Outdoor Weissenbachtal 2010

Wenn bei google in den erweiterten Einstellungen Safe Search aktiviert ist, wirst du nix finden. Das wissen nur viele nicht. Die Bilder und Videos geistern ja schon seit 2007 durchs Netz, also wirklich aufregen kann ich mich darüber nicht. Wer auf pixelige, total verwackelte 15 sek. Handyfilmchen ohne Ton steht, der hat sicher seine Freude.

Also ob diese Bilder alle aus dem Wiessenbachtal sind? hmm
könnten genausogut von überall her sein.

lg Speed

Nachdem hier eine Menge über das WBT geschrieben wurde, hab ich mir das ganz auch mal angesehen. Ich muss da schon einigen Vorrednern beipflichten. Sobald ein Pärchen aufsteht und vielleicht auch nur Spazieren gehen möchte, werden plötzlich viele der anwesenden Männer nervös und nehmen die Verfolgung - mit tielweise steifem Schwanz - auf. Natürlich weiss ich, dass man dort hingeht um zu sehen und zeigen. Deshalb war ich ja auch dort. Aber muss es immer gleich so offensichtlich sein. Ich finde es viel spannender, wenn das ganze etwas diskreter und versteckter ablaufen würde. Es ist ungefähr so wie mit erotischer Wäsche.....da ist es auch anregender, wenn man:down: nicht gleich alles zu sehen bekommt. Das regt auch das Kopfkino an. Ich zähle mich jedenfalls auch nicht zur Hardcoreszene - sehe und zeige allerdings schon ganz gerne mal, was ich zu bieten hab. Ich war wie gesagt erst ein mal dort, und meine Aussage ist eine Momentaufnahme, aber so hab ich es erlebt. lg

nachdem hier eine menge über das wbt geschrieben wurde, hab ich mir das ganz auch mal angesehen. Ich muss da schon einigen vorrednern beipflichten. Sobald ein pärchen aufsteht und vielleicht auch nur spazieren gehen möchte, werden plötzlich viele der anwesenden männer nervös und nehmen die verfolgung - mit tielweise steifem schwanz - auf. Natürlich weiss ich, dass man dort hingeht um zu sehen und zeigen. Deshalb war ich ja auch dort. Aber muss es immer gleich so offensichtlich sein. Ich finde es viel spannender, wenn das ganze etwas diskreter und versteckter ablaufen würde. Es ist ungefähr so wie mit erotischer wäsche.....da ist es auch anregender, wenn man:down: nicht gleich alles zu sehen bekommt. Das regt auch das kopfkino an. Ich zähle mich jedenfalls auch nicht zur hardcoreszene - sehe und zeige allerdings schon ganz gerne mal, was ich zu bieten hab. Ich war wie gesagt erst ein mal dort, und meine aussage ist eine momentaufnahme, aber so hab ich es erlebt. Lg

100% zustimmung :!:

Weiß eigentlich jemand über die aktuelle Situation im WBT bescheid?
Vor einigen Wochen habe ich in der Zeitung gelesen, dass für die FKKler
ein eigener, abgeschlossener Bereich geschaffen werden soll, damit sich
die (prüden)Textil-Fans nicht mehr belästigt fühlen.

Ist da schon was passiert?????
:fragezeichen:

Ja die Beschilderung gibt es, der Bereich ist etwas verlegt worden...ein Stück weiter nach oben.Gut gekennzeichnet durch knallpinke Schilder.
Auf Grund des "echt super" Wetter ists im Moment ruhig..letzten Sa hab ich beim Durchfahren gesehen..Sprayer haben sich auf der Ortstafel verewigt..mit einem Schniedel in knallblau ;-) die Tafel war 2 Tage später wieder st(r)eifenlos :lol:

Danke!

Und wo genau ist das jetzt? Ist das im Bereich des Parkplatzes, dort wo so stark ausgeholzt wurde?
Egal, ich werde heute oder morgen mal rausschauen und es selbst begutachten.

Also, ich hab´s mir heute angesehen. Das Gelände ist ja weitläufig, genug Platz für alle und versteckte Plätzchen sind auch da. Und dass es abgegrenzt ist hat den Vorteil, dass sich niemand aufregen kann/muss.

Es war auch ein Pärchen da, sie eine sehr hübsche Blondine, die sich dann als als "Vorlage" zur Verfügung stellte. Zuerst konnte man nur wie zufällig ihr Fötzchen ein wenig sehen, aber bald war klar, dass sie sich ein wenig zeigen wollte. Ganz langsam gingen ihre Beine ein wenig auseinander, dann immer mehr, aber alles sehr dezent. Letztendlich öffnete sie dann die Lippen ihrer Muschi und mann konnte sich vor ihr genüsslich einen runterholen. Sogar 2 mal. Oh Gott, wie gerne hätte ich sie geleckt. Sollte sie wieder mal dort sein, werde ich sie darauf ansprechen.

Zurück
Oben