ist wirklich großartig.......
da machen die medien stimmung gegen die swinger im tal und ein paar leute gießen öl ins feuer anstatt erstmal ein wenig ruhe aufkommen zu lassen.....auf diese weise wird das treiben im weißenbachtal wohl wirklich bald passé sein, gratulation

soll die Frau derart laute Lustschreie von sich gegeben haben, dass vorbeikommende Passanten vom Radweg zum Weißenbach stürzten

echt? und ich nicht dort,hätt glatt mitgeschrien,mich sozusagen eingestimmt,verdammt nochmal...........................

du nicht? dann würd ich mir mal gedanken machen ob noch alles richtig läuft bei dir,mfg

Musst dir keine Sorgen um mich machen. Bei mir „läuft alles richtig“: Ich will dort natürlich auch Sex.

Ich habe nur gesagt, dass nicht JEDER Nackte zum Sex da ist. Manche wollen sich dort auch einfach nur sonnen.

Ich würde niemals einen EF-User persönlich beleidigen. Das ist ja auch gar nicht nötig, denn manche „Vollpfosten“ geben sich ja immer wieder durch ihre Beiträge selbst zu erkennen.

„Vollpfosten-Unwort des Jahres,mfg

Aha! Ist ja unglaublich interessant! Wenn du dich irgendwann mit den restlichen Wörtern genauso gut auskennst wie mit denn Unwörtern, dann tust du dich in Zukunft vielleicht auch ein wenig leichter, die Texte hier zu verstehen.

Aber bevor jetzt eine Diskussion anfängt, die keinen Menschen interessiert, würde ich vorschlagen zum Thema WBT zurückzukommen.

besser ihr bleibt zu hause, ha ha- ich fahr am samstag hin, soll ja ein geiler tag und so mit ein geiler ficktag werden- also alle weiber hin, es wird gefickt:aetsch:

lange wirds nicht mehr dauern, ich wette das dort bald schilder aufgestellt werden,... mit der zeit kommen die idiotenInnen überall hin und vorbei is mit da gaudi

der ist wirklich großartig.......
da machen die medien stimmung gegen die swinger im tal und ein paar leute gießen öl ins feuer anstatt erstmal ein wenig ruhe aufkommen zu lassen.....auf diese weise wird das treiben im weißenbachtal wohl wirklich bald passé sein, gratulation

Ja da muß ich dir recht geben!!Es war zwar geil zuzusehen aber die hat so laut geschrien das die Radfahrer immer stehn geblieben sind!!Es wäre besser es ein wenid rühiger anzugehn gerade wo jetzt das Weißenbachtal fast vorm aus steht für die FKK la. Wäre echt schade drum!!

Ja da muß ich dir recht geben!!Es war zwar geil zuzusehen aber die hat so laut geschrien das die Radfahrer immer stehn geblieben sind!!Es wäre besser es ein wenid rühiger anzugehn gerade wo jetzt das Weißenbachtal fast vorm aus steht für die FKK la. Wäre echt schade drum!!

ja hast ganz recht... schade drum..!

Die werden sich vielleicht gedacht haben, dass jetzt eh schon Alles „wurscht“ ist, weil ja von politischer Seite bereits Konsequenzen angekündigt wurden. Ganz „wurscht“ ist es aber dann doch nicht, denn jeder neue Vorfall dieser Art ist doch Wasser auf die Mühlen der Gegner unserer FKK-Freunde.

Ich frage mich bei einigen Kommentaren, ob die Leute echt so dumm sind oder zu viel Galgenhumor haben. Defacto haben die Gosauer also am Samstag das Tal wieder auf die Titelseiten gebracht, dabei wäre der Hype mit der Telekomaffaire und Gadaffi schon wieder längst vorbei gewesen.

Jetzt liegt es an den Einheimischen, die oft dort sind und an all denen, die am Wochenende mit Hirn (nicht im Sack) anwesend sind, für Ruhe (im wahrsten Sinn des Wortes) zu sorgen, ansonsten braucht sich keiner mehr Sorgen zu machen, dann wars das nämlich. Und wenn wirklich nix hilft, muss halt ein Nackerter den anderen Nackerten anzeigen, weil es nicht sein kann, dass ein Paar oder ein paar alle anderen reinreiten

Jetzt liegt es an den Einheimischen, die oft dort sind und an all denen, die am Wochenende mit Hirn (nicht im Sack) anwesend sind, für Ruhe (im wahrsten Sinn des Wortes) zu sorgen, ansonsten braucht sich keiner mehr Sorgen zu machen, dann wars das nämlich. Und wenn wirklich nix hilft, muss halt ein Nackerter den anderen Nackerten anzeigen, weil es nicht sein kann, dass ein Paar oder ein paar alle anderen reinreiten

Wahre Worte!!
Deswegen waren wir heuer auch nicht mehr so oft im WBT, wie die letzten 10Jahre davor. Allein schon deswegen weil wir einen neuen FKK-Platz gefunden haben, wo man ganz normal Fkk machen kann und manchmal auch etwas Erotik geboten ist.

Hallo frage wann ist mehr los im WBT Samstag oder Sonntag?? Überlegen ob wir heute oder morgen hinkommen!!

Zurück
Oben