Outdoor Weissenbachtal

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wir sind ein paar mitte 40 und suchen an den Wochenenden Paare die mit sich mit uns im Weissenbachtal treffen. Vielleicht können wir ne kleine Gruppensexparty auf die beine stellen. Hübsche Männer bis höchstens 25J sind auch willkommen (-:

lg

Ja, hört sich nicht uninteressant an, aber wir müssen das WBT erstmal zu zweit erkunden und dann schau ma weiter.

*ups* oh scheisse! Tschuldigung hab ich übersehen! Also werde ich alter Sack und die Oma die immer mit mir mit ist das WBT meiden!

Hallo,

wir sind ein paar mitte 40 und suchen an den Wochenenden Paare die mit sich mit uns im Weissenbachtal treffen. Vielleicht können wir ne kleine Gruppensexparty auf die beine stellen. Hübsche Männer bis höchstens 25J sind auch willkommen (-:

lg

Hallo,
Wir finden es einfach zu überladen im Weissenbachtal komt doch mal zu uns nach Salzburg zum Waldbad Anif da ist mege geile Stimung angesagt und nette junge Pärchen dort wir sind auch dort am Sa. von 12:00-18:00 würden uns freuen euch zu sehen

Also ich bin morgen im WBT....aber nur um da durchzubrausen :bike: :haha:
Und ein Paar bin ich auch nicht also hmmm irgendwie blöd :hahaha:

Hallo,
Wir finden es einfach zu überladen im Weissenbachtal komt doch mal zu uns nach Salzburg zum Waldbad Anif da ist mege geile Stimung angesagt und nette junge Pärchen dort wir sind auch dort am Sa. von 12:00-18:00 würden uns freuen euch zu sehen

nur manche böse zungen behaupten ihr wart gar nicht dort um 12, nicht um 13, nicht um 14 und auch nicht um 15.00 uhr? Kann man auch leute verarschen nennen - werden sich manche gedacht haben.

:hmm::hmm::hmm:

Hallo,
nach salzburg :fragezeichen::fragezeichen: wie jez :fragezeichen::fragezeichen: dein ernst :hmm:

:hahaha:

heute bin ich gemütlich durch wbt getuckert, kein pärchen breit und weid :confused:

Hallo,

könnt ihr uns sagen in welchenBEreich vom Waldbad da was los ist??

Hallo,

lg

Mit hübschen Männern bis 25 wirst im wb kein glück haben, eher mit unguten, aufdringlichen Wichsern - 50 aufwärts!!! :shock:

Hallo,

:fragezeichen:Also des Weissenbachtal kon ma WIRKLICH NICHT mit dem Waldbad bzw. den Treffpunkt dahinter vergleichen... :mauer:
Kenn beides mit Begleitung und als Single :fragezeichen:

Zurück
Oben