Outdoor Weissenbachtal 2010

@oxidierer: gesünder wär`s, wenn du mit 20 km/h per fahrrad durch das weissenbachtal fährst. dann hast auch genügend zeit die schöne (körper)landschaft zu betrachten.

@oxidierer: gesünder wär`s, wenn du mit 20 km/h per fahrrad durch das weissenbachtal fährst. dann hast auch genügend zeit die schöne (körper)landschaft zu betrachten.

Mit ähm 20km/h da musste aber auf passen vor der bergigen Landschaft (Titten) das du dein Rad nicht im See samt dir versenktst *gg*
Vielleichtg kommt dann eine süsse und macht Mund zu Mund beatmung

lg

xünda scho owa ned so reizvoll:bike:

Mit ähm 20km/h da musste aber auf passen vor der bergigen Landschaft (Titten) das du dein Rad nicht im See samt dir versenktst *gg*

lg
:shock: wo issn do a see?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischer weise sehr viele Jüngere leute gestern, einpaar alte aber die waren dieses mal echt dezent und zurückhaltend !.

.........endlich mal jüngere ggg..............

Diese Anmerkungen machen euch sehr sympathisch, glaubt ihr dass nur "jüngere" Anspruch auf Sex in "puplic" haben??????

Kopfschüttelnde Grüße von einem "ALTEN"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... mund zu mund beatmung nach einem sportunfall - ein männer-wunschtraum wird wahr - aber wahrscheinlich ist´s nur ein fisch mit großen lippen ... anstatt scharmlippen :kopfklatsch:

20 km/h per rad ist dem oxidierer schon unfallfrei zuzutrauen - ist schließlich geschwindigkeit gewohnt. aber mit weiblichen sozius wird’s halt auf dem rad schlecht ausschauen.

@ v-Stromfahrer

Das siehste falsch. Sie suchen halt jüngere Leute zum.....das steht ja jedem frei.
Nur die älteren Solo-Herren haben sich des öfteren nicht unter Kontrolle...

lg Speedwagon

Unserer Erfahrung nach sind schon eher die älteren die die sich nicht benehmen können. Männlichkeit? Ich würds eher ego nennen zuuuu viel ist auch schlecht
lg Speedwagon

Unserer Erfahrung nach sind schon eher die älteren die die sich nicht benehmen können.

die älteren? benehmen können?

*genier*

ich bin ja zum beispiel sowas von zurückhaltend: wenn ich ein paar beim public-budan erwisch`, dreh ich mich weg, mach die augen zu und halte die luft an, in der hoffnung, dass ich nicht unangenehm auffalle. bleibt nur die frage, ob so eine etikette vom jungen weissenbachtal-publikum besonders erwünscht ist?

gebt euch solidarisch und lasst auch mal "alten" solo`s ihren spaß haben. wenn ihr nur zeigen wollt - und anderen leuten vor augen führt was sie nicht haben können - dürft ihr euch nicht wundern, wenn sich die düpierten zuseher nicht mehr "benehmen" können/wollen.

@ Frauenfreund

Deine Denkweise schlägt in eine völlig verkehrte Richtung sowas habe ich nie gesagt.

Hallo Leute!
Gibts was neues?
Wäre morgen vl im WBT, sofern ich es finde...
Ist jemand dor, oder will jemand kommen=?

würde mich freuen, da ich morgen,w enns das wetter zulässt, hinschauenwill...

suche noch nette Bekanntschaften zu Paaren für Urlaub ab 3.7. (2 Wochen) Region Mondsee Weissenbachtal

hallo zusammen
war heute im wbt und es ist einfach traumhaft dort...das wetter war ein wahnsinn.
hab mich unweit von einem hübschen paar nieder gelassen...und es hat nicht lange gedauert hat er sie so richtig geil mit seine finger befriedigt, und dem
pärchen hat es nicht gestört das ich zuschaute und mir einen .....es hat nicht lange gedauert und sie hat ihren orgasmus bekommen man hörte es.
kurze zeit später hat er sie nochmal zum höhepunkt gebracht...er leckte ihre wunderschöne glatte pussy.
danke dem paar es war super
falls das pärchen anwesend ist würde mich über eine pn freuen
sie schwarze lange haare,super körper und er gross und sportlich

Also ich wahr heute dort.
Habe aber die gewisen plätze nicht gefunden.
Kann mir mal einer per Pn verraten wo die plätze währen.
Würde gerne mit meiner Freundin dort hin.

Wenn die Schwarzhaarige ein Muschi Piercing auch hatte dann sind die öfters im Poschinger aber da haben wir nicht so den Eindruck das du mitmachen kannst das ist eher so in die Richtung gerne zeigen aber kann mich auch täuschen...

lg

ich war heute montag im wbt. das wetter war traumhaft und sehr wenig leute! richtig angenehm zum entspannen!
leute waren natürlich unter tags wenig. es irrten wie immer ein paar solo männer rum auf der suche nach paaren.
leider war nix da...liegen die paare eigetnlich diekt an den schotterbänken und eher in den büschen??

lg

Zurück
Oben